Badehöschen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.959823
24. Feb 2011 10:42
Badehöschen
Hi, ich habe mir jetzt eine Babybadeslip gekauft von Beco... sowie ich das verstanden habe, brauche ich keine Badewindel mehr ? Weis das jemand ?
Nicht das die mich am Samstag raus schmeissen :oops:

LG
gast.1033272
24. Feb 2011 10:49
Re: Badehöschen
na ja ich hab meiner maus trotzdem eine trunter gezogen.
gast.886365
24. Feb 2011 10:52
Re: Badehöschen
Wo wir schwimmen gehen haben auch viele eine Schwinnwindel an.

Wir haben eine totaaaaaaaaaaaaaaaal süße Badehose im Boxershorts-Schnitt von Schiesser (hat die Tante geschenkt) - die ist der absolute Hingucker. :lol: :lol: :lol:

Und Angst, dass er da rein macht habe ich nicht - ich weiß ziemlich genau, wann er aa macht und wann nicht :D
gast.878563
24. Feb 2011 11:00
Re: Badehöschen
Wir haben auch mehrere Badehosen!
Man muß unter diese Dinger keine Windel ziehen. Ich habe diese einmal genutzt, hatte aber immer das Ungute Gefühl, wenn Sie AA macht und das Zeug dann i-wie raus flutscht. (Leider weiß ich nicht so genau, wann Sie muß, da ich nen kleiner Scheißer zu Hause hab und 5x tägl. die Norm ist, teilweise auch mehr! Also nur wechseln wegen AA. :lol: )
Ich habe mir dann beim nächsten mal die Schwimmwindeln von dm geholt, sind gar nicht so teuer und dann hatte auch ich Spaß am Baden :D
gast.1060934
24. Feb 2011 11:08
Re: Badehöschen
Hi, haben auch so ne Babybadehose. Da brauchst du keine Schwimmwindeln mehr drunter ziehen. Die sind eigentlich auslaufsicher und AA ist bei meinem großen damals auch nie rausgefallen. Werde diese Badehose auch für den kleinen wieder nutzen,
gast.886365
24. Feb 2011 11:15
Re: Badehöschen
@ ciio88

Meiner ist auch ein kleiner Scheisser :D

Aber wir fangen halb 10 an mit schwimmen und meist macht er 1x vorm aufstehen aa, dann zieh ich ihn an und kaum sind wir in der Stube macht er meistens gleich nochmal aa :lol:

Das nächste mal dann eigentlich erst während oder nach dem Mittagessen :lol:

Also fühl ich mich beim Schwimmen ziemlich sicher :D :D :D :D :D
reggie86
24. Feb 2011 12:23
Re: Badehöschen
Unter eine Badehose musst du keine Schwimmwindel mehr anziehen.
Und wenn du es deinem Kleinen ansiehst, wenn er "mal muss" würd ich es auf jeden Fall weglassen. Die werden im Wasser nur schwer und ziehen dein Baby runter...
gast.959823
24. Feb 2011 15:19
Re: Badehöschen
Hi, danke für die tollen antworten :)

Werde jetzt die schwimmwindel weg lassen... mein kleiner macht aa ,nach dem mittagessen und nach dem aufstehen ^^ ...hatte eher angst wegen pipi

LG
8 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...