mein sohn willl nicht krabbeln

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1163507
14. Mär 2011 14:45
mein sohn willl nicht krabbeln
mein sohn will einfach nicht krabbeln er will nicht auf der decke alleine spieln will immer nur rum getragen werden sitzt noch nicht alleine garnichts der is viel zu faul mach ich irgend was falsch ??
gast.1148151
14. Mär 2011 14:51
Re: mein sohn willl nicht krabbeln
wie alt ist er denn??
gast.1068841
14. Mär 2011 15:42
hallo!
ja, wie alt ist denn dein kleiner?
ich denke nicht, das du was falsch machst.manche kinder brauchen damit eben etwas länger, bis sie verstanden haben, das sie auch ohne mama vorwärts kommen können.
ich denke, dein kleiner braucht noch etwas zeit, und es kommt schneller, als du denkst.
gast.1163507
14. Mär 2011 15:49
8 monate
gast.1056399
14. Mär 2011 15:58
Hallo...mein Sohn ist 10 Monate und fängt jetzt gerade langsam an mit dem krabbeln.....der Sohn einer Bekannten von uns krabbelte mit 12 Monaten erst.....jedes Baby ist anders und man kann die Entwicklung auch nicht beschleunigen...lass ihm Zeit, das wird schon. :D

LG von Anja mit Tim
Philipp-Mama
14. Mär 2011 16:01
Hallo,

von meiner Bekannten der Sohn fängt jetzt auch erst mit 12 Monaten das Krabbeln an .... liegst also noch gut in der Zeit :D
gast.1056399
14. Mär 2011 16:04
Sind eben alle etwas faul, die jungen Männer....... :lol: :lol: :lol: :lol:
Philipp-Mama
14. Mär 2011 16:14
Tja, wird mit dem Alter nicht besser - versuch mal, meinen 12jährigen Stiefsohn zu einem Spaziergang zu überreden :?
gast.1021369
14. Mär 2011 16:52
Hallo zusammen!!!

Mein Sohn, 10 Monate, fängt auch gerade erst seit ca. 1 woche "richtig" zu krabbeln an, also auf allen Vieren meine ich jetzt. :D

Ab dem 8-ten Monat ca. hat er angefaangen zu robben oder sich auf den Händen zu ziehen, das ah aus... :lol: :lol: :lol:

Aber, seit gut 3-4 Wochen läuft er schon an zwei Händen und seit Samstag auch an einer und steht selbstständig an Möbeln. 8-)

Mach dir da gar keinen Kopf, manche krabbeln gar nicht, sondern fangen gleich an, sich überall hochzuziehen und dann auch ziemlich bald zu laufen.

Und ausserdem sind die Zwerge so schlau und denken sich: Warum krabbeln, wenn Mama und Co. mich überall hintragen??? :roll: :roll: :lol: :lol:

In dem Sinne!!!

Alles Liebe an euch und eure Kleinen!!! :P

Liebe grüße aus Hamburg,

Linda mit Philipp
gast.988026
14. Mär 2011 19:35
hallo,

die sorgen habe ich mir auch gemacht meine tochter krabbelt jetzt auch erst mit 11 monaten die kinder sind nicht alle gleich jeder macht so wie er möchte.hab noch einbißchen geduld wird schon. :)

lg melanie
gast.879827
14. Mär 2011 20:05
Hallo!
ich hab mir auch immer totale Sorgen gemacht da mein kleiner Mann einfach nicht krabbeln wollte. Dann fing er an sich hochzuziehen und am Möbel entlangzulaufen und jetzt mit 10 Monaten hat er doch tatsächlich angefangen zu krabbeln...Ich hab mich rießig gefreut. Kam ohne "vorwarnung" von jetzt auf nachher.
Also mach dir keine Sorgen. Die einen sind schneller, die anderen langsamer...Jungs sind halt wirklich von der bequemen Sorte :D :D
gast.946071
14. Mär 2011 20:31
Hi Mandy!

Mein Sohn (10 1/2 Monate) hat auch gerade erst, vor ca. 4 Wochen, angefangen zu karbbel. Das selbstständige Sitzen fing er zur selben Zeit an. Und seit dem geht alles rasend schnell! Er wollte plötzlich nur noch krabbeln. Nach etwa drei Tagen fing er dann schon an sich an den Möbeln hochzuziehen, was ihm auch schon nach kurzer Zeit gelang! Und vor drei Tagen griff er sich seinen Lauflern-Dino und lief plötzlich durchs Wohnzimmer! Seit Cousin (morgen 1 Jahr alt) fing wesentlich eher an zu krabbeln. Ich glaub dass war etwa mit 7 1/2 Monaten und läuft auch erst seit 1 Woche mit dem Lauflerner.
Also keine Sorge! Er holt ratz fatz alles nach!

LG
gast.906035
14. Mär 2011 20:33
Hallo ihr Lieben,

und manche Mädels sind wohl auch von der bequemen/faulen Sorte. Meine Kleine ist fast 11 Monate alt und will einfach nicht sitzen, nicht krabbeln und stehen sowieso nicht. Wenn ich ihr etwas hinhalte, sei es noch so nah und sie kommt da nicht ohne Anstrengung ran, dann lässt sie es eben. Sie hat absolut keine Lust sich anzustrengen, sondern macht dann halt einfach was anderes (dreht sich meist auf den Rücken) und das war es. Sie sieht mich nur so nach dem Motto an, was willst du denn von mir. :lol: ;) ;)

Da sie ja nun schon fast 11 Monate ist, mache ich mir Sorgen, dass etwas nicht mit stimmt und überlege, ob ich den KIA mal anrufe. Ich werde das morgen einfach mal machen, der wird mir dann sagen, ob ich mir Gedanken machen muss oder sie einfach nur ein faules Huhn ist. :| :| :|

Viele Grüße
Bossy2010
gast.1000608
15. Mär 2011 09:10
Also meine Kleine hatte mich auch ganz schön zappeln gelassen. Sie hat recht früh ne Methode gefunden sich iergendwie durch die wohnung zu bewegen ohne richti zu robben oder so. Und eines Tages oh Wunder sie sass auf alles Vieren und fing an zu krabbeln. da war sie 10 1/2 Monate alt. Die Kleinen wissen schon mehr als wir manchmal einschätzen können und können uns auch schon mal richtig reinlegen. Das testet meine Maus jeden Tag ;). Also du solltest dir wirklich absolut keine Sorgen machen. Jedes Kind entwickelt sich anders schnell aber JEDES Kind entwickelt sich. Diese Tabellen wann und wie die Kinder was machen sollen sollte man sich nicht zu oft ankuken oder etwas darüber anhören. Da maacht man sich so oft unnötig Sorgen und Gedanken. Also sei entspannt setzt dich mit ihm hin und warte ab ;) Wird schon werden.

MFG Mama von Romy :)
gast.1008838
15. Mär 2011 09:21
hallo also mein sohn ist jetzt ende des monats am 23 9 monate und kann auch noch nicht sitzen im hochstuhl oder so kann es sitzen aber er kann es nicht vonn ganz alleine aber ich glaube das liegt daran weil er es bei seiner oma abschaut denn sie setzt sich anderes hin als wir er hat es erst 2-3 mal alleine geschaft aber irgentwie anscheind vergessen krabbel kann er erst seit sonntag ansonsten ist er nur geroppt nun jah vllt braucht dein kleiner noch was ich würde sagen lass ihn einfach zeit
18 Beiträge
loading 19545...