An alle lieben Mamis!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1100331
21. Mär 2011 14:15
An alle lieben Mamis!
Hallo Liebe Hipp-Forum-Mamis...

Ich möchte Euch auf diesen Weg, allen einen wunderschönen Frühlingsanfang wünschen :)

Es wird an der Zeit das man endlich mit unseren Süßen nach draußen gehen kann und nicht nur Zuhause rum sitzt und die Zeit irgendwie totschlägt.

Ist zwar mal ein anderer Beitrag aber ich wollte meine gute Laune bzgl der Wärme und Sonne draußen, mit Euch teilen :D :D :D :D :D

Lg Mamis der Twins
Melanie-München
21. Mär 2011 14:32
Re: An alle lieben Mamis!
Hallo nellyy!

Vielen Dank... dies wünsche Ich und deiner Familie auch...
Du hast mir gerade schon ein lächeln bereitet... DANKE ;)

LG
Melanie und Sohn Yassine
katja.53
21. Mär 2011 15:05
Oh vielen lieben Dank, ich wünsche Dir das auch und natürlich allen Mamis aus dem Forum :D
gast.881642
21. Mär 2011 15:47
Das wünschen wir dir auch!!! wir haben heut schon die Sonne genossen *freu*

PS: freu mich au schon soooooo auf schöne Grillabende - mein Mann kann es kaum erwarten, hat sich schon einen neuen Kugelgrill besorgt :lol: (Männer halt :roll: )
gast.1609986
21. Mär 2011 16:16
juchuuuuuuuuuu ... endlich wirds warm :lol:

Wir wünschen Euch auch einen super schönen Frühlings Anfang ... Felix und ich haben grad schon die Sonne genossen ... es ist herrlich ... waren nun zwei Stunden draussen ... und Felix saugt die Sonne genauso auf wie ich ... hält seine kleine Nase zu gerne in die Sonne ...

LG Sanny
gast.1021369
21. Mär 2011 16:21
DIIIIIIIIIIITOOOOOOOOOOOO!!!! :P :P :P

Wir hatten heute 15 Grad in Hamburg!!!

Sind um 13h raus auf den Spielplatz und vor einer halben Stunde ca. erst wieder Heim gekommen, weil mein Sohn im Sandkasten sitzend eingeschlafen ist!!! :lol: :lol: :lol:

Hoffentlich bleibt es jetzt so und wird noch wärmer!!!

Hab voll Lust auf die Ostsee!!!
Baden, sonnen, Spaß haben und das alles das erste mal zu dritt!!!

Freu mich soooo!!!! :D :D :D

Alles Liebe Euch und Euren süßen (B)Engeln!!! ;) ;) :lol: :lol:

Liebe Grüße,

Linda mit Philipp
gast.1083184
21. Mär 2011 17:10
ja , endlich rausgehen ohne das einen die Hände halbe abfrieren . War heute sogar 2 Stunden unterwegs mit ihm :lol: :lol: :lol:
gast.1070315
21. Mär 2011 17:13
Ganz sonnige grüsse aus nrw!!

hier sinds 15 grad und sonne!!Nur mein kleiner mag die sonne noch nicht so..ist ihm wohl zu hell 8-)

und er muss dann immer niesen wenn er in die sonne schaut..genau wie ich :)

waren grad ne runde raus...mein armer mann hat jetzt erst feierabend und muss bei dem schönen wetter im büro hocken :(
und darf gleich weiter preise aushandeln mit dem maler...
eine runde mitleid für die arbeitenden männer....so jetzt reichts aber auch :D

schönen tag noch!!!
gast.1068841
21. Mär 2011 20:14
ich wünsche euch auch einen supertollen frühlingsanfang!!!!!!!!!!!
waren heute auch viel unterwegs, zwar mit dem auto, die meiste zeit, aber sie war auch im KiWa und hat die sonne genossen.

und mein freund und ich können auch auf arbeit die sonne genießen.

aber ich fühle mit allen, die das nicht können.
gast.946071
21. Mär 2011 20:37
Auch ich wünsche Euch allen und Euren Süßen einen schönen Frühlingsanfang! Mein Stöpsel und ich haben den Tag heute schon zum stundenlangen Sonne-tanken genutzt!

LG Anika & Dejan
gast.1020010
21. Mär 2011 21:15
Wir sollten auch alle SCHNELL die Sonne genießen... hab Wetterbericht geschaut :roll: geht nicht allzu lang die schöne Phase :cry:
Komisch, sonst hab ich mich für das WEtter nie so wirklich interessiert und jetzt sitz ich vorm TV und studiere was die Meteorologen so prophezeihen :lol: Wie Kinder doch die WElt verändern !!!!!! :D
gast.946071
21. Mär 2011 21:19
Da hast Du Recht! :lol: Geht mir genau so!
Schneckenpups
22. Mär 2011 08:20
Vielen Dank für diese lieben Grüße ... ich schicke sie per Sonnenstrahl an Dich und Deine Familie zurück!
Wir konnten am Wochenende ein Super-Schnäppchen machen in Sachen Holzfliesen für den Außenbereich und so konnte ich endlich den häßlichen dreckiggrauen Boden meines Balkons abdecken und ... was soll ich sagen - sobald die Sonne rumkommt machen wir die Tür auf und dann krabbelt meine kleine Motte schon vor mir auf den Balkon hinaus. Er ist jetzt ein richtiges Stückchen Urlaub geworden.

Endlich Sonne ... Mädels (und natürlich auch Jungs) laßt es uns genießen es ist so schön sich wieder erwärmen zu lassen!

Sandra mit Samira Malu
13 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...