Zähne
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mär 2011 19:51
Zähne
Hallo.
Mich würde mal interessieren, wann bei euren Kleinen die Backenzähne eingeschossen sind und ob sich die Zähne an eine Reihenfolge halten.
Mein Sohn hat unten 2 Schneidezähne. Sonst ist unten auch noch kein Zahn eingeschossen.
Oben hat er 3 Schneidezähne und einer ist bereits eingeschossen.
Er zahnt momentan wie verrückt. Tropf, tropf, alles ist nass.
Aber der eine Schneidezahn kommt nicht weiter. Jetzt habe ich ihm vorhin mal in die Backe geschaut und es sieht tatsächlich so aus, als wenn 1 Backenzahn eingeschossen wäre.
Es fehlen aber doch noch jede Menge Schneidezähne und Eckzähne. Kommen die nicht zuerst?
Bin gespannt, was ihr berichtet.
LG
Mich würde mal interessieren, wann bei euren Kleinen die Backenzähne eingeschossen sind und ob sich die Zähne an eine Reihenfolge halten.

Mein Sohn hat unten 2 Schneidezähne. Sonst ist unten auch noch kein Zahn eingeschossen.
Oben hat er 3 Schneidezähne und einer ist bereits eingeschossen.
Er zahnt momentan wie verrückt. Tropf, tropf, alles ist nass.
Aber der eine Schneidezahn kommt nicht weiter. Jetzt habe ich ihm vorhin mal in die Backe geschaut und es sieht tatsächlich so aus, als wenn 1 Backenzahn eingeschossen wäre.
Es fehlen aber doch noch jede Menge Schneidezähne und Eckzähne. Kommen die nicht zuerst?
Bin gespannt, was ihr berichtet.
LG
14. Mär 2011 20:03
Re: Zähne
Hallo
Also unser Tim (10 Monate) hat sich bisher auch nicht ganz an die "Reihenfolge" gehalten.
Erst kamen die unteren vorderen Schneidezähne. Das war Mitte und Ende Dezember.
Dann war erstmal "Ruhe".
Dann kam Ende Januar der erste obere "Augenzahn". Das ist der Eckzahn. Dann war 2 Wochen später der zweite obere "Augenzahn" durch. Erst danach Ende Februar/Anfang März kamen die 2 oberen Schneidezähne. Eigentlich kommen wohl die Schneidezähne zuerst und dann die Eckzähne aber ist ja bei jedem Baby anders.
Tim hat nun 2 Zähnchen unten und vier oben.
So seitdem ist erstmal Ruhe. Mal sehen wenn es weitergeht.
LG von Anja mit Tim

Also unser Tim (10 Monate) hat sich bisher auch nicht ganz an die "Reihenfolge" gehalten.

Erst kamen die unteren vorderen Schneidezähne. Das war Mitte und Ende Dezember.
Dann war erstmal "Ruhe".
Dann kam Ende Januar der erste obere "Augenzahn". Das ist der Eckzahn. Dann war 2 Wochen später der zweite obere "Augenzahn" durch. Erst danach Ende Februar/Anfang März kamen die 2 oberen Schneidezähne. Eigentlich kommen wohl die Schneidezähne zuerst und dann die Eckzähne aber ist ja bei jedem Baby anders.
Tim hat nun 2 Zähnchen unten und vier oben.
So seitdem ist erstmal Ruhe. Mal sehen wenn es weitergeht.

LG von Anja mit Tim
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...