Ein tolles WE!!! Mitfreuen erlaubt - :)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2011 14:00
Ein tolles WE!!! Mitfreuen erlaubt - :)
Am Freitag haben mein Mann und ich Standesamtlich geheiratet und am Samstag wurde unser kleiner Engel getauft.. 
Es war so ein tolles Wochenende und die Kleine hat trotz aller Verwandschaft super durchgehalten..
ich bin so stolz auf meine Mausi...
Und ich muss sagen: Meine Mausi war die süßeste kleine Täufline die es gibt..
Wann ist es denn bei euch soweit??
LG S&R

Es war so ein tolles Wochenende und die Kleine hat trotz aller Verwandschaft super durchgehalten..

Und ich muss sagen: Meine Mausi war die süßeste kleine Täufline die es gibt..

LG S&R
13. Mär 2011 15:31
Re: Ein tolles WE!!! Mitfreuen erlaubt - :)
Hallo,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich mit euch!
Wir lassen unsere Tochter nicht taufen; sie soll das mal selber entscheiden, ob sie getauft werden möchte und wie und wo.
Viele Grüße
Steffi
herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich mit euch!
Wir lassen unsere Tochter nicht taufen; sie soll das mal selber entscheiden, ob sie getauft werden möchte und wie und wo.
Viele Grüße
Steffi
13. Mär 2011 15:53
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Lassen erst im Sommer Taufen.
lg
Lassen erst im Sommer Taufen.
lg
13. Mär 2011 16:37
Herzlichen Glückwunsch!
bei uns ist es weder im einen noch im anderen Fall irgendwann soweit.
Unsere Tochter lassen wir bewußt nicht taufen - sie soll das später selbst entscheiden, genau wie mein großer Sohn. Die beiden sollen sich erstmal mit Religion auseinandersetzen und können dann entscheiden ob sie zur Kirche gehören wollen oder nicht.
Und verheiratet war ich schonmal (mit dem Papa von meinem Großen)... und daher : gebranntes Kind scheut das Feuer. Dazu kommt daß mein Lebensgefährte auch nicht wirklich die Hochzeitsglocken läuten hören möchte ...
bei uns ist es weder im einen noch im anderen Fall irgendwann soweit.
Unsere Tochter lassen wir bewußt nicht taufen - sie soll das später selbst entscheiden, genau wie mein großer Sohn. Die beiden sollen sich erstmal mit Religion auseinandersetzen und können dann entscheiden ob sie zur Kirche gehören wollen oder nicht.
Und verheiratet war ich schonmal (mit dem Papa von meinem Großen)... und daher : gebranntes Kind scheut das Feuer. Dazu kommt daß mein Lebensgefährte auch nicht wirklich die Hochzeitsglocken läuten hören möchte ...
13. Mär 2011 16:44
Erst einmal herzlichen Glückwunsch !!!!
Wir haben letztes Jahr im August geheiratet, da war Hennri drei Monate alt. Haben das im allerengsten Kreis gemacht (nur wir und unsere drei Kinder) und es war wunder-wunder-wunderschön
Getauft wird unser Kleiner im Sommer - möchten daraus eine schöne Gartenparty machen.
Ich sehe das mit dem Taufen genau umgekehrt - möchte unserem Sohn gerne die Chance geben, eine Religion kennenzulernen, bevor er sich dann dafür oder dagegen entscheiden kann .... aber erst mal sollte er schon wissen, worum es überhaupt geht.
Wir haben letztes Jahr im August geheiratet, da war Hennri drei Monate alt. Haben das im allerengsten Kreis gemacht (nur wir und unsere drei Kinder) und es war wunder-wunder-wunderschön

Getauft wird unser Kleiner im Sommer - möchten daraus eine schöne Gartenparty machen.
Ich sehe das mit dem Taufen genau umgekehrt - möchte unserem Sohn gerne die Chance geben, eine Religion kennenzulernen, bevor er sich dann dafür oder dagegen entscheiden kann .... aber erst mal sollte er schon wissen, worum es überhaupt geht.
13. Mär 2011 18:00
Hallo,
von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Maximilian wurde letztes Jahr im Mai getauft und mein Mann und ich haben im Juni letzten Jahres geheiratet!
VLG Jenny
von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!
Maximilian wurde letztes Jahr im Mai getauft und mein Mann und ich haben im Juni letzten Jahres geheiratet!

VLG Jenny
13. Mär 2011 18:58
hallo
von mir auch alles gute
unser fabian wurde in november getauft .und mein mann und ich hatten letztes jahr 10 hochzeitstag .
lg conny
von mir auch alles gute

unser fabian wurde in november getauft .und mein mann und ich hatten letztes jahr 10 hochzeitstag .
lg conny
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...