Wo kauft ihr die Babyklamotten

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.931037
17. Mai 2010 21:55
Wo kauft ihr die Babyklamotten
Hallo,
mich würde mal interessieren wo ihr so eure Klamotten für die Kleinen kauft. Eher Markenkleidung oder auch Billigklamotten? Vielleicht habt ihr ja ein paar Geheimtips wo ich noch nicht gekauft habe :D Könnt nämlich fast immer und überall für die Klein shoppen.
gast.857629
17. Mai 2010 22:04
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
Also wir kaufen bei KiK, Real , C&A, H&M, Famely, TK-MAXX( haben wir hier in Wuppertal^^ da gibt es z.b "Mrkensachen" 60% günstiger) Toys r us und im LIDL da haben wir Sara ihre Schlafanzüge her sehr schöne 100% Baumwolle und nicht teuer :) oder im Baby One

Ich denke Markensachen wären jetzt übertrieben da kommen die kleinen später noch früh genug mit an ;)


LG Sandy + Sara Sophie
yasmina89
18. Mai 2010 00:24
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
also ich habe mir bisher nicht viel kaufen müssen da in meiner Familie erst ein kleiner Bub zur Welt kam,und auch im Sommer und der Zwerg ist jetzt 2 und mein Sohn 10 Monate, hatte das Glück alle schönen sachen geschenkt bekommen zu haben von denen.
Aber bekomme natürlich immer wieder schöne sachen von seinen 4 Paten und den beiden Omis ;) die holens meißt bei NKD oder Lidl Aldi Norma und co.
Ich habe mir auch schon 2 Kleider Pakete in Ebay gekauft.
Ein 6teiliges Set bestehend aus 2 s.Oliver hosen(kurz für den sommer) und 3 s.Oliver shirts und ner Cap für alles mit versand ca 15 euro gekauft. finde das voll o.k vor allem sind es wirklich schöne sachen in Snoopy-Style ;)
und ich selber verkaufe einige sachen auch in paketen dann bei ebay und mach das geld dann aufs sparbuch von meinem Sohn....

Finde eigtl auch das Markenklamotten nicht so wichtig sind... Gibt auch richtig coole und schöne sachen von "billig" marken sag ich jetzt mal....
Also im H&M war ich bisher noch nie wegen meinem Sohn....
Ach ja und bei Woolworth oder wie der heißt, da hol ich mir seine Strampler immer, denn die werden bei ihm ganz schön gebraucht.... er schwitzt selbst wenn ich friere immer so sehr, das der ganze body feucht ist und seine haare als am kopf kleben, und er hat sogar Käsefüßchen :D KIÄ sagt ist normal aber naja ;) eben die hol ich da immer im dreier pack für 4 euro oder so...
gast.887056
18. Mai 2010 08:04
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
hey,

also vieles habe auch ich geschenkt bekommen. mein bruder hat 2 kids und mein freund ne nichte und sobald eine(r) von denen aus was rauswächst bekomm ichs.

aber da man halt teilweise doch nicht soooo den geschmack anderer mütter teilt, hole ich mir dann viel beim second hand. da hab ich z.b. mal für 4 euro ne schwarze cord hose von esprit bekommen. war echt begeistert! ich achte eigetnlich nicht darauf welche marke, hauptsache mir gefällts!

von omis und co bekomm ich viel von ernsting.

und wenn ich mal neue sachen kaufen geh, hol ich meistens beim c und a, da wir das in der nähe ham. wenns mal sachen gibt die mir gut gefallen ab und an auch mal beim marktkauf und aldi/lidl.

auch beim kik hab ich schon sachen geholt, aber da hab ich jetzt vor kurzem hier ein paar beiträge gelesen, dass da schadstoffe drin sien sollen, also habe ich entschlossen kik innächster zeit ein bisschen zu beukottieren.

lg
gast.829725
18. Mai 2010 08:18
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
wir kaufen bei erstingsfamiliy, babyone, h&m seine urgroßeltern kaufen gerne von s.oliver klamotten.
hauptsache baumwolle
aber ich bekomm auch immer sehr viel geschenkt, ich brauch nur ganz selten was kaufen. ich hab eigentlich nur die erstausstattung gekauft, dann bekam ich alles geschenkt und hab selten mal was gekauft, weil man ja so viel bekommt :lol:
gast.932721
18. Mai 2010 09:34
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
Hallo,
wir kaufen die Klamotten bei Kik,C&A,H&M,REAL auch mal LIDL oder Aldi wenn´s da tolle Sachen gibt.
Ich kaufe selten Markenklamotten,ausser es gefällt mir aussergewöhnlich gut oder im Angeot.Ansonsten bin ich auch mit Billigklamotten zufrieden.

LG Monja
gast.944854
18. Mai 2010 09:39
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
bei uns versorgt uns auch meistens die Oma (ist das 1.Enkelkind) aber von uns bekommt er natürlich auch genügend... ;)
Meistens kaufen wir C&A, H&M, Ernstings Family (nur wenn Oma im Urlaub war, wir haben hier leider keinen :( ), Lidl, Aldi...
"Markenklamotten" find ich in dem alter übertrieben.... 8-)
gast.840121
18. Mai 2010 12:36
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
ich lese ihr kauft auch weiter bei kik
ich denke da sind irgendwelche chemiekalien drin
so hat doch jemand einen beitrag rein gesetzt
kürbis
18. Mai 2010 13:33
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
Hi,
ich favorisiere Kinderflohmärkte. Da kann man für ganz wenig Geld echt gute Sachen kaufen (auch Zubehör etc.). Ausserdem haben diese Klamotten den Vorteil, dass sie schon ein paar Mal durchgewaschen wurden, sodass evt. Schadstoffe rausgewaschen sind. Bei meinem letzten Flohmarkteinkauf habe ich für 12,50 € drei Schlafsäcke, ein Activity-Center von Chicco, fünf Bodies und ein Stoffbilderbuch bekommen. Wenn das nicht günstig ist!
Ansonsten liebe ich die Klamotten von H&M. Die sind vom Preis noch o.k. und sehen echt pfiffig aus.
Schlafanzüge kaufe ich gerne bei C&A, habe allerdings das Gefühl, dass die etwas einlaufen beim Waschen. Also lieber ne Nummer größer nehmen.
LG Kürbis
gast.878674
18. Mai 2010 13:56
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
Hallo mamis habe sachen zu verschenken wenn jemand interesse hat
schickt mir ne private nachricht... habe einiges für mädchen.

Lg :P
gast.846658
18. Mai 2010 15:20
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
Hallo,
wir kaufen unsere Klamotten für die kleine Maus im Toys"R"us-
wobei wir auch mal zu Ernstings Family oder Real bzw. DM kaufen.
Finde Markenklamotten müßen in dem alter nicht sein, vorallem sind wir auch ohne aufgewachsen, seh eigentlich nicht ein greade in dem alter (7Monate) ne menge Geld für die Kleidung auszugeben, die Sie dann 1 bis 2 mal trägt und dann eh nicht mehr reinpasst.

LG Drachen
gast.820046
18. Mai 2010 17:20
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
Hallöchen ....

Wir haben viele unserer Sachen bei ebay gekauft ..günstig und gut :D
Und wenn in den Paketen dennoch was fehlte gehts zu KIK ,C&A,Ernestings...
Spielsachen hol ich ebenso wie einige Anziehsachen im An- und Verkauf ...nochmal waschen und sauber machen und schön ist und da sind hin und wieder eben auch mal Marke mit bei ..wobei mir es eigentlich egal ist ...
Schön soll es aussehn und praktisch zugleich sein :lol:
Cassy86
15. Jun 2010 00:08
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
Hi Mädels

Haben am Anfang recht viel von KIK gekauft aber mitlerweile kaufen wir meistens nur bei H & M und ab und zu ...mal bei C & A..

KIK paßt die qualität nicht..vieles verzieht sich oder läuft ein...bei H & M bezahle ich nicht viel mehr aber die qualität ist super und da gibt es super süße sachen....
gast.1249387
15. Jun 2010 17:51
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
wir kaufen auch h & m mal bei lidel kik kaufe aber auch viele marken sachen ich lauf auch damit rum warum sollen das meine kinder nicht auch es stimmt sie sind schnell aus den sachen raus aber so lange sie noch klein sind kann man das dann aufheben und dem nächsten geben wenn sie größer sind geht viel kapput aber jeder is anderer meinung ich kauf das gerne für meine kinder...
gast.958755
15. Jun 2010 21:13
Re: Wo kauft ihr die Babyklamotten
Haben das meiste geschenkt bekommen, und die paar Teile, die dann mal fehlen, haben wir bisher bei Toys"R"Us geholt und bei KIK. Wird dann alles erst mal durchgewaschen vorm Erstgebrauch, und weil der Kleine ja doch immer mal wieder Milch ausspuckt oder mal was an der Pampers vorbeigeht, hat er die Klamotten ja selten länger als einen Tag an :)
18 Beiträge
loading 19545...