Sooooo nah am Wasser gebaut ....

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.988696
14. Mär 2011 19:27
Sooooo nah am Wasser gebaut ....
Sagt mal - geht euch das auch so ?

Ich bin eigentlich wirklich hart im Nehmen, aber seit der Geburt von Hennri (immerhin schon fast zehn Monate her) habe ich nah am Wasser gebaut, und zwar, wenn ich sehe oder lese, dass es irgendwo Kindern schlecht geht.

Vorhin habe ich ein Foto gesehen, wo eine Mutter in Japan ihr Baby im Arm gehalten hat, und dafür stand ein Mann in Schutzkleidung, der überprüft hat, ob das Baby schon radioaktive Strahlung abbekommen hat *schluchz* Oder wenn ich von Kindesmisshandlungen lese oder was immer den armen Würmern angetan wird - könnte dann jedesmal heulen!

Ob das noch die Hormone sind ???
gast.929586
14. Mär 2011 19:28
Re: Sooooo nah am Wasser gebaut ....
Annahanns hat geschrieben :
> Sagt mal - geht euch das auch so ?
>
> Ich bin eigentlich wirklich hart im Nehmen, aber seit der Geburt von Hennri
> (immerhin schon fast zehn Monate her) habe ich nah am Wasser gebaut, und
> zwar, wenn ich sehe oder lese, dass es irgendwo Kindern schlecht geht.
>
> Vorhin habe ich ein Foto gesehen, wo eine Mutter in Japan ihr Baby im Arm
> gehalten hat, und dafür stand ein Mann in Schutzkleidung, der überprüft
> hat, ob das Baby schon radioaktive Strahlung abbekommen hat *schluchz*
> Oder wenn ich von Kindesmisshandlungen lese oder was immer den armen
> Würmern angetan wird - könnte dann jedesmal heulen!
>
> Ob das noch die Hormone sind ???

Hey
also ich bin da genauso
ich glaube das liegt einfach nur daran das wir mütter sind
und das wir in diesem moment froh sind das es unseren babys gut geht oder so
glg
gast.943398
14. Mär 2011 19:34
hallöchen,
na also mir gehts genauso
mein partner meint dann immer: na machste wieder heulibeuli?
:lol: :lol: :lol:
muss ja über mich selbst lachen, aber ich kann das weinen nicht verhindern, mir kommen die tränen, auch wenn ich gegen puste ;)
denke als mami weiß man der verantwortung und liebe und naja.....
lg :)
gast.1056399
14. Mär 2011 19:48
Hallo.....mir gehts auch so....seit ich selbst Mutter bin, machen mich solche schecklichen Sachen noch trauriger und nehmen mich auch mehr mit als vorher schon.....mir kommen dann auch immer die Tränen. :cry:
Ich denke auch , dass das normal ist.
Ich kanns einfach nicht nachvollziehen wenn z.B. Eltern ihre eigenen Kinder verhungern lassen etc. Was sind das für Menschen ? Das ist so schrecklich.
Und natürlich die Katastrophe in Japan. Dann nehme ich immer meinen kleinen Spatz in den Arm und bin einfach nur froh, dass es ihm gut geht und das er gesund ist.

LG von Anja mit Tim (10 Monate)
gast.906035
14. Mär 2011 20:00
Hallo liebe Mädels,

ich bin auch nur am heulen, wenn ich was lese oder sehe, wo es Babys schlecht geht. Außerdem, wenn ich irgendetwas sehe, was mit Babys und Mamis zutun hat.

Das eine Gedicht, was Dragonqueen reingeschrieben hatte und ich habe da schon beim Lesen Rotz und Wasser geheult; als ich es vorgelesen habe, ging nichts mehr.

Dann haben wir mal einen Roseannemarathon gemacht und die Folge, wo Darlene das Frühchen bekommt. Oh man, ich kann euch sagen, da bin ich echt in Tränen ausgebrochen und konnte nicht mehr.

Heute habe ich für eine Freundin, die ihr Baby vor ein paar Wochen bekommen hat, eine Karte geschrieben und das Gedicht "Du bist du" reingeschrieben. Da musste ich mir die Tränen wieder verkneifen.

Ob das noch mal besser wird, wer weiß. Im Moment ist es jedenfalls extrem mit der :cry: :cry: :cry: ...
Man will sein Baby einfach nur die ganze Zeit festhalten und ist so froh, dass man es gesund und munter im Arm halten darf.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.943398
14. Mär 2011 20:26
ach, ich hab ne große mit fast 16 jahren und nun püppie mit 9 monaten..... das wird nicht besser :lol: :lol: :lol:
ich heule nu schon seit fast 16 jahren bei jedem scheiß....auch bei voll romantischen sachen....sogar bei schwiegertochter gesucht, wenns mich packt :shock: :shock: :shock: ja ja ich weiß, so ein mist
weiß nicht warum das so ist, aber wenns um meine große geht gehts mir auch so
lg ;)
gast.1111812
14. Mär 2011 21:02
:lol: Liebe Leut, was bin ich froh...
...wenn ich das hier alles lese! Ich dachte schon ich hab 'ne Meise :lol: !
Aber scheinbar ist das ein völlig natürlicher Zustand, welcher schon beim 1. Baby "mitgeliefert" wird. Mich zerreisst es auch immer, wenn ich derartiges sehe, lese oder höre. Als ich noch nicht Mutter war, haben mich solche Sachen auch berührt, manches ewig verfolgt. Aber jetzt ist es viel, viel schlimmer. Was ich früher als sehr schlimm empfand, zerreisst mich heute und bringt mich unweigerlich zum heulen. Auch ich kann nicht nachvollziehen, wie man dazu fähig sein kann, einem so kleinen, unschuldigen, hilflosen Wesen auch nur das geringste anzutun.
gast.906892
16. Mär 2011 20:25
Willkommen im Club!
Dann bin ich doch noch "normal"! :D
Philipp-Mama
17. Mär 2011 14:07
Hallo,

ich war früher auch immer die erste, die im Kino losgeheult hat :oops:

Seit Philipp da ist, geht gar nichts traurig-romantisches mehr - und wenn ich irgendwo höre, dass ein Kind misshandelt oder vernachlässigt wurde, dann denke ich sofort: gebt das Kleine zu mir, ich pass gut drauf auf :cry:
gast.943794
17. Mär 2011 15:07
hallo mamis
da bin ich echt erleichtert das ich nicht alleine bin
dachte schon das ich wochenbett depression habe aber die könnenn doch nicht zehn monate dauern :lol: :lol: :lol:

seit meine kleine da ist geht es mir genauso wie euch, bei jeder romantik film oder trauriges da sind schon die trenen da und pusten hilft schon auch nicht mehr

und wenn ich über kinder oder schlimmer babys was höre sage ich immer zu meinem mann :cry: vorlauter trennen mann sollte denn eltern das gleiche und noch viel schlimmer antuhn sie sollen das tausenfache erleiden was sie ihrem kind antuhn :evil: :evil: :evil: :evil:
den das ist meine meinung
jetzt schreibe ich das und mir ist schonwieder nach weinen zumute :cry:

LG Babsi
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...