Wichtelpaket...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
30. Mär 2011 21:12
Wichtelpaket...
.... ich will auch ein Wichtelpaket... Das ist ja ne ganz süße Sache für Mutti und Kind... Ich will auch... Macht jemand nochmal sowas?
30. Mär 2011 21:16
Re: Wichtelpaket...
ich denke da kommst du leider zu spät vielleicht kommt nochmal eine gelegenheit das du mit machen kannst!!
30. Mär 2011 21:21
kannst doch selber ein wanderpaket starten 
anfragen wer lust drauf hat und so wie ich die mädels hier einschätze, kommen da ganz schnell welche zusammen...und dann gehts ab...

anfragen wer lust drauf hat und so wie ich die mädels hier einschätze, kommen da ganz schnell welche zusammen...und dann gehts ab...
30. Mär 2011 21:22
30. Mär 2011 21:27
sunshine11 hat geschrieben :
> kannst doch selber ein wanderpaket starten
> anfragen wer lust drauf hat und so wie ich die mädels hier einschätze,
> kommen da ganz schnell welche zusammen...und dann gehts ab...
naja ich bin da noch zu "frisch" hier drin... davon habe ich noch nicht so eine ahnung, also wie viele muttis würde man da nehmen, wer entscheidet wer wen das paket schickt, für wie viel euro soll man das ungefähr machen, porto, wie groß das päckchen.... da bin ich noch zu "unbegabt"
liebe grüße
> kannst doch selber ein wanderpaket starten

> anfragen wer lust drauf hat und so wie ich die mädels hier einschätze,
> kommen da ganz schnell welche zusammen...und dann gehts ab...
naja ich bin da noch zu "frisch" hier drin... davon habe ich noch nicht so eine ahnung, also wie viele muttis würde man da nehmen, wer entscheidet wer wen das paket schickt, für wie viel euro soll man das ungefähr machen, porto, wie groß das päckchen.... da bin ich noch zu "unbegabt"

liebe grüße
30. Mär 2011 21:28
Ja genau ein SOMMERWICHTELPAKET,dann ist es nicht sooooo lang bis zum Weihnachtswichteln
!!!!!

30. Mär 2011 21:36
wenn du selbst eins machst, liegt das in deinem ermessen, wie viele mitmachen, wieviel rein kommt, wer wann dran ist.
du sammelst ja dann die adressen und machst ne liste und die wird dann sozusagen abgearbeitet bist du am ende das paket wieder hast...
naja und porto ist ja immer vom anbieter und größe etc. abhängig...
eine regel und glaube auch die einzige ( bis auf das weiterschicken
)
was raus kommt, kommt auch wieder rein...also wenn man was haben möchte, sollte man etwas gleichwertiges reinpacken für die nächste mami/ zwerg/ papi...
ich glaub die meisten haben als limit 10-15 euro...bin aber auch erst bei zweien mit drin...die muss ich erstmal abgearbeitet haben
vielleicht mach ich danach auch mal eins auf, mal gucken ^^
du sammelst ja dann die adressen und machst ne liste und die wird dann sozusagen abgearbeitet bist du am ende das paket wieder hast...
naja und porto ist ja immer vom anbieter und größe etc. abhängig...
eine regel und glaube auch die einzige ( bis auf das weiterschicken

was raus kommt, kommt auch wieder rein...also wenn man was haben möchte, sollte man etwas gleichwertiges reinpacken für die nächste mami/ zwerg/ papi...
ich glaub die meisten haben als limit 10-15 euro...bin aber auch erst bei zweien mit drin...die muss ich erstmal abgearbeitet haben

vielleicht mach ich danach auch mal eins auf, mal gucken ^^
30. Mär 2011 21:37
30. Mär 2011 21:40
ich finde zwar beides interessant aber für jetzt hätte ich wichteln gemeint 

30. Mär 2011 21:42
super idee bibigu
habe noch reichlich sommersachen die unser knirps im sommer nicht mehr passen .
also ich wäre dabei.
beim wichteln fände ich schön wenn man mal was selbst gemachtes macht und nicht immer was gekauftes
lg conny
habe noch reichlich sommersachen die unser knirps im sommer nicht mehr passen .
also ich wäre dabei.

beim wichteln fände ich schön wenn man mal was selbst gemachtes macht und nicht immer was gekauftes
lg conny
30. Mär 2011 21:48
bibigu hat geschrieben :
> Ja genau ein SOMMERWICHTELPAKET,dann ist es nicht sooooo lang bis zum
> Weihnachtswichteln
!!!!!
Hi Hi. Da wär ich doch auch dabei...

> Ja genau ein SOMMERWICHTELPAKET,dann ist es nicht sooooo lang bis zum
> Weihnachtswichteln

Hi Hi. Da wär ich doch auch dabei...

30. Mär 2011 21:52
30. Mär 2011 21:54
30. Mär 2011 22:02
30. Mär 2011 22:14
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...