alles doof..

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1033272
13. Mär 2011 21:55
alles doof..
alles ist gerade doof bei meiner maus und natürlich dann bei mama auch
josephine hatte 3tages fieber, seit mittwoch ist sie echt unausstehlich geworden.
ich verstehe es ja wenn sie fieber hat aber seit samstag gehts ihr wieder gut außer ihr husten.
sie ist so unausstehlich alles was ich ihr anbiete mag sie nicht. sie will das ich sie trage dann nehme ich sie und nach 2min. weint sie weil sie wieder runter will. ich setze sie auf den boden nach 2min. weint sie weil ich sie tragen soll. seit ein paar tagen möchte sie keine milch mehr trinken, heute morgen habe ihr dann milchbrei gemacht das hat sie komplett leer gefuttert. sie möchte auch nicht alleine schlafen vor allem nicht ihn ihrem bett, sobald ich sie in ihrem bett hinlege ist es ein gebrülle und es geht stunden so weiter. gestern wurde es 1uhr bis sie endlich geschlafen hat.
ich bin momentan echt sehr gereizt, hab wenig schlaf in letzter zeit und mein mann meinte schon ich sei wieder schwanger . ich bin echt ratlos ihr blöder husten was sie seit über einer woche hat will nicht weg, dann schläft sie nur in meinem bett und auch nur mit mir und denn ganzen tag ist sie launisch. heute hab ich mich auf denn boden mit ihr gesetzt um zu spielen aber nein ich muss sie ja tragen, dann trage ich sie nein sie will jetzt spielen . ich muss mich zusammen reisen das ich nicht aus raste. ich kann nicht mal auf die toilette da fängt sie an zu brüllen. gestern musste ich so dringend hab sie auf denn boden und bin schnell zur toilette, als ich wieder kam war ihr gesicht richtig fleckig vom brüllen und weinen. sie tat mir so leid.
ach ja gerade liegt mein mann mit ihr im bett dabei denkt sie das ich da liege, hab sie nur zum schlafen gebracht und dann mit meinem mann gewechselt.

sorry SLP aber musste das mal los werden hier versteht mich keiner!(familie und freunde)!
gast.906035
13. Mär 2011 22:02
Re: alles doof..
Hallo BineM,

es tut mir leid für dich/euch, dass es im Moment so schwierig ist. Es gibt leider immer wieder mal Phasen, wo man wirklich so kaputt und am Ende ist. Es ist anstrengend und man weiß nicht, wie man den Kleinen helfen kann, da sie ja nicht Bescheid sagen, was sie für ein Problem haben. Ich kenne das auch.

Ich wünsche dir viel Kraft und Kopf hoch, es gibt auch wieder bessere Zeiten.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.800631
13. Mär 2011 22:03
das tut mir leid für euch. Es ist immer schlimm wenn die Kleinen krank sind.
Unausstehliche Kinder :lol: kenne ich auch. Mein mittlerer (20Monate) ist schon längere Zeit krank und da mach ich auch alles falsch, hihi. Ich glaub der steht sich selbst im Weg und weiss nicht wirklich was er eigentlich will. Aber das geht vorbei, auch wenn dich das jetzt in der Situation nicht grad tröstet.
Man kommt da als Mutter wirklich an seine Grenzen. Das kenne ich nur zu gut.
Habe 3 Kinder wo immer mindestens 1 krank ist.
MajaS
gast.1020010
14. Mär 2011 10:15
Hallo Bine,
Dein Beitrag hätt auch haargenau meiner sein können !!
Meine Kleine ist auch erkältet und hatte bißchen Fieber und alles was ich mach ist dämlich. Ich brauch mich nur umzudrehen und schon hab ich ein Schreikonzert... Auch ich bin zeitweise echt gereizt und muß mich arg zusammen reißen, daß ich nicht völlig ausflipp. Ich wechsel auch nur zwischen spielen, Buch kucken, Arm tragen, Hoppe reiter und alles wieder von vorn nach ca. 1 Minute :lol:
Gruß von deiner Leidensgenossin
(Mein Mann hat diese Woche Urlaub und kann jetzt mal ihre Launen ertragen :D )
gast.1033272
14. Mär 2011 12:56
Dorftrampel hat geschrieben :
> Hallo Bine,
> Dein Beitrag hätt auch haargenau meiner sein können !!
> Meine Kleine ist auch erkältet und hatte bißchen Fieber und alles was ich
> mach ist dämlich. Ich brauch mich nur umzudrehen und schon hab ich ein
> Schreikonzert... Auch ich bin zeitweise echt gereizt und muß mich arg
> zusammen reißen, daß ich nicht völlig ausflipp. Ich wechsel auch nur
> zwischen spielen, Buch kucken, Arm tragen, Hoppe reiter und alles wieder
> von vorn nach ca. 1 Minute :lol:
> Gruß von deiner Leidensgenossin
> (Mein Mann hat diese Woche Urlaub und kann jetzt mal ihre Launen ertragen
> :D )

puuuhhh dann versteht mich endlich jemand :D , mein mann meinte gestern auch "ihr kann man es echt nicht recht machen" :lol:
gast.946071
22. Mär 2011 11:48
Hallo!

Bin zwar etwas spät mit meinem Komentar... aber wenn sie immernoch so schlecht drauf ist ... vieleicht solltest du mal nachsehen lassen ob sie evtl. eine Mittelohrentzündung hat. Denn genau so war das Verhalten meiner Nichte immer bei einer MOE.

LG Anika
gast.886365
22. Mär 2011 12:02
Mein Kleiner hatte das vor 3 Wochen auch so in etwa, aber er war nicht wirklich krank. Er hatte den ganzen tag nur geningelt und geheult, die "Klo-Szene" kenne ich nur zu gut. Wusste auch nicht mehr was ich noch tun kann, nichts war ihm recht. Beim Essen ständig Theater und die Bespaßung zw.-durch total sinnlos. Nur Tragen, jammern etc..... Weiß auch nicht was da los war, das ging echt einige Tage, fast ne Woche würd ich sagen. Dachte erst es sind die Zähne, aber sicher bin ich nicht...

Wie gehts denn bei euch derzeit?
gast.1033272
22. Mär 2011 13:00
wir sind immer noch in der "phase" :roll: , sie tanzt uns jetzt noch ca 1stunde auf der nase rum wenn wir sie ins bett legen.
ich muss mich sooo zusammen reisen das ich nicht ausraste 8-)

krank ist sie ist war auch schon beim arzt alles inordnung!!
gast.997067
22. Mär 2011 14:49
Hallo Bine

OOOhhh... wie gut kann ich dich verstehen...

unser kleiner ist auch schon das ganze WE Quengelig gewesen und als gestern Abend auch noch plötzlich hohes Fieber und Essen/Trinken Verweigerung dazukam dachte ich echt JACKPOT!

Mein Mann hat seit gestern Halsweh und fühlte scih nicht gut, als er heut Früh vom Arzt kam meinte er, schnell zum Arzt mit dem kleinen der könnte auch die Schweinegrippe haben! Oh gott...dachte ich nur....das fehlt mir jetzt auch noch... ich hab ihn sofort geschnappt un dbin mit dem Auto zum Doc...

Naja hab Zäpfchen gegen Fieber und Phenoxymethylhylpenicillin Antibiotika bekommen... den Test müssen wir abwarten!!!

Das macht mir irgendwie schon angst... was wenn er wirklich die Schweinegrippe hat? Gott...hoffe ihm gehts bald wieder besser und wir müssen nicht noch ins Krankenhaus...

drückt mir die Daumen!

liebe grüße
gast.966716
22. Mär 2011 15:09
ohje...woher kenn ich das nur ....^^
Aber ich hab da mal echt nen guten Rat bekommen ....
Meine kleine wollte auch nicht mehr alleine im bettchen schlafen hatte zudem auch noch ne mittelohrentzündung wollte nichts essen und war so unausstehlich ich bin an meine Grenzen gekommen und musste sie für einen tag zu meiner Mutter abschieben weil ich es nicht mehr geschafft habe ....
dann der Tipp ...auch wenns hart ist (als sie wieder gesund war wollte sie immer noch nicht im bett schlafen ...) Wenns schon schlafenzeit ist drauf einstellen ... machs licht dunkler ...und alles eine stufe ruhiger ...rede leiser mit ihr nimm sie bisschen in den arm auch wenn sie schreit ...dann leg sie ins bett ...klar sie wird schreien ... geh erst mal alle 2-3 minütchen hin beruhige sie uns lass sie aber im bettchen liegen .... mach das 2 mal dann gehste nur alle 5 minuten hin ... mach das auch 2 mal und wenns dann nicht hilft geh nach 10 minuten hin ... es wird anfangs echt ein kampf mit dir selber weils einem ja so leid tut ...aber bei mir hat es echt gewirkt sie hat dann die folgenen abende zwar auch geweint aber es wurse immer weniger und ab der 4, nacht hat sie ohne zu weinen in ihrem bett ohne mama geschlafen ;)

man war ich happy die schweere zeit war überstanden ..... ( und sowas von nem Kinderarzt als Tipp ) ;)

vielleicht versuchste es mal ....und vielleicht klappt es ja auch ;)

viel glück
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...