:D
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Mär 2011 21:27
24. Mär 2011 22:01
25. Mär 2011 06:17
Re: :D
Musst du das jetzt überall reinstellen?
Damit du merkst wieviele Mütter sich darüber wegschmeissen,was garnicht zum wegschmeissen ist,lächerlich sowas???
Gut das haben wir ja schon geklärt das einige Mütter einen anderen Humor haben und ich sags halt nochmal ich finds nicht lustich!!!!
Bitte KEIN Zickenkrieg nur weil ich es NICHT lustig finde,ist nur meine Meinung dazu!!!!
Damit du merkst wieviele Mütter sich darüber wegschmeissen,was garnicht zum wegschmeissen ist,lächerlich sowas???
Gut das haben wir ja schon geklärt das einige Mütter einen anderen Humor haben und ich sags halt nochmal ich finds nicht lustich!!!!
Bitte KEIN Zickenkrieg nur weil ich es NICHT lustig finde,ist nur meine Meinung dazu!!!!
25. Mär 2011 07:45
25. Mär 2011 08:10
25. Mär 2011 08:39
sunshine11 hat geschrieben :
> mädels...bleibt ruhig. einem gefällts und einem nicht.
> meine schaut mich übrigens öfter mal so an, wenn ich sie küssen will.
> darf ich sie jetzt nicht mehr küssen..man kanns auch übertreiben, ehrlich!
scham di
Wer weis warum sie so schaut ,wenn du sie küsst *träller*
> mädels...bleibt ruhig. einem gefällts und einem nicht.
> meine schaut mich übrigens öfter mal so an, wenn ich sie küssen will.
> darf ich sie jetzt nicht mehr küssen..man kanns auch übertreiben, ehrlich!
scham di

25. Mär 2011 08:47
25. Mär 2011 08:50
25. Mär 2011 11:36
also, wenn das baby lacht, ist es ja echt süß, aber so wie das kleine ding schaut, wenn sich jemand die nase putzt, ist ja echt horror.
wer weiß, was die mutter (oder die person) da macht, damit das kleine gleich anfängt zu lachen.das sieht man nämlcih nicht.
meine maus shcaut mich auch immer ganz komisch an, wen ich niese, oder mir die nase putze, aber wen ich sie dann anschaue, und sage, das alles in odrnung ist, lacht sie auch gleich wieder los.
wer weiß, was die mutter (oder die person) da macht, damit das kleine gleich anfängt zu lachen.das sieht man nämlcih nicht.
meine maus shcaut mich auch immer ganz komisch an, wen ich niese, oder mir die nase putze, aber wen ich sie dann anschaue, und sage, das alles in odrnung ist, lacht sie auch gleich wieder los.
25. Mär 2011 13:16
25. Mär 2011 13:26
25. Mär 2011 16:53
25 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...