U 6???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1017528
30. Mär 2011 20:48
U 6???
Hi Leute,

mein Sohn hatte heute seine U6 die lief komisch ab ich fand es nicht gut aber bin mir nicht sicher ob das normal ist.

Die Helferin kam rein und sagte ziehen Sie Ihn aus gemacht getan.
Er wurde gewogen und sollte nackig bleiben so er saß auf der liege der Dok kam rein und fang an Ohren abhören Impfung und dann sagte er zu mir laufen stehen Mama Papa das kann er schon alles oder ich ja er gut dann brauchen ich nicht gucken :o
Ok sollte er nicht selber gucken ich mein ich kann ihm ja viel erzählen er hat ihn ja nicht mal laufen sehen sprich haltung fuß Ka?
Ich fand auch schade das er dem kleinen die instrumente nicht gezeigt hat damit er keine angst vor ihm hat.

Beim letzten besuch hat mein kleiner direkt geweint als er sich nur neben ihm gesetzt hat.

Ist das normal?

Wie waren eure?
gast.906908
30. Mär 2011 22:17
Re: U 6???
hallo
wir haben die u6 vor 2 wochen gehabt .nach wiegen messen und kopfum.ab zum doc rein der hat ihn gründlich untersucht und wurde aus protest dann auch gleich von unserem zwerg angespuckt .dann sollte ich ihn anziehen und er stellte dann die üblichen fragen was er alles kann .
unser zwerg spricht schon mama papa heiß oma und wenn er eingeschoffert hat kommt immer aaaa. unser arzt sagte gleich eigendlich könnten die das in dem alter noch nicht . :lol:
da legte er los mama oma heiß hihi wurde auch gleich im u-heft vermerkt .
er wollte auch sehen wie er auf den füßen steht und geht und hat auch nach essen und so gefagt
lg conny
gast.985121
31. Mär 2011 05:20
Also unsere wurde gewogen vermessen und dan hat unser doc erstmal unsere kleine alles gezeigt und unsere maus hat dan erstmal mama und den doc abgehört er hat es dan bei ihr gemacht und naja das wars dan schon :lol: nach sprechen hat er nicht geziehlt gefragt da sie ihn die ganze zeit mit wau wau voll geredet hat das ist ihr lieblings wort in moment :roll:
Ich bin mit mein Kinderarzt sehr zu frieden er geht gut mit den Kindern um selbst mein Großer (10Jahre) geht sehr gerne zu ihn hin
gast.1068841
31. Mär 2011 10:56
hallo!
wir haben die U6 zwar noch vor uns (am 15.juni) aber wir haben zwischen den U-untersuchungen immer zwischenuntersuchungen.und da war ich am mittwoch.

unsere ärztin ist toal lieb, also, nachdem sie gewogen und vermessen wurde, sind wir rein.sie fragte uns, ob alles soweit in ordnung ist, wie das mit dem schlafen funktioniert (ich fragte sie erstmal ob bei der maus oder bei mir), mit dem essen usw..
wir haben ihr erzählt, das unser zwerg bereits an den händen versucht zu laufen.da war sie etwas verdutzt, allerdings haben die arzthelferinen das shcon im wartebereich gesehen.dann hat sie unsere kleine abgehört, und ihr erstmal das stethoskop gezeigt.(da ist ein teddy drauf).hat es alles ganz ruhig über sich ergehen lassen.
außer das testen der hüfte bzw. des beckens.da drehen die ärzte die beine immer so komisch, und unsere maus hatte angst, das sie käckern soll.aber sie hat sich ganz schnell beruhigt, als es vorbei war.
und sie redet auch total lieb und vor allem ruhig und mit relativ leiser stimme zu den kindern.also, ich bin echt zufrieden.

aber, ich finde das schon recht komisch, das dein arzt sich da nicht selber einbild von dem können gemacht hat.

im übrigen macht meine kleine noch nicht wirklih anstalten, mama, papa oder so etwas zu sagen. :(
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...