Riecht streng im Windelbereich

Das Baby wird mobil
Elternforum
SteffiMünchen
17. Mär 2011 18:29
Riecht streng im Windelbereich
Hallo,

hatte jemand von euch auch schon mal das Problem, dass das Kind im Windelbereich sehr streng, schon richtig fischartig riecht? Hab das heute mittag festgestellt (meine Tochter ist knapp 12 Monate) beim Wickeln, war aber etwas irritiert, weil es zum Mittagsessen tatsächlich Fisch gab.
Kann ein so kleines Kind schon eine gestörte PH-Flora im Intimbereich haben und vielleicht eine Pilzinfektion haben? Gerötet ist aber nichts, nur der strenge Geruch.

Danke für die Antworten.

Steffi
gast.988696
17. Mär 2011 18:56
Re: Riecht streng im Windelbereich
Hallo :-)

Ich habe das bei meinem Sohn auch schon festgestellt, dass es in seiner Windel nach Fisch riecht. Tatsächlich ist es so, dass es dann mittags oder am Tag vorher auch Fisch zu essen gab. Bin selber kein Fischesser, und weiß daher nicht, ob sich das tatsächlich so auswirkt ?!?

Ich meine, bei Spargel kann man ja auch riechen, wenn man ihn gegessen hat :?

Vielleicht weiß das ja jemand von den Müttern, die selber Fisch essen ?

Würde das vielleicht einfach mal ein bisschen beobachen - wie gesagt, bei Hennri ist das nur an Fischtagen so :-) Riecht dann zweimal toll - einmal beim Öffnen des Gläschens und später nochmal .... 8-)
gast.906892
17. Mär 2011 20:35
Re: Riecht streng im Windelbereich
Also, bei meiner kleinen war es auch so. Mittags gab es Fisch und Abend dann nochmal in der Windel!!!! :lol: :lol: :lol:

Lg Sandra
3 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...