Bodies
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Mär 2011 20:48
23. Mär 2011 20:52
Re: Bodies
hallo,
also ich hab es heute so gemacht. langarmbody drunter und t-shirt drüber. wenn sie bei dem wetter dann mal ein langärmliges oberteil an hat, dann ziehe ich ihr einen kurzarmbody an. ich muss aber auch sagen, dass meine kleine recht schnell schwitzt...
grüße
tina
also ich hab es heute so gemacht. langarmbody drunter und t-shirt drüber. wenn sie bei dem wetter dann mal ein langärmliges oberteil an hat, dann ziehe ich ihr einen kurzarmbody an. ich muss aber auch sagen, dass meine kleine recht schnell schwitzt...
grüße
tina
23. Mär 2011 20:52
23. Mär 2011 21:20
Re: Bodies
Hallo annett, ich zieh meinem Spatz z.Z.auch noch Langarmbodys an. (Hab so viele, die noch passen!
)Darüber ein dünnes Langarmshirt und ne Jacke, die nicht zu dick ist.Mal sehen wie lange noch...wenns dann wirklich so war bleiben sollte werd ich dann sicher kurzärmliche kaufen gehen.Die langärmlichen ziehe ich ihm zu Hause nur mit Strumpfhosen an, da kann er sich gut bewegen.
Liebe Grüße Gilly+Leon

Liebe Grüße Gilly+Leon
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...