Zickenalarm???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.842276
3. Mai 2010 23:53
Zickenalarm???
hallo

hab da ein kleines problem mit meiner tochter. weis nicht genau ob das jetzt nur austesten ist von ihr oder ob sie doch was haben könnte. ich beschrib es mal

es geht mittags oft los. wenn meine maus mittag essen soll und ich sie dazu in ihre wippe lege dann brüllt sie teilweise so dermarsen los wo man meinen könnte ich quäle mein kind :(. manchmal ist es auch so das wenn sie schon isst, brüllt sie plötzlich los. obwohl sie meiner meinung nach keinen grund hat. ich biete ihr dann was zu trinken an das sie im ersten moment auch nimmt brüllt aber dann weiter warmes oder kaltes ist da völlig egal ich versuche meist beides. vor dem essen bekommt sie ne frische windel an also kann es dies auch nicht sein. wenn ich sie dann aus der wippe nehme kann ich sie auch kaum beruhigen nur ein wenig. und sobald ich sie wieder in die wippe lege brüllt sie wieder los obwohl sie ja weis das sie nur dort ihr essen bekommt. sie zeigt auch das sie hunger hat und nimmt es auch und sobald es dann im magen ist gehts weiter mit brüllen. müde ist sie auch nicht da sie kurz vor dem essen meist erst aufsteht.
sie bekommt auch dann diese SAB topfen gegen bauchweh aber nicht immer. denn es kommt mir einfach so vor als ob das kein bauchweh ist denn beim nächsten essen geht es weiter

was meint ihr?? ist das nur zorn um zu sehen wie weit sie gehen kann oder was könnte es noch sein??
hilfe :( :( :( :(

danke schon mal für antworten

lg tanja
gast.846658
4. Mai 2010 07:09
Re: Zickenalarm???
Hallo Tanja,
wie alt ist den deine Kleine Maus?
Es kann sein, dass Sie nicht mehr in der Wippe sein will, sondern im Hochstuhl sitzen und Essen möchte.
Meine Kleine ist jetzt 7 Monate 15 Tage und Sie sitzt seit dem Sie 4 Monate ist erst bei mir auf dem Schoß und siet Sie 5,5 Monate ist, sitzt Sie im Hochstuhl zum Füttern.
Denke deine Tochter will einfach nicht mehr in die Wippe, war bei meiner ähnlich, Sie hat auch geweint, wenn ich Sie mal in der Wippe hatte, was eher selten war.
Hoffe konnte dir evt.weiterhelfen.

LG Drachen
gast.829725
4. Mai 2010 09:07
Re: Zickenalarm???
bin auch der meinung das es an der wippe liegt und sie eher sitzen will.
mein sohn saß auch total gerne und als er nicht mehr in der wippe sitzen/liegen wollte streckte er seinen po immer hoch und rutschte raus.
würd es einfach mal ausprobieren mit einen hochstuhl ;)
gast.842276
4. Mai 2010 09:55
Re: Zickenalarm???
danke für eure antworten

meine maus wird am samstag 7 monate alt.
das könnte natürlich schon sein mit dem hochstuhl, aber sie kann halt noch nicht alleine sitzen. sie hat das gleichgewicht noch nicht dafür. man sagt auch immer das man babys erst in nen hochstuhl setzten soll wenn sie sich selber hochziehen und sich hinsetzen.

habt ihr sie denn in den stuhl bevor sie selber richtig sitzen konnten??

lg tanja
gast.865984
4. Mai 2010 10:12
Re: Zickenalarm???
also ich habe meinen sohn auch schon im hochstuhl obwohl er noch nicht alleine sitzen kann. aber was soll man sonst machen, damit die kinder vernünftig essen können..
ich habe damit angefangen ihn auf den schoß zu nehmen, so das ich ihn im arm hatte, dann hatte ich ihn so hingesetzt das meine beine ihm den rücken stützen, praktisch auf meinem unterbauch saß er. aber aus dem wipper muß sie raus, der meinung bin ich auch
gast.883718
4. Mai 2010 12:03
Re: Zickenalarm???
Hallo!

Denke auch, dass es anm Wipper liegt! Meggy sitzt seit dem sie 4 Monate war im Hochstuhl, muss dazu sagen, dass man den verstellen kann und das haben wir auch gemacht. Mittlerweile sitzt sie frei und somit auch gerade im Hochstuhl!

Uns ging es so mit der Babyschale! DIe hat sie irgendwann gehasst und nur noch geweint beim Autofahren. Sie sitzt jetzt auch im Großen Autositz! Was will man machen!

LG
gast.829725
4. Mai 2010 12:06
Re: Zickenalarm???
ich hab einen trip trap stuhl und einen normalen hochstuhl wo man auch die lehne nach hinten verstellen ( 3 positionen) kann ist dann so wie bei einer wippe
gast.865984
4. Mai 2010 13:21
Re: Zickenalarm???
ja mit der babyschale ging es uns auch so. mein süßer hat so geweint, ich wußte schon gar nicht mehr was ich machen sollte. dann war ja auch noch winter, heißt, dicke jacke an, die haben wir aber dann immer ausgezogen.
mit 6 monaten haben wir dann einen großen, ab 9 kilo, kindersitz gekauft und von da war ruhe. er hat sich puddel wohl gefühlt :P
gast.835394
4. Mai 2010 17:49
Re: Zickenalarm???
Also entweder die wippe oder sie bekommt zähne...bei mir waren es zähne als sie immer theater beim essen gemacht hat.Sobald sie den löffel gesehen hat fing sie schon an zu schreien.
Du kannst ja wenns am sitzen liegt beim hochstuhl rechts und links kissen hin machen damit sie etwas halt hat.Wie lang möchtest du denn warten wenn du schreibst sie dürfen da erst rein wenn sie sich alleine hinsetzen können?das jetzt net böse gemeint ja,aber meine setzt sich jetzt erst 10 monate alleine hin...also von ganz allein mein ich jetzt.Falls du das so meintest.
Ich habe meine mit 6 monaten in den hochstuhl gesetzt und da konnte sie auch noch nicht perfekt alleine sitzen also habe ich kissen genommen.Probier es einfach mal aus ob ihr so besser zurecht kommt.Wirst ja sehen ;)
lg
gast.932721
4. Mai 2010 20:09
Re: Zickenalarm???
Hi,
da gebe ich chychy recht was das Hochstuhlsitzen angeht.
Meine ist 8 1/2 Monate alt,kann sich noch nicht alleine aufsetzten aber sie sitzt alleine stabil.Hab sie auch schon mit 6 Monaten da rein gesetzt und der Kinderarzt meinte für kurze Zeiten wie z.B. essen geben ist das voll in Ordnung.Einfach ausprobieren...merkst ja dann wo´s klemmt

LG Monja
gast.829725
4. Mai 2010 20:37
Re: Zickenalarm???
Jap, mein kleiner saß schon mit 5 Monaten mit Kissen in dem Hochstuhl für kurze zeit, und es machte auch noch spaß :D
gast.917400
5. Mai 2010 12:02
Re: Zickenalarm???
Hallo,

also ich würds auch mit dem Hochstuhl versuchen. Wenn es noch Probleme mit dem Gleichgewicht gibt einfach ein Kissen oder eine kleine Decke dazwischen damit Sie nicht hin und herrutscht.
Es ist doch viel schöner im sitzen zu essen und auch alles besser sehen zu können. Ein Versuch ist es wert. ;)
12 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...