ab wann "normalen" Saft ?

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.917773
2. Mär 2011 12:14
ab wann "normalen" Saft ?
Hallo, mein Sohn wird in wenigen Tagen 11 Monate. Er trinkt recht gut und interessiert sich auch sehr für den Saft seiner Schwester ( 4 J. ). Ab wann muß ich denn keinen "Babysaft" mehr kaufen und kann ihm unsere Säfte (natürlich etwas verdünnt) geben. Wie habt ihr das gemacht? Ich habe nämlich gelesen, daß der Babyapfelsaft viel säureärmer ist als der "für die Großen" ... Danke und einen schönen Tag noch !
gast.877680
2. Mär 2011 12:40
Re: ab wann "normalen" Saft ?
Hallo
Wir geben unserer Tochter die normalen Säfte seit sie ein halbes jahr
aber sehr stark verdünnt .
Sie hat sie gut vertragen und wurde auch nicht wund oder so.
Wir haben es so gemacht ihr Flasche mit 50 ml Saft und dann aufgefüllt mit Wasser.

GlG Nicole
gast.977221
2. Mär 2011 13:22
es gibt saft der ist "sanft wie seide" der ist auch säure arm...da gibts sogar ganz viele sorten unter anderem apfel und orange...vertrage die sonst auch nicht aber das kann ich gut trinken :)
gast.1165945
2. Mär 2011 15:06
Mein Sohn hat von Amecke die Sanften Säfte bekommen. Zum 1.x etwa mit 7-8 Monaten. Du musst halt drauf achten, dass das 100% Säfte sind und nicht so Mischdinger wo nur 50% Saft oder weniger drin sind.

Er trinkt mittlerweile von Rapp´s den Zaubersaft 1x am Tag mit Wasser verdünnt denn ich habe ihn endlich dazu gebracht den Rest der Zeit Sprudel zu trinken :)
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19545...