Schon wieder eine erkältung.

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1128919
11. Mär 2011 21:52
Schon wieder eine erkältung.
Haii ihr lieben mamis.

Also mein kleiner sonnenschein ist schon wieder erkältet :cry: und hört sich auch wieder extrem verschleimt an :cry: . Nun macht mich das echt fertig weil er einfach nixi trinken will (das wollte er noch nie) aber die milch will er jetzt auch nicht mehr :cry: . Dann diese dummen sprüche noch ich könnte platzen (von wegen er hat die erkältung schon 2 mal weil du nicht stillst) ehm hallo, ich kann nixi dafür ich konnte leider nicht stillen, musste medikamete nehmen :(. naia das kamm von meiner schwigermutter :evil: dann noch das andere, wo er das erste mal erkältet war, bin ich zum kia gefahren, aber sie meinte wir geben nix das geht von alleine alles weg und ich sollte nur kommen wen er fieber hat. Naia dieses mal hat er auch kein fieber und ich dachte ich fahr nicht :? und was kamm ( du bist ya ne mutter die ihr kind nicht zum kia fährt) :evil: :evil: meno

Lg vera und ardit 9 monate alt :oops:
gast.870118
11. Mär 2011 22:06
Re: Schon wieder eine erkältung.
Hallo du arme,

da kann ich dich bestimmt ein bissel beruhigen,mein Sohnemann(zwar schon15Monate),aber macht auch grad die ein oder andere erkältung durch!!!
Ich nehme mal an das dein kleiner auch mit den Zähnchen zu tun hat,oder???
Da sind die Kiddys eh anfälliger für infekte!!!!

Und ich habe auch nicht gestillt,mein Zwerg hat bis vor drei wochen super durchgehalten,was die Erkältung betrifft,aber seit mein Menne vor drei Wochen um lag und mit fast 40Fieber,da hat mein kleinster das halt auch mal mitgenommen,auch das volle Programm,Husten schnupfen,bis 40 Fieber,bin dann auch zum doc,aber auch nur wegen evtl.Mittelohrentzündung und ein rezept für Medikamente,brauchte ja vorher nix!!

So dann war eine weile wieder nix und jetzt ist er total verschleimt,nase läuft,husten ist lose,kein Fieber!!!
Und ich würd es genauso machen wie du,solange kein Fieber im spiel ist,nicht gleich zum doc!!!

Lass deine Schwiegermutter sabbeln,hast doch 2 Ohren(eins rein,andere wieder raus)!!!

LG Bibi und gute Besserung :D
gast.906035
11. Mär 2011 22:07
Hallo Vera.,

lass dich bloß nicht ärgern, von deiner Schwiegermutter. Ich stille meine Kleine und sie ist auch gerade wieder mit einem Schnupfen beschäftigt. Außerdem müssen sie auch mal krank sein, um überhaupt Abwehrkräfte entwickeln zu können. Das ist wirklich sehr wichtig für die Immunabwehr. Und mit einem Schnupfen fahren wir auch nicht zum Arzt. Das ist doch totaler Schwachsinn. Beim Arzt würde sich dein Kleiner nur noch mehr einfangen, weil er schon angeschlagen ist. Da ist es viel besser, dass du ihn zu Hause etwas pflegst (Babix oder auch ihn auf den Schoß nehmen und mit Thymian etwas inhalieren).

Versuche es lieber mit Wasser oder Tee als Getränk, da Milch zusätzlich auch sehr stark schleimt. Oder ganz stark verdünnter Babysaft ist auch geeignet.
Gute Besserung deinem Kleinen und du machst alles richtig!!!

Viele Grüße
Bossy2010
gast.1128919
11. Mär 2011 22:11
Dankeschön für die antworten :D

Lg vera und ardit wünsche euren kleinen such gute besserung.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...