Rossmann "Babyclub" ist sooo toll
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 13:06
Rossmann "Babyclub" ist sooo toll
Hallöchen,
was haltet ihr denn von Rossmann"Babyclub"?
Also ich bin total begeistert, als Hannah geboren wurde haben wir ein Begrüßungspaket mit vielen tollen Sachen bekommen, Aufkleber, kleines Kuscheltier, Feuchttücher, Gutscheine,...
und jetzt, wo Hannah am Dienstag 1 Jahr wird
bekam ich heute ein kleines Geburtstagspaket, wo ein paar Socken von Pampers, eine CD mit Kinderliedern und tolle Gutscheine drin waren.
Auch finde ich es toll, das man überhaupt soo viele Gutscheine und 10%Coupons zugeschickt bekommt
Viele liebe Grüße
was haltet ihr denn von Rossmann"Babyclub"?
Also ich bin total begeistert, als Hannah geboren wurde haben wir ein Begrüßungspaket mit vielen tollen Sachen bekommen, Aufkleber, kleines Kuscheltier, Feuchttücher, Gutscheine,...
und jetzt, wo Hannah am Dienstag 1 Jahr wird

Auch finde ich es toll, das man überhaupt soo viele Gutscheine und 10%Coupons zugeschickt bekommt

Viele liebe Grüße
2. Mär 2011 13:13
Re: Rossmann "Babyclub" ist sooo toll
ich bin auch sehr begeistert von dem club....freue mich auch jedes mal wenn die monatliche post von den kommt mit immer ner kleinen kleinigkeit dabei...blumensamen oder eben paar coupons.da freut man sich doch drüber und man geht gerne da einkaufen...auch wenns teilweise nicht unbediengt auf dem weg liegt.
2. Mär 2011 13:15
hi, das päckchen haben wir gestern auch bekommen. is ne schöne überraschung. und von dem haben wir auch was bekommen. obwohl paul erst am 20. geburtstag hat. *smile*
lg kerstin
lg kerstin
2. Mär 2011 13:17
huhu
ich finde den Rossmann Baby Club auch spitze ... vor allem klappt das dort auch wirklich mit dem zuschicken und so ...
wir sind ja mal gespannt was es bei uns im September dann zum Geburtstag gibt ^^
LG Sanny
ich finde den Rossmann Baby Club auch spitze ... vor allem klappt das dort auch wirklich mit dem zuschicken und so ...
wir sind ja mal gespannt was es bei uns im September dann zum Geburtstag gibt ^^
LG Sanny
2. Mär 2011 13:33
gelberdingo hat geschrieben :
> ich bin auch sehr begeistert von dem club....freue mich auch jedes mal wenn
> die monatliche post von den kommt mit immer ner kleinen kleinigkeit
> dabei...blumensamen oder eben paar coupons.da freut man sich doch drüber
> und man geht gerne da einkaufen...auch wenns teilweise nicht unbediengt auf
> dem weg liegt.
oh, die Blumensamen liegen bei mir ja noch im Schrank... muss die mal bald in Erde packen
> ich bin auch sehr begeistert von dem club....freue mich auch jedes mal wenn
> die monatliche post von den kommt mit immer ner kleinen kleinigkeit
> dabei...blumensamen oder eben paar coupons.da freut man sich doch drüber
> und man geht gerne da einkaufen...auch wenns teilweise nicht unbediengt auf
> dem weg liegt.
oh, die Blumensamen liegen bei mir ja noch im Schrank... muss die mal bald in Erde packen

2. Mär 2011 15:06
Huhu, finde den club auch super...vor allem man bekommt regelmäßig etwas...ich ertrinke zwar fast in Pampers gutscheine aber ok
...besser als keine
LG

LG
2. Mär 2011 15:18
2. Mär 2011 19:17
wir hier musstan laaaange Zeit onhne einen DM auskommen. Jetzt endlich haben wir einen seit wenigen Jahren
was ich noch vermisse ist Budni. Der hat auch einen Babyclub, aber leider gibt es keinen bei uns und ich kann mich deshalb nicht anmelden
und wir haben auch nur einen Müller und der ist ganz weit weg... dafür mindestens 4 Rossmann, allein in der Innenstadt und noch Dutzende in anderen Stadtteilen.

was ich noch vermisse ist Budni. Der hat auch einen Babyclub, aber leider gibt es keinen bei uns und ich kann mich deshalb nicht anmelden

und wir haben auch nur einen Müller und der ist ganz weit weg... dafür mindestens 4 Rossmann, allein in der Innenstadt und noch Dutzende in anderen Stadtteilen.
2. Mär 2011 21:32
15. Mär 2011 13:10
ich bin auch total begeistert so viele schöne sachen die man bekommt einfach klasse
15. Mär 2011 14:42
Ich bin auch im Rossmann-Baby-Club aber Blumensamen hab ich bissher nicht bekommen?!
Unsere Filiale ist leider auch etwas weiter entfernt. aber ich mach dann immer gleich nen Großeinkauf!

Unsere Filiale ist leider auch etwas weiter entfernt. aber ich mach dann immer gleich nen Großeinkauf!

15. Mär 2011 15:32
Halli Hallo
Wir finden den Rossmann Babyclub auch super aber mein Sohn ist auch gerade 1. Jahr geworden und wir haben kein Geburtstagspäckchen bekommen

Wir finden den Rossmann Babyclub auch super aber mein Sohn ist auch gerade 1. Jahr geworden und wir haben kein Geburtstagspäckchen bekommen

17. Mär 2011 16:37
Hallo,
wir haben heute das Geburtstagspäckchen bekommen. Drin war eine CD, Socken, eine Penatenprobe und Gutscheine
LG Diana
wir haben heute das Geburtstagspäckchen bekommen. Drin war eine CD, Socken, eine Penatenprobe und Gutscheine

LG Diana
17. Mär 2011 16:49
hmm ich bin schon seit der ss angemeldet und bisher hab ich nur die beiden begrüßungspakete bekommen, bzw. abgeholt 

14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...