Urlaub

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.973612
26. Feb 2011 10:37
Urlaub
Hallo, wir wollten dieses Jahr im unserer Tochter (9mon) in den Urlaub aber wir wissen noch nicht so recht wohin...habe mir schon ein paar Hotels angesehen die waren auch nicht schlecht aber die Preise sind ganz schön der Hammer...könnt ihr mir ein gutes Hotel empfehlen??? Oder eine gute I-net Seite??? ich danke euch... :)
gast.1010825
26. Feb 2011 19:55
Re: Urlaub
Hasseröder Ferienpark in Wernigerode im Harz...da machen wir mit unseren Kids (dann 7 und 1 Jahr) Urlaub. Wurde uns sehr empfohlen. Ähnlich wie Center Pracs - bloß preiswerter und ne wunderschöne Umgebung. Kannst ja mals dort auf die Internetseite gehen (einfach mal googlen) oder ins Reisebüro. Auch bei www.holiday check.de findest du paar Bewertungen.
gast.973612
1. Mär 2011 10:52
danke schön... :D dann werd ich mich doch mal schlaumachen.... ;)
gast.923220
1. Mär 2011 13:23
hallo,
wir fahren nächste woche in son babyhotel nach wurzbach am rennsteig in thüringen.haben wir unter familotel gefunden.
das hotel sieht zwar von aussen eher abschreckend aus,aber soll innen und service top sein.hat auch überall nur gute bewertungen bekommen und ist preislich ok.
ich kann die ja dann mal bescheid geben wies war wenn wir wieder zurück sind :D
gast.973612
1. Mär 2011 20:12
das kannst du machen da würde ich mich freuen... :) wünsche euch einen supi urlaub und vorallem schönes wetter...
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...