Immernoch keine Zähne?!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Mär 2011 00:38
Immernoch keine Zähne?!
Mein Sohn ist jetzt 10 1/2 Monate und hat noch immer keinen Zahn.
Gibt es unter Euren Mäusen auch solche Spätzünder?
Gibt es unter Euren Mäusen auch solche Spätzünder?
13. Mär 2011 07:54
Re: Immernoch keine Zähne?!
Hallo,
das Kind einer bekannten hat erst 5 Tage vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Zahn bekommen.
LG
das Kind einer bekannten hat erst 5 Tage vor ihrem ersten Geburtstag ihren ersten Zahn bekommen.
LG
13. Mär 2011 09:13
ja haben auch sone kleine zahnspätzünderin
die kleine maus wird morgen 11 monate und hat auch noch blanke felgen.....nix in sicht was nach zahn aussieht

13. Mär 2011 10:16
... schön zu höhren das mein Stöpsel da in guter Gesellschaft ist!
LG

LG
13. Mär 2011 11:01
Seit froh, meine kleine 10,5 monate zahnt zur zeit und verweigert mir 2 komplette mahlzeiten!
Sie trinkt nur mehr morgens und abends eine flasche und dann noch das mittagessen, aber das auch nur weil sie so großen hunger hat, ansonsten geht fast gar nichts. Blöde zähne!!!
Hoffentlich geht das bald vorbei.
Lg
Andrea

Lg
Andrea
16. Mär 2011 20:25
Mein kleiner Mann hat auch noch keine Zähne, dabei dachten wir schon als er 4 Monate alt war, dass sich da bald das erste Zähnchen rausdrückt 
Aber Fehlanzeige!!!
Wir warten weiterhin...aber ich hatte meinen ersten Zahn auch erst mit 11 Monaten, vielleicht kommt der Kleine da nach mir

Aber Fehlanzeige!!!
Wir warten weiterhin...aber ich hatte meinen ersten Zahn auch erst mit 11 Monaten, vielleicht kommt der Kleine da nach mir

16. Mär 2011 21:24
mein kleinster hat auch noch keinen zahn draussen. abwarten heisst es , wird sicher bald soweit sein
bei meinem 3 kind kam der erste zahn auch erst , als er 9 monate alt war

bei meinem 3 kind kam der erste zahn auch erst , als er 9 monate alt war

17. Mär 2011 09:12
Da bin ich ja genauso beruhigt mein kleiner wird jetzt 8 Monate und hat auch noch nichts alle kinder bei uns drumherum haben sie schon..... habe mir schon Sorgen gemacht 

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...