Arzt privat anrufen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Mär 2011 14:54
Arzt privat anrufen
Hallo ihr lieben, findet ihr es blöd wenn man eine wichtige Frage hat und dafür seinen kinderarzt aufs handy anruft? Die nummer steht auch auf seinem Kärtchen. Aber irgendwie hat er sich genervt angehört!
1. Mär 2011 14:57
Re: Arzt privat anrufen
Ich denke mal, das hängt davon ab, wie wichtig die Frage ist; vielleicht hörte er sich genervt an, weil er die Frage jetzt nicht soo wichtig fand, und du ihn in seiner Pause o.ä. gestört hast ? Die Handy-Nummer steht bestimmt für Notfälle mit auf der Karte ?!
Ich habe zum Glück noch nie privat anrufen müssen, aber wenn es wichtig ist und nicht warten kann, würde ich das auch tun !
Ich habe zum Glück noch nie privat anrufen müssen, aber wenn es wichtig ist und nicht warten kann, würde ich das auch tun !

1. Mär 2011 15:00
Re: Arzt privat anrufen
Ich kann unsere KÄ jederzeit Privat anrufen wenn was mit meinem Sohn ist.
Sie hat uns die Nummer nach der letzten großen Erkältung gegeben, damit wir nicht zum Notdienst müssen. Ich finde es in Ordnung wenn man die KÄ auch Privat erreichen kann denn manchmal brauch man eben einen Rat der sofort her muss
Sie hat uns die Nummer nach der letzten großen Erkältung gegeben, damit wir nicht zum Notdienst müssen. Ich finde es in Ordnung wenn man die KÄ auch Privat erreichen kann denn manchmal brauch man eben einen Rat der sofort her muss
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...