Lactoseintolleranz?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
7. Mär 2011 07:53
Lactoseintolleranz?
hey mädels...
also ich weiß schon nicht mehr was ich noch machen soll...
meine maus sieht soooooooo schlimm aus wegen der neuro...
nix hilft und ich will einfach nicht ständig cortison schmieren! sie tut mir so leid, ich kann ja am besten mit ihr mitfühlen, von mir hat se ja den mist
ich wollte heute beim einkaufen mal die sl milch von humana holen und probieren, hat da jemand erfahrung mit?
also ich weiß nicht, ob sie kuhmilch nicht verträgt, wäre aber jetzt noch die letzte option, dass doh noch aus natürlicher sicht was passiert...
gibts denn von irgendeiner firma nen grießbrei etc. der ohne milch ist und ohne zucker?
also ich weiß schon nicht mehr was ich noch machen soll...
meine maus sieht soooooooo schlimm aus wegen der neuro...
nix hilft und ich will einfach nicht ständig cortison schmieren! sie tut mir so leid, ich kann ja am besten mit ihr mitfühlen, von mir hat se ja den mist
ich wollte heute beim einkaufen mal die sl milch von humana holen und probieren, hat da jemand erfahrung mit?
also ich weiß nicht, ob sie kuhmilch nicht verträgt, wäre aber jetzt noch die letzte option, dass doh noch aus natürlicher sicht was passiert...
gibts denn von irgendeiner firma nen grießbrei etc. der ohne milch ist und ohne zucker?
7. Mär 2011 08:47
Re: Lactoseintolleranz?
Hallo, mein großer hat auch eine Lactoseintoleranz. Habe ihm den Grießbrei immer selbst gekocht. Dazu kannst du Laktosefreie Vollmilch oder Laktosefreie Säuglingsmilch verwenden.
Hat denn deine kleine nach ihrer Milch Durchfall, Bauchweh oder ähnliches? Wenn nicht wird es sich nicht um eine Laktoseintoleranz handeln. Hast du mal bei deinem Arzt nach nem Allergietest gefragt? Hast du vielleicht schon mal darübernachgedacht mit deiner kleinen einen Heilpraktiker aufzusuchen?
Liebe Grüße
Hat denn deine kleine nach ihrer Milch Durchfall, Bauchweh oder ähnliches? Wenn nicht wird es sich nicht um eine Laktoseintoleranz handeln. Hast du mal bei deinem Arzt nach nem Allergietest gefragt? Hast du vielleicht schon mal darübernachgedacht mit deiner kleinen einen Heilpraktiker aufzusuchen?
Liebe Grüße
7. Mär 2011 08:53
ich würde die NEOCATE INFANT mlichnahrung empfehlen!!!!!!!!!
dann kannst du auch herausfinden ob sie keine kuhmlich verträgt
die mlich ist gegen kuhmlichallergie,die mlich hift gegen vieles gegen spucken,durchfall etc
aber ich sag gleich die nahrung ist sehr teuer hilft aber
manche krankenkassen übernehmen die kosten musst du dich informieren
lg
dann kannst du auch herausfinden ob sie keine kuhmlich verträgt
die mlich ist gegen kuhmlichallergie,die mlich hift gegen vieles gegen spucken,durchfall etc
aber ich sag gleich die nahrung ist sehr teuer hilft aber
manche krankenkassen übernehmen die kosten musst du dich informieren
lg
7. Mär 2011 08:59
durchfall eher nicht, im gegenteil...bauchweh denk ich schon...
ich wills halt bloß mal an einer packung ausprobieren und gucken ob zufällig doch irgendwas passiert...
wir waren schon bei ner heilpraktikern, anstatt, dass es irgendwann besser geworden ist, wurde es nur noch schlimmer ( ich weiß, es bricht erstmal komplett aus, aber es ist danach nie weniger geworden... )
allergietest machen die jetzt noch nicht, hab mich schon erkundigt
ich wills halt bloß mal an einer packung ausprobieren und gucken ob zufällig doch irgendwas passiert...
wir waren schon bei ner heilpraktikern, anstatt, dass es irgendwann besser geworden ist, wurde es nur noch schlimmer ( ich weiß, es bricht erstmal komplett aus, aber es ist danach nie weniger geworden... )
allergietest machen die jetzt noch nicht, hab mich schon erkundigt

7. Mär 2011 10:03
Hallo,
esgibt auch noch die Soja-Milch von Aptamil.
Ich hab sowohl von Humana die SL als auch die Soja-Milch von Aptamil
in verschlossenen Packungen zu Hause stehen, wenn Du möchtest schicke ich sie Dir- ich brauch sie nicht mehr.
Bei meiner Kleinen bestand der Verdacht auf Kuhmilchunverträglichkeit,
sie hatte auch schlimme Hautprobleme- komischerweise nur im Gesicht.
Weder Bauchweh noch Durchfall , noch sonst welche Probleme.
Bei uns hat es sich zum Glück verwachsen.
Du kannst auch alle Getreidebreie mit Wasser anrühren bzw mit der "spezialmilch". Es wird Dir ( wie mir auch) fast nichts anderes übrig bleiben als auszuprobieren was vertragen wird. Mit den Getreidebreien zum anrühren kommen wir super klar.
Wenn Du Interesse an den beiden Packungen hast, schick mir ne PN mit Deiner Adresse. Ich will auch nix dafür- würd mich freuen wenns Dir hilft.
LG
Kathrin
esgibt auch noch die Soja-Milch von Aptamil.
Ich hab sowohl von Humana die SL als auch die Soja-Milch von Aptamil
in verschlossenen Packungen zu Hause stehen, wenn Du möchtest schicke ich sie Dir- ich brauch sie nicht mehr.
Bei meiner Kleinen bestand der Verdacht auf Kuhmilchunverträglichkeit,
sie hatte auch schlimme Hautprobleme- komischerweise nur im Gesicht.
Weder Bauchweh noch Durchfall , noch sonst welche Probleme.
Bei uns hat es sich zum Glück verwachsen.
Du kannst auch alle Getreidebreie mit Wasser anrühren bzw mit der "spezialmilch". Es wird Dir ( wie mir auch) fast nichts anderes übrig bleiben als auszuprobieren was vertragen wird. Mit den Getreidebreien zum anrühren kommen wir super klar.
Wenn Du Interesse an den beiden Packungen hast, schick mir ne PN mit Deiner Adresse. Ich will auch nix dafür- würd mich freuen wenns Dir hilft.
LG
Kathrin
7. Mär 2011 10:16
Von: Dianababe111
An: sunshine11
DU Mustt immer das letzte wort haben
wenn du eh alles besser weisst wie in jedem forum zu jeden thema warum fragst dann noch

ich sage dir jetzt mal meine meinung per pn du nervst so tierisch immer alles besser zu wissen und jeden dumm anzumachen der mal nicht nach deiner nase springt
so ich habs dir geschrieben und möchte auch keine nervigen antworten mehr schade das man hier nicht blocken kann
so hab es nicht im offenen forum geschrieben sondern hier weil ich langsam nur noch mit dir ein riesen problem habe und da sich andere nicht reinmischen brauchen aber falls du sehen willst das auch viele andere mütter was gegen dichhaben kannst ja ein neues thema eröffnen zum streiten was du ja sooooooooo gerne tust dein gRÖSSTES HOBBY
und nochmal ich will keine nachrichten mehr wir haben uns alles gesagt
so jetzt meine öffentliche meinung dazu! wenn ich der meinung bin, ich probiere die nahrung aus die ich will, und ich möchte nen erfahrungsbericht haben, dann lass ich mir von dir nicht sagen, dass ich kein geld für mein kind ausgebe! ich lass mir doch nicht von dir ne andere meinung andrehen!
du warst die jenige, die mich angemacht hat per pn!!!!
DU Mustt immer das letzte wort haben
wenn du eh alles besser weisst wie in jedem forum zu jeden thema warum fragst dann noch

ich sage dir jetzt mal meine meinung per pn du nervst so tierisch immer alles besser zu wissen und jeden dumm anzumachen der mal nicht nach deiner nase springt
so ich habs dir geschrieben und möchte auch keine nervigen antworten mehr schade das man hier nicht blocken kann

so hab es nicht im offenen forum geschrieben sondern hier weil ich langsam nur noch mit dir ein riesen problem habe und da sich andere nicht reinmischen brauchen aber falls du sehen willst das auch viele andere mütter was gegen dichhaben kannst ja ein neues thema eröffnen zum streiten was du ja sooooooooo gerne tust dein gRÖSSTES HOBBY
und nochmal ich will keine nachrichten mehr wir haben uns alles gesagt
so jetzt meine öffentliche meinung dazu! wenn ich der meinung bin, ich probiere die nahrung aus die ich will, und ich möchte nen erfahrungsbericht haben, dann lass ich mir von dir nicht sagen, dass ich kein geld für mein kind ausgebe! ich lass mir doch nicht von dir ne andere meinung andrehen!
du warst die jenige, die mich angemacht hat per pn!!!!
7. Mär 2011 10:17
Von: Dianababe111
du gehörst schon lange in den kindergarten du kindliches kleinkind
ja wer erfahrung hat mit milch und brei hast du gefragt naja ich fands gut kam ich gleich mal dazu dir meine meinung zu sagen passt mir ganz gut
kapier es will keine sinnlosen gelangweilten nachrichten mehr kannste mit anderen abziehen aber manche haben wie gesagt eh schon die schnauze voll von dir und deinem sinnlosen geschreibe
ich lach mich schlapp echt oh man..
du gehörst schon lange in den kindergarten du kindliches kleinkind
ja wer erfahrung hat mit milch und brei hast du gefragt naja ich fands gut kam ich gleich mal dazu dir meine meinung zu sagen passt mir ganz gut

ich lach mich schlapp echt oh man..
7. Mär 2011 10:22
ohh ist ja toll jetzt willste da andere mit reinmischen und hoffst wieder von anderen mütter eine antwort das das wieder ausartet??
ich bin der meinung wenn ich ein problem habe sage ich es persönlich und dann habe ich es dir per pn geschrieben ganz einfach da muss nicht jeder dann noch was zu sagen.
so und DU hast geschrieben das du nicht viel geld ausgeben würdest zum ausprobieren,und ich habe geschrieben das ich für mein kind alles ausgeben würde zum ausprobieren hauptsache es hilft
lass mich hier wegen deiner weltgeschichte nicht dumm da stehen ....
so brauchst jetzt auch nicht wieder was dazu schreiben,es nervt DU Musst zu jedem thema immer das letzte wort haben und wirst ausfallend

ich bin der meinung wenn ich ein problem habe sage ich es persönlich und dann habe ich es dir per pn geschrieben ganz einfach da muss nicht jeder dann noch was zu sagen.
so und DU hast geschrieben das du nicht viel geld ausgeben würdest zum ausprobieren,und ich habe geschrieben das ich für mein kind alles ausgeben würde zum ausprobieren hauptsache es hilft
lass mich hier wegen deiner weltgeschichte nicht dumm da stehen ....

7. Mär 2011 10:23
im übrigen ist es mein thema und ich habe nicht behauptet, dass ich kein geld ausgeben will tzz, wer lesen kann ist klar im vorteil mädel!
7. Mär 2011 10:24
Von: sunshine11
An: Dianababe111
danke, ich weiß wie die nahrung aussieht.
brauch fürs probieren keine super teure nahrung,
bei uns gibts lactosefreie milch von humana
ich weiß ja eben nicht, ob sie sowas hat und den will ich nicht unbedingt gleich 30 euro für ne nahrung ausgeben...
und ich habe nur dazu geantwortet das mir egal wäre wie teuer es wäre auch hauptsache es hilft!!!!!!!!!!
SOVIEL MAL DAZU ich habe nix dazu gedichtet
An: Dianababe111
danke, ich weiß wie die nahrung aussieht.
brauch fürs probieren keine super teure nahrung,
bei uns gibts lactosefreie milch von humana

ich weiß ja eben nicht, ob sie sowas hat und den will ich nicht unbedingt gleich 30 euro für ne nahrung ausgeben...
und ich habe nur dazu geantwortet das mir egal wäre wie teuer es wäre auch hauptsache es hilft!!!!!!!!!!
SOVIEL MAL DAZU ich habe nix dazu gedichtet
7. Mär 2011 10:25
7. Mär 2011 10:26
Hallo Sunshine11
es gibt von vielen Firmen Getreidebreie ohne milch. Die kannst du dann mit deiner Pulvermilch oder auch nur mit Wasser anrühren. Ich nehme immer die von Alnatura (dm) oder Holle (Reformhaus). Die sind zwar teurer, dafür aber Bio/ Demeter. Hipp, Alete und Milupa und wie sie alle sonst noch heißen haben sicherlich auch Breie ohne Milch, muss du mal gucken.
Ohne Zucker sind die von Alnature und Holle auch.
Gruß Anna
es gibt von vielen Firmen Getreidebreie ohne milch. Die kannst du dann mit deiner Pulvermilch oder auch nur mit Wasser anrühren. Ich nehme immer die von Alnatura (dm) oder Holle (Reformhaus). Die sind zwar teurer, dafür aber Bio/ Demeter. Hipp, Alete und Milupa und wie sie alle sonst noch heißen haben sicherlich auch Breie ohne Milch, muss du mal gucken.
Ohne Zucker sind die von Alnature und Holle auch.
Gruß Anna
7. Mär 2011 10:28
wohn leider in ner kleinstadt und haben kein dm und reformhaus etc...
schlecker haben wir und das wars...ich will keine werbung machen, aber von humana gibts hier milchfreien, aber der ist mit anderen zusätzen...
aber danke für den tipp
schlecker haben wir und das wars...ich will keine werbung machen, aber von humana gibts hier milchfreien, aber der ist mit anderen zusätzen...
aber danke für den tipp
7. Mär 2011 10:33
holle kannst du auch online bestellen, bei naturproduktehaus feige http://www.naturproduktehausfeige.de
7. Mär 2011 10:35
danke 
ich werd jetzt erstmal gleich packungen studieren gehen hehe...ansonsten bestell ich nachher

ich werd jetzt erstmal gleich packungen studieren gehen hehe...ansonsten bestell ich nachher

35 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...