Sonnencreme
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Apr 2011 19:46
Sonnencreme
Kann mir jemand eine gute Sonnencreme für unseren Kleinen sagen. Oder welche nehmt ihr denn? Woher habt ihr die, und wie viel hat sie gekostet?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
7. Apr 2011 20:07
7. Apr 2011 20:12
Re: Sonnencreme
uiii danke, das brauch ich auch noch
weiß jemand wo es die gibt: Spirig Daylong 25 Ultra / 50+ extreme
hab die noch nie gesehen.....
weiß jemand wo es die gibt: Spirig Daylong 25 Ultra / 50+ extreme
hab die noch nie gesehen.....
7. Apr 2011 20:16
Hab gelesen dass die nivea sun for kids lsf 50 bei müller gibt, da muss ich mal hin... benutzt die jemand?
7. Apr 2011 20:16
stifler73 hat geschrieben :
> uiii danke, das brauch ich auch noch
> weiß jemand wo es die gibt: Spirig Daylong 25 Ultra / 50+ extreme
> hab die noch nie gesehen.....
Die gibt es in der Apotheke! Benutze ich für meinen Kleinen auch und bin auch sehr zufrieden. Kann dir aber nicht sagen was die kostet, habe mir nämlich erstmal eine Handvoll Proben geben lassen
LG, Bibi
> uiii danke, das brauch ich auch noch
> weiß jemand wo es die gibt: Spirig Daylong 25 Ultra / 50+ extreme
> hab die noch nie gesehen.....
Die gibt es in der Apotheke! Benutze ich für meinen Kleinen auch und bin auch sehr zufrieden. Kann dir aber nicht sagen was die kostet, habe mir nämlich erstmal eine Handvoll Proben geben lassen

LG, Bibi
7. Apr 2011 20:18
danke jerry
ich will auch lieber auf nummer sicher gehen und ne bessere nehmen
müsste eigentlich sparen, aber meine kleine hat evtl neurodermitis....wissen wir noch nicht, aber seit monaten hautprobleme....nehmen da bedan
und sie wird wohl rothaarig, also alles beieinander
werd mir die mal notieren undeinfach mal fragen gehen....fragen kostet schließlich nix
ich will auch lieber auf nummer sicher gehen und ne bessere nehmen
müsste eigentlich sparen, aber meine kleine hat evtl neurodermitis....wissen wir noch nicht, aber seit monaten hautprobleme....nehmen da bedan
und sie wird wohl rothaarig, also alles beieinander

werd mir die mal notieren undeinfach mal fragen gehen....fragen kostet schließlich nix
7. Apr 2011 20:51
http://www.google.de/#q=spirig+daylong+ ... 94b7742dd7
hihi ich machs mir heute einfach
die kann man in der apotheke bestellen...obwohl jetzt müssten sie sowas eigentlich vorrätig haben...nur bei uns nicht, unsere apotheke hat alles nur 1 mal da und das ist meist auch grade vergriffen heheh
hihi ich machs mir heute einfach

7. Apr 2011 22:52
Ich hab für meine kleine Nivea Sun geschenkt bekommen,die ist ganz gut.Schau halt erst mal im Geschäft und schnubber erst mal
manche riechen auch komisch auf jeden Fall den höchsten Lichtschutzfaktor.Ich nehm schon seit 2 Wochen die Creme, beim spazierengehen ist das schon wichtig war ja schon ganz schön warm.

7. Apr 2011 22:58
oh ja das stimmt...
ich hab so eine zum aufsprühen,weis jetzt nicht von welcher firma sie ist...naja auf jeden fall dachte ich da kommt so fiel raus das man es eben so ins gesicht sprühen kann...falsch gedacht...das sollte man nicht tun
till hat ausgesehen, oh mann.aber,fehler sind da um draus zu lernen und ich habe gelernt meinem schatz nicht die sonnencreme ins gesicht zu spritzen 
ich hab so eine zum aufsprühen,weis jetzt nicht von welcher firma sie ist...naja auf jeden fall dachte ich da kommt so fiel raus das man es eben so ins gesicht sprühen kann...falsch gedacht...das sollte man nicht tun

9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...