Verweigert Milchflasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Mär 2011 09:33
Verweigert Milchflasche
Hallo Ihrs
mein Kleiner Mann, 27 Wochen, verweigert seit 2 Tagen alle Milchflaschen komplett. Mund zu, geschrei an. Er hatte bis dahin morgens, abends und nachts noch ne Flasche, Vormittags Obst, Mittags Gläschen und Nachmittags Getreide-Obst-Brei. Gestern abend dann erstmals Brei mit Obst hinterher, heute Morgen auch. Nachts die Flasche will er auch seit 2 Nächten nicht mehr. Ist das normal? Wollen die kleinen das irgendwann nicht mehr? Er hat seit letzten Donnerstag 2 Zähne, hat das damit zu tun? Will er jetzt quasi "Essen" ?? Er Futtert eigentlich ganz gut, trinkt dazu auch recht viel Tee, das beruhigt mich. Ich fands eigentlich ganz schön morgens und abends noch nen Flaschi zu geben, aber naja. Mit etwas über 6 Monaten schon gar keine Milch mehr find ich etwas früh oder nicht?
Kennt das noch jemand?
Meine Ma sagt wir haben ewig noch abends Milch getrunken, später dann Kakao, kommt das nochmal wieder wenn er älter ist? Ich meine, er muss ja nicht, Tee ist ja voll ok...sag mir doch einfach jemand das er das auch so hatte um mich mal zu beruhigen bitte....
LG
cubella
mein Kleiner Mann, 27 Wochen, verweigert seit 2 Tagen alle Milchflaschen komplett. Mund zu, geschrei an. Er hatte bis dahin morgens, abends und nachts noch ne Flasche, Vormittags Obst, Mittags Gläschen und Nachmittags Getreide-Obst-Brei. Gestern abend dann erstmals Brei mit Obst hinterher, heute Morgen auch. Nachts die Flasche will er auch seit 2 Nächten nicht mehr. Ist das normal? Wollen die kleinen das irgendwann nicht mehr? Er hat seit letzten Donnerstag 2 Zähne, hat das damit zu tun? Will er jetzt quasi "Essen" ?? Er Futtert eigentlich ganz gut, trinkt dazu auch recht viel Tee, das beruhigt mich. Ich fands eigentlich ganz schön morgens und abends noch nen Flaschi zu geben, aber naja. Mit etwas über 6 Monaten schon gar keine Milch mehr find ich etwas früh oder nicht?
Kennt das noch jemand?
Meine Ma sagt wir haben ewig noch abends Milch getrunken, später dann Kakao, kommt das nochmal wieder wenn er älter ist? Ich meine, er muss ja nicht, Tee ist ja voll ok...sag mir doch einfach jemand das er das auch so hatte um mich mal zu beruhigen bitte....

LG
cubella
28. Mär 2011 09:45
Re: Verweigert Milchflasche
Hallöle,
also wir haben gerade dasselbe Problem.
Ella hat sie vor gut 2 Wochen von einen auf den anderen Tag selber abgestillt.
Wollte aber auch keine Babynahrung aus der Flasche. Also hab ich mir eine elekt. Pumpe verschreiben gelassen und dann hat sie die MuMi aus der Flasche bekommen. Jetzt seit etwa 3-4 Tagen macht sie auch riesen Terz wenn ich ihr ne Flasche fertig mach. Und sie bekommt schon eigentlich nur noch früh ne Flasche und Abends Milchbrei. Sie hat auch gerade mt den Zähnen zu tun, hoffe mal das es sich danach langsam wieder gibt.
Kopf hoch, das wird schon.
also wir haben gerade dasselbe Problem.

Ella hat sie vor gut 2 Wochen von einen auf den anderen Tag selber abgestillt.

Kopf hoch, das wird schon.

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...