Baby 11 Monate krabbelt und läuft noch nicht

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.792224
12. Mai 2010 23:15
Baby 11 Monate krabbelt und läuft noch nicht
Hallo unsere Kleine wird nächsten Monat 1 Jahr alt.Sie krabbelt und läuft aber noch nicht.Der Ka hat mich nach der U6 zur Physiotherapie (Bobath)geschickt.Sie sitzt aber schon alleine.Muss dazu sagen das sie sich auch erst mit 8 Monaten gedreht hat.Hat jemand auch Erfahrungen mit Kindern die erst spät gekrabbelt habben oder gelaufen sind?Danke im Vorraus :)
gast.728696
13. Mai 2010 08:14
Re: Baby 11 Monate krabbelt und läuft noch nicht
hallo

ich hab eine bekannte, der kleine wird nun auch jetzt 1 jahr und der kinderarzt hat auch gesagt, das man sich absolut keine sorgen machen muß, viele kinder krabbeln garnicht sondern fangen direkt dann an mit laufen, zumal doch eh jedes kind anders ist, lass dich bloß nicht verrückt machen.
gast.819646
13. Mai 2010 17:50
Re: Baby 11 Monate krabbelt und läuft noch nicht
Hallo,

ich wollte als Baby auch nicht krabbeln. Hatte wohl keine Lust! :D Ich bin dann mit 14 Monaten halt losgelaufen und das wars. War aber auch nicht schlimm,hab mich ganz normal entwickelt! :D
Mach dir keine Sorgen und lass dir keine Angst machen vom Arzt!
gast.835394
13. Mai 2010 18:14
Re: Baby 11 Monate krabbelt und läuft noch nicht
Hallo meine süße wird am 26.06. auch ein Jahr alt aber krabbeln immer noch Fehlanzeige.Habe mir auch so meine Gedanken gemacht und mit unserer Kinderärztin gesprochen...sie meinte auch das wäre nicht schlimm sie hatte schon welche über 1 Jahr alt in der praxis die auch noch nicht krabbeln bzw laufen konnten.Meine kleine kann sich aber von Bauchlage aus alleine hinsetzen und geht jetzt öfters in vierfüßlerstand und dann meckert sie weil sie nicht vorwärts kommt :lol: .Aber sie rutscht irgendwie denn wenn ich das zimmer verlasse und wieder komme sitzt sie woanders :D .
Ich mache mir keine Gedanken und sorgen mehr entweder sie krabbelt bald los oder auch nicht...dann läuft sie halt eben erst...hauptsache ist doch sie sind kern gesund.Das sollte man dann spätestens bei der U6 überprüfen lassen.
lg und nicht soviele sorgen machen
gast.953088
12. Jun 2010 12:01
Re: Baby 11 Monate krabbelt und läuft noch nicht
hallo
Mein kleiner ist am 31.juli 2009 geboren und krabbelt auch noch nich.
ich mach mir da auch keine sorgen,da mein grosser auch erst mit 11 monaten angefangen hat zu krabbeln.sitzen kann er alleine und stabil erst seit ne woche.
Lg.
gast.835394
12. Jun 2010 13:01
Re: Baby 11 Monate krabbelt und läuft noch nicht
Huhu ich nochmal vor einem monat habe ich hier geschrieben das meine auch nicht krabbelt...jetzt tut sie es und zwar genau 14 tage nachdem ich es geschrieben hab gings los.Jetzt krabbelt sie überall hinterher egal wo ich bin sie sitzt nicht mehr still auf dem teppich und spielt :lol: .ist nur noch in action was auch teils anstrengend ist für mich.
lg
gast.873693
12. Jun 2010 16:05
Re: Baby 11 Monate krabbelt und läuft noch nicht
Hallo,

mein Sohn gehört auch eher zu den faulen Kindern. Er hat mit knapp 6 Monaten sich das erste Mal gedreht, aber zurück will er einfach nicht. Ist bis heute eher Zufall! Er robbt jetzt seit gut einer Woche durch die Gegend, total lustig - sieht so süß aus! Er wird im Juli 1 Jahr und krabbeln, naja...das dauert wohl auch noch ein bißchen.
Ihr schreibt von der Bobath-therapie, wie genau sieht die aus? Was macht ihr da mit den Kindern?

Gruss...
gast.837662
12. Jun 2010 20:35
Re: Baby 11 Monate krabbelt und läuft noch nicht
hallo,

meine maus hat mit 10 monaten angefangen zu krabbeln und gegen den 11 monat sich rochzuziehen und entlang zu laufen. an den händen läuft sie nur 3,4 schritte und dann mag sie nicht mehr. ich mach mir da auch keine sorgen. die einen sind im laufen schneller , dafür redet meine kleine schon sehr viel.

lg

schnetti
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...