Will seine Milch nur aus der Flasche
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
28. Feb 2011 17:04
Will seine Milch nur aus der Flasche
Hallöchen,
mein Junge ist nun 11,5 Monate alt. Bislang hatte er als einzige Flasche noch, Pre Milch am Morgen. Vor ca. 2 Wochen habe ich dann versucht ihm Milch zum "richtigen Frühstück", also mit Brot, zu geben. Habe es mit Kuhmilch 1,5 % probiert. Von verschiedenen Marken auch. Doch die wurde sofort ausgespuckt, ob warm oder kalt. Hab sie ihm auch aus einem grünen Trinklernbecher gegeben, so wie er einen in blau für sein Wasser hat. Habe dann auch die Kindermilch von Hipp ausprobiert, mit dem selben Erfolg. Hatte dann das Gefühl, das er mit dem Becher nur Wasser verbindet, was er super viel trinkt. Habe dann heute morgen auf Verdacht, dann die Kindermilch etwas warm gemacht und ihm aus der Flasche gegeben. Und siehe da er hat sie tatsächlich getrunken, ohne Probleme. Doch wie gewöhne ich ihn daran seine Milch aus einem Becher zu trinken? Denn wie es scheint, liegt das Problem selber nicht an der anderen Milch, sondern das es nicht die Flasche ist. Wäre froh über ein paar gute Tips von euch

mein Junge ist nun 11,5 Monate alt. Bislang hatte er als einzige Flasche noch, Pre Milch am Morgen. Vor ca. 2 Wochen habe ich dann versucht ihm Milch zum "richtigen Frühstück", also mit Brot, zu geben. Habe es mit Kuhmilch 1,5 % probiert. Von verschiedenen Marken auch. Doch die wurde sofort ausgespuckt, ob warm oder kalt. Hab sie ihm auch aus einem grünen Trinklernbecher gegeben, so wie er einen in blau für sein Wasser hat. Habe dann auch die Kindermilch von Hipp ausprobiert, mit dem selben Erfolg. Hatte dann das Gefühl, das er mit dem Becher nur Wasser verbindet, was er super viel trinkt. Habe dann heute morgen auf Verdacht, dann die Kindermilch etwas warm gemacht und ihm aus der Flasche gegeben. Und siehe da er hat sie tatsächlich getrunken, ohne Probleme. Doch wie gewöhne ich ihn daran seine Milch aus einem Becher zu trinken? Denn wie es scheint, liegt das Problem selber nicht an der anderen Milch, sondern das es nicht die Flasche ist. Wäre froh über ein paar gute Tips von euch

28. Feb 2011 17:55
Re: Will seine Milch nur aus der Flasche
Hallo!
Kann dir leider keinen Tipp geben, da meine mit fast 15 Monaten auch noch ihre morgen Milch aus der Flasche will.
Bin auch froh für Tipps!
LG
Kann dir leider keinen Tipp geben, da meine mit fast 15 Monaten auch noch ihre morgen Milch aus der Flasche will.

Bin auch froh für Tipps!
LG
28. Feb 2011 18:44
huhu
und wenn du versuchst einen ganz anderen Becher mit der Milch zu füllen ??
Also irgend einen neuen Becher mit dem er kein Wasser verbindet ....
LG Sanny
und wenn du versuchst einen ganz anderen Becher mit der Milch zu füllen ??
Also irgend einen neuen Becher mit dem er kein Wasser verbindet ....
LG Sanny
1. Mär 2011 10:23
Danke.... habe mittlerweile auch daran gedacht es mit einem anderen Becher zu probieren. Sollte sich eine Erfolg einstellen, gebe ich euch Bescheid. 

4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...