Obst Getreide Brei mit Butter ?????
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
3. Mär 2011 10:36
Obst Getreide Brei mit Butter ?????
Hallo,
hab da mal ne Frage.
Habe das Buch Kochen für Babys von GU.
Dort steht das in den Obst Getreide Brei 1 EL Butter rein kommt um den kalorienbedarf zu decken. Macht ihr das auch????? Habe das vorher noch nie gelesen das da Butter rein kommt
LG
Jessi
hab da mal ne Frage.
Habe das Buch Kochen für Babys von GU.
Dort steht das in den Obst Getreide Brei 1 EL Butter rein kommt um den kalorienbedarf zu decken. Macht ihr das auch????? Habe das vorher noch nie gelesen das da Butter rein kommt

LG
Jessi
3. Mär 2011 11:09
Re: Obst Getreide Brei mit Butter ?????
Hallo, das habe ich auch noch nie gehört, zumindest nicht im Obstgetreidebrei. Ich habe immer Rapsöl hinein gegeben.
LG
LG
3. Mär 2011 11:11
Hmm, das habe ich auch noch nicht gehört. Also bei uns gibt es immer Mazola rein. Aber auch nicht in so nen Brei!!
3. Mär 2011 11:47
Hallo
ja unsere Ernährungsberaterin hat mir das auch so gesagt. Hab ich am Anfang gemacht, mach ich aber mittlerweile nimmer. Er ist ja schon Frischkäse etc., da brauch ich nicht au noch Butter in den Brei tun
LG
ja unsere Ernährungsberaterin hat mir das auch so gesagt. Hab ich am Anfang gemacht, mach ich aber mittlerweile nimmer. Er ist ja schon Frischkäse etc., da brauch ich nicht au noch Butter in den Brei tun

LG
3. Mär 2011 12:16
Hallo,
Du kannst Butter, Sahne oder eben Rapsöl rein machen.
Meine Kleine hatte ihn mit nem Schuß Sahne sehr geliebt!
LG
Du kannst Butter, Sahne oder eben Rapsöl rein machen.
Meine Kleine hatte ihn mit nem Schuß Sahne sehr geliebt!
LG
3. Mär 2011 14:15
Ich hab das Buch auch
ich mach entweder ne Flocke Butter oder Rapdöl rein, den Tipp hatte mir ne Freundin vorher auch gegeben, sie hat das bei ihrem Sohn auch immer gemacht.

3. Mär 2011 14:43
hab das selbe buch
nd ich habe immer kaerrigold reingemacht
oder halt rapsöl^^
ist eig. wurscht
nd ich habe immer kaerrigold reingemacht
oder halt rapsöl^^
ist eig. wurscht
3. Mär 2011 18:09
Wurscht ist das nicht, da Rapsöl wesentlich mehr essentielle Fettsäuren enthält als Butter 
noxx

noxx

8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...