Laufstall ja oder nein

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.822346
22. Mai 2010 09:36
Re: Laufstall ja oder nein
meiner hat 99 euro gekostet, war aber ein geschenk von der uroma die ihn nicht so oft sieht.
da ich alleinerziehend bin, würde ich das ding auch niemals missen wollen.
gast.836561
25. Mai 2010 13:33
Re: Laufstall ja oder nein
Also das man Kamine nicht hochstellen kann, ist mir schon klar. Aber man muß sie müssen doch nicht brennen, wen das Kind durch die Wohnung krabbelt. Da würde ich schon empfehlen das Feuer auszulassen.Und das Laufställe nicht so überflüssig sein können sonst würde es sie nicht geben ist ja wohl auch der Satz des Jahrhunderts. Du hast bestimmt auch einen Schnuller mit integriertem Fieberthermometer und einen Windeltwister.
Aber das mit dem Laufstall muß am Ende jeder selber wissen. Ich jedenfalls wünsche euren Kindern viel Spaß beim Welt erkunden durch Gitterstäbe. Kann ja auch lusiig sein. :P
Zuletzt geändert von gast.836561 am 25. Mai 2010 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
gast.925121
25. Mai 2010 13:39
Re: Laufstall ja oder nein
kulkwitzersee hat geschrieben :
> Also das man Kamine nicht hochstellen kann, ist mir schon klar. Aber man
> muß sie müssen doch nicht brennen, wen das Kind durch die Wohnung krabbelt.
> Da würde ich schon empfehlen das Feuer auszulassen. Aber das mit dem
> Laufstall muß am Ende jeder selber wissen. Und ich wünsche euren Kindern
> viel Spaß beim Welt erkunden durch Gitterstäbe. Kann ja auch lusiig sein.
> :P


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.836561
25. Mai 2010 13:58
Re: Laufstall ja oder nein
Na das nenne ich doch mal einen intelligenten Kommentar!
gast.925121
25. Mai 2010 14:13
Re: Laufstall ja oder nein
kulkwitzersee hat geschrieben :
> Na das nenne ich doch mal einen intelligenten Kommentar!

Nicht böse gemeint: "Aber kann das sein das du nur zicken willst?"
:lol:
Ich habe darauf keine Lust. Habe auch keine Lust auf Beleidigungen!
Also: Jeder so wie er will!
Wünsche Dir noch viel Spaß hier im Forum!! :)
gast.955298
26. Mai 2010 15:26
Re: Laufstall ja oder nein
kulkwitzersee hat geschrieben :
Und das Laufställe nicht
> so überflüssig sein können sonst würde es sie nicht geben ist ja wohl auch
> der Satz des Jahrhunderts. Du hast bestimmt auch einen Schnuller mit
> integriertem Fieberthermometer und einen Windeltwister.
> Aber das mit dem Laufstall muß am Ende jeder selber wissen. Ich jedenfalls
> wünsche euren Kindern viel Spaß beim Welt erkunden durch Gitterstäbe. Kann
> ja auch lusiig sein. :P



Ja, wahnsinn mein Satz!! Nein, hab keinen Schnuller mit Fieberthermometer und auch keinen Windeltwister... Mensch, gut daß Du mich darauf gebracht hast, werd ich mir gleich morgen kaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du suchst glaub ich echt was wo Du rumstenkern kannst, lass doch einfach gut sein und schreib was sinnvolles :evil: :evil:
Mehr sag ich jetzt auch nicht mehr dazu, viel Spaß noch beim stenkern :roll:
gast.957611
2. Jun 2010 14:10
Re: Laufstall ja oder nein
Hallo!

Ich hab auch sau viel Geld für unseren Laufstall ausgegeben und jetzt frage ich mich "warum eigentlich?"
Mein kleiner wollte da nie lange drin bleiben und jetzt steht er im Wohnzimmer und wird als Spielzeugablage benutzt...
gast.987432
2. Jun 2010 21:47
Re: Laufstall ja oder nein
Na ihr!

Also wir haben schon einen Laufstall - einen großen muß ich dazu sagen und da spielt unser kleiner gerne drinnen. Natürlich sollen die Kleinen nicht ständig drinnen sein, aber wenn man auch die ganze Wohnung kindersicher gemacht hat, kann ich beim kochen den kleinen Mann nicht unter mir rüttelnd an Schubläden brauchen :)
Und so finde ich, lernen sie auch ich selbst zu beschäftigen. Natürlich soll man sie auch umher krabbeln lassen und sie nicht einengen, aber mal ein halbes Stündchen - ich bitte euch...

Ich würde ihn immer wieder kaufen, liebe Grüße Micha mit Benedikt :)
gast.823295
3. Jun 2010 11:13
Re: Laufstall ja oder nein
Wir haben auch einen Laufstall zuhause und mein Sohn (9 Monate) spielt gerne da drin. Sicherlich darf er auch die Wohnung erforschen und sich bewegen aber ich habe bemerkt das die Nächte grauenvoll werden wenn wir wo anders sind und er dort keinen Laufstall hat.
Ich kann ihn sein liebliingsspielzeug auch auf den Boden legen und er krabbelt oder läuft (an Möbeln oder Händen) lieber durch die Wohnung als zu spielen. Ist ja auch interesannter. In seinem Laufstall läuft er auch am rand entlang oder sitzt drin und spielt sich wunderschön alleine, dreht also nicht so auf also nur im Freigang.

Also ich möchte meinen Laufstall nicht missen und bin froh darüber, denn es ist doch schließlich auch so das so ein laufstall für die Kinder ein stück Sicherheit und Geborgenheit ist und sie sich dort wohlfühlen. Denn so eine Welt ist doch rießengroß für so kleine Wesen.
Cassy86
14. Jun 2010 23:27
Re: Laufstall ja oder nein
Hi Mädels

Wie haben uns auch einen zugelegt..haben dafür ca 100 Euro ausgegeben mit einlage..

Ich finde Ihn sehr praktisch..besonders wenn mal mal was machen möchte wie sauber machen und so weiter :D
Haben das große 1 m mal 1 m
Der kleine spielt super gerne da drinne...er hat auch schön platz das er sich auch drehen kann und so weiter :lol:
40 Beiträge
loading 19545...