Was haltet ihr von Jako-o ???

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1015565
24. Feb 2011 21:27
Was haltet ihr von Jako-o ???
Huhu,

hat eine von euch schonmal bei Jako-o bestellt??? Was haltet ihr von den Sachen bzw. Qualitàt usw. Ich habe vor kurzen das Erstemal was bestellt und warte jetzt schon ganz gespannt auf mein Paket! Also die Preise finde ich ja nicht gerade gùnstig, aber die Sachen finde ich toll! Oder kennt ihr vielleicht andere Anbieter von Baby und Kindersachen???

Lg Bianca
gast.977221
24. Feb 2011 21:33
Re: Was haltet ihr von Jako-o ???
oh ja bin auch total begeistert von jako-o :) die quali ist ganz okay...mehr als das ;)
Livipur ist auch so ein toler laden/versand. den hab ich hier in der nähe...ich liebe es da rein zu gehen hihi
gast.923220
24. Feb 2011 21:35
also ich hab schon 2 mal dort bestellt und bin begeistert :D
haben son garderobenkasten, sone süße kleine fußmatte und son neuen trinklernbecher ohne tülle der nicht ausläuft.
klaro ist preislich ein bissel teurer aber dafür echt praktische sachen und qualitativ kann ich bisher auch nicht meckern...alles supi!!!!
ich bestell dort sicher bald mal wieder.
wirst sicher auch begeistert sein :D
glg jana
chrissi-maus
24. Feb 2011 21:36
Meine Freundin bestellt auch dort, sie ist sehr zufrieden.

Wenn du was schönes zum Anziehen suchst, dann schau mal bei
Vertbaudet rein, tolle Sachen und vom Preis her eigentlich auch recht in Ordnung :)
gast.1015565
24. Feb 2011 21:41
Also ich hab grad mal bei Livipur reingeschaut und mir auch gleich den Katalog zuschicken lassen! Die Preise jedoch sind wohl eher was fùr Lottogewinner :o

Lg Bianca
gast.886365
24. Feb 2011 22:37
Jako-o hat schönes Zeug, hab dort aber noch nix bestellt.

Ich bestelle oft bei Baby Walz, finde das preislich gut (zumindest was keine Kleidung ist, bei der muss man bissl vergleichen ;) ) und mit der Quali bin ich zufrieden!

Vertbaudet finde ich persönlich teuer.
gast.959823
24. Feb 2011 22:46
Hi, habe den katallog,aber ausser die ringkette finde ich für uns bisher noch nichts...die Kleidung gefällt uns da nicht so...werde dort aber noch paar UV T-shirts bestellen

LG

vertbaude finde ich toll...schöne sachen haben sie dort...werde mir da komplette sommerkleidung für maxi bestellen
gast.977221
24. Feb 2011 22:54
ja stimmt schon livipur ist nicht günstik was klamoten angeht, aber im laden haben sie halt immer was im angebot...im online shop ist das glaub ich nicht so. und die spielsachen finde ich da halt auch so schön...

von verbaudet hab ich die tage auch ein katalog bekomme, gefällt mir auch richtig gut.da werden wir sicher auch bestellen...haben uns schon paar dinge raus gesucht.aber erst fahren wir nach wertheim village *froi*
SurfingTigga
25. Feb 2011 08:08
Ich hab sonst immer bei Walz bestellt. Hatte da aber jetzt schon öfter Probleme mit. Ich werd die nächsten Sachen alle bei Jako-o bestellen. Katalog hab ich schon zu Hause, die haben echt tolle Sachen :-)
gast.992451
25. Feb 2011 08:21
Ich liiiiebe Jako-O :D :D :D
gast.859614
25. Feb 2011 10:36
Hallo

Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit jako-o gemacht .Ist zwar teuer aber die Qualität stimmt.

lg
gast.1070315
25. Feb 2011 11:25
hallo :)
ich habe selber dort noch nicht bestellt,aber meine cousine bestellt dort die pantoffeln.sie sagt die halten gut und sind vorne nicht so schnell abgeschrammt.
lg
gast.1046432
25. Feb 2011 11:39
also ich kann über jako-o nicht klagen hab auch schon dort bestellt gehabt..

@ lolikom... vertbaude.. die find ich auch gut.. hatte den neuen Katalog bekommen und schon eine Bestellliste fertig gemacht für Frühling Sommer... die Entsumme möchtest du nicht wissen :lol: :lol:
gast.959823
25. Feb 2011 11:43
ich auch casablanca...kannted en babyladen vorher nicht ^^...mein Freund meinte "zum glück" ^^

Ich komme so ca. auf 300€ -.- , mit der bestellliste

LG
gast.925132
25. Feb 2011 11:54
Hallo,

ich habe schon einiges bei jako-o bestellt und muß sagen, ich bin sehr zufrieden, auch der Kundenservice ist echt klasse! :D
Sei es, dass wir Spielzeug oder Klamotten bestellt haben, super Qualität, ok, die Preise haben es in sich, aber ich kann ihn nur weiter empfehlen! :D

LG und Euch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich besserem Wetter! ;)
20 Beiträge
loading 19545...