1. Geburtstag
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
2. Mär 2011 08:36
1. Geburtstag
Hallo,
mein kleiner wird bald 1 Jahr alt.
Was habt ihr euren Mäuseln zum 1. Geburtstag so geschenkt.
Die Oma´s und Uroma fragen schon was sie kaufen können
mein kleiner wird bald 1 Jahr alt.
Was habt ihr euren Mäuseln zum 1. Geburtstag so geschenkt.
Die Oma´s und Uroma fragen schon was sie kaufen können

2. Mär 2011 08:48
Re: 1. Geburtstag
unsere wird im april ein jahr udn ich glaube ich weis jetzt schon was sie alles bekommt weil mich nerven alle schon seid wochen damit
1.Oma und Opa schenken eine sandmuschel und eimerchen und förmchen
2. Oma und Opa schenken ein Schaukelgerüßt mit helo kitty babyschaukel
3 .Patentante Anziehsachen
4 .Patenonkel Natürlich ein bobycar(finde ich zwar früh aber was solls wird nicht schlecht)
5. uropa hat uns eingeladen mit der klein ein Fahrradsitz zu kaufen haben ihn uns schon ausgesucht
6.tante schenkt den passenden helm sicherheit geht nunmal vor
so und der rest sind halt kleinichkeiten würde zuviel werden zum aufzählen habe ne zimmlich große familie habe noch 6 Tanten die sich eingeladen haben und 14 cusinen
zum glück ist die familie meines mannes kleiner da sinds nur 13 person
Aber was wir ihr schenken sollen wissen wir noch nicht
1.Oma und Opa schenken eine sandmuschel und eimerchen und förmchen
2. Oma und Opa schenken ein Schaukelgerüßt mit helo kitty babyschaukel
3 .Patentante Anziehsachen
4 .Patenonkel Natürlich ein bobycar(finde ich zwar früh aber was solls wird nicht schlecht)
5. uropa hat uns eingeladen mit der klein ein Fahrradsitz zu kaufen haben ihn uns schon ausgesucht
6.tante schenkt den passenden helm sicherheit geht nunmal vor
so und der rest sind halt kleinichkeiten würde zuviel werden zum aufzählen habe ne zimmlich große familie habe noch 6 Tanten die sich eingeladen haben und 14 cusinen

Aber was wir ihr schenken sollen wissen wir noch nicht
2. Mär 2011 08:54
hallo
meine hat eine Musikrassel /Brummkreisel/ Aqua Doddel/Fahrradhelm/und neue krabbelschuhe:) erhalten
meine hat eine Musikrassel /Brummkreisel/ Aqua Doddel/Fahrradhelm/und neue krabbelschuhe:) erhalten
2. Mär 2011 10:08
Unsere bekommt eine riiiesen taufparty geschenkt in nem saal mit buffet an dem sich alle brav finanziell beteiligen
ja und von uns ausserdem noch nen neuen buggy!
unser monsterwagen geht mir sowas von auf die nerven

ja und von uns ausserdem noch nen neuen buggy!
unser monsterwagen geht mir sowas von auf die nerven

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...