Standesamtbekleidung
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Feb 2011 21:13
Standesamtbekleidung
hallo zusammen
wollt mal fragen ob ihr wisst, wo man im internet oder wo anders schöne kleider fürs standesamt bekommt, also für die braut.
sollte aber kein brautkleid sein, denn kirchlich geheiratet wird später
wollt mal fragen ob ihr wisst, wo man im internet oder wo anders schöne kleider fürs standesamt bekommt, also für die braut.
sollte aber kein brautkleid sein, denn kirchlich geheiratet wird später

24. Feb 2011 21:17
Re: Standesamtbekleidung
wo wohnst du denn?
es gibt so ein abendkleider outlet in mehrern städten heißt fashionART.de schau mal im internet vielleicht ist ja einer in der nähe. da hab ich meines gekauft.
ansonsten hab ich bei lightinthebox.com/de/Abendkleider mal eines bestellt das ist auch sehr schön
es gibt so ein abendkleider outlet in mehrern städten heißt fashionART.de schau mal im internet vielleicht ist ja einer in der nähe. da hab ich meines gekauft.
ansonsten hab ich bei lightinthebox.com/de/Abendkleider mal eines bestellt das ist auch sehr schön

24. Feb 2011 21:26
24. Feb 2011 21:30
bei peek-cloppenburg gibts immer schöne kleider, sind halt sehr teuer finde ich aber auch bei Baur findet man was schönes oder otto...kommt halt drauf wan was du genau suchst....musst dir halt bischen zeit nehmen und mal stöbern.
wann ist es denn soweit?
wann ist es denn soweit?
24. Feb 2011 21:46
im april solls soweit sein, wann genau erfahren wir erst diese oder nächste woche
25. Feb 2011 19:38
Schau mal bei www.brautpunkt.de vorbei. Das ist ein Forum rund ums Heiraten. Da bekommst du gaaaaanz viele Anregungen, Ideen, Adressen, Internetseiten usw. Auch gebrauchte Kleider kann man dort kaufen.
Viel Erfolg und ne tolle Hochzeit wünsch ich.
Viel Erfolg und ne tolle Hochzeit wünsch ich.
25. Feb 2011 21:14
guck hier mal rein, der Laden ist in Hannover. Ich hab damals da mein Klewid gefunden, bin vorher in gefühlten tausend Geschäften gewesen 
http://www.missy.de/index.php?gallery

http://www.missy.de/index.php?gallery
25. Feb 2011 21:58
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...