Hilfe
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Mär 2011 07:58
Hilfe
Guten morgen zusammen
Mein kleiner schläft jetzt noch und wenn er gleich wach wird würde ich ihm heute gerne zum ersten mal ein brot machen
Meine Fragen jetzt an euch:
Muss ich ein bestimmtes Brot nehmen, darf Margarine oder doch lieber Butter drauf und mit was belegt ihr das Brot????
Genauso wie mit der Milch welche darf er denn trinken an H-Milch?
Er bekommt mit 8 Monaten keine Flasche mehr weil er mit die pertu verweigert aber schon seit nem Monat jetzt
Vielen lieben dank schon einmal an euch im vorraus
Sarah mit dem kleinen Noah

Mein kleiner schläft jetzt noch und wenn er gleich wach wird würde ich ihm heute gerne zum ersten mal ein brot machen

Meine Fragen jetzt an euch:
Muss ich ein bestimmtes Brot nehmen, darf Margarine oder doch lieber Butter drauf und mit was belegt ihr das Brot????
Genauso wie mit der Milch welche darf er denn trinken an H-Milch?
Er bekommt mit 8 Monaten keine Flasche mehr weil er mit die pertu verweigert aber schon seit nem Monat jetzt

Vielen lieben dank schon einmal an euch im vorraus
Sarah mit dem kleinen Noah
18. Mär 2011 08:35
Re: Hilfe
Guten Morgen Sarah!
Versuchs mal mit ner Scheibe Weizenbrot.Einfach ganz dünn Butter drauf un etwas Marmelade(am besten ungesüsste).ich benutze zur zeit noch Früchtemus als Brotaufstrich.Ich schneide das Brot in kleine Buffen un leg es auf sein Tellerchen.Meinem Sohn schmeckt das un wenns ma nicht reicht dann bekommt er noch ein paar Buffen Banane dazu.
Probiers einfach mal aus,Reiswaffeln sind auch sehr gut,aber da braucht das Baby schon paar Zähnchen.
lg
Versuchs mal mit ner Scheibe Weizenbrot.Einfach ganz dünn Butter drauf un etwas Marmelade(am besten ungesüsste).ich benutze zur zeit noch Früchtemus als Brotaufstrich.Ich schneide das Brot in kleine Buffen un leg es auf sein Tellerchen.Meinem Sohn schmeckt das un wenns ma nicht reicht dann bekommt er noch ein paar Buffen Banane dazu.
Probiers einfach mal aus,Reiswaffeln sind auch sehr gut,aber da braucht das Baby schon paar Zähnchen.
lg
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...