3 Tagesfieber
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2011 12:42
3 Tagesfieber
Hallo!
Wir hatten jetzt das 3 Tagesfieber und jetzt hat meine Maus husten!
Meine Frage, hatte von euren Kindern jemand schon das 3 Tagesfieber und anschließend auch husten oder wie ist es bei euch verlaufen?
LG
Wir hatten jetzt das 3 Tagesfieber und jetzt hat meine Maus husten!
Meine Frage, hatte von euren Kindern jemand schon das 3 Tagesfieber und anschließend auch husten oder wie ist es bei euch verlaufen?
LG
28. Mär 2011 12:51
Re: 3 Tagesfieber
huhu
meiner hatte das 3-Tage Fieber auch schon. Er hat dann nach 3 Tagen den besagten Ausschlag am Bauch bekommen und dann wars vorbei. Aber Husten hatte er nicht. Vielleicht ist das au nur ein Zufall und ist jetzt halt noch zufällig dazugekommen.
LG
meiner hatte das 3-Tage Fieber auch schon. Er hat dann nach 3 Tagen den besagten Ausschlag am Bauch bekommen und dann wars vorbei. Aber Husten hatte er nicht. Vielleicht ist das au nur ein Zufall und ist jetzt halt noch zufällig dazugekommen.
LG
28. Mär 2011 12:52
28. Mär 2011 13:14
Ja, den ausschlag haben wir auch!
Hm, dann hat meine Maus sich wohl doch erkältet, hatte gedacht das es vielleicht damit zusammenhängt!
Danke für die Antworten
Hm, dann hat meine Maus sich wohl doch erkältet, hatte gedacht das es vielleicht damit zusammenhängt!
Danke für die Antworten
28. Mär 2011 13:19
Gigi2202 hat geschrieben :
> ja hatten wir auch!husten und schnupfen sind geblieben.gute besserung
Wie lange hattet ihr danach husten und schnupfen!
LG
> ja hatten wir auch!husten und schnupfen sind geblieben.gute besserung
Wie lange hattet ihr danach husten und schnupfen!
LG
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...