Buggysport
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Feb 2011 21:37
Buggysport
Hallo...hat jemand Erfahrungen mit Buggysport? Bei uns in Gera (im ehemaligen Bugagelände) wird diese Sportart für Mamis mit Babys angeboten. Hört sich eigentlich ganz interessant an. Gibts jemanden, der sowas schon mal gemacht hat oder gerade dabei ist?
Gilly+Leon
Gilly+Leon
24. Feb 2011 08:35
Re: Buggysport
Hallo!
Ich habe mal sowas gemacht, muß aber sagen das ich echt enttäuscht war!
Normalerweise geht man dan mit buggy oder der gleichen im Park und walkt dort, macht verschiedene Übungen beim gehen und später haben wir auf der Wiese Übungen gemacht.
Allerdingst ist es natürlich Wetter abhängig!
Bei mir in der Gruppe waren einige dabei die haben das nicht ernst genommen und haben einen Spaziergang daraus gemacht und die Gruppe, damit aufgehalten.
Ich habe damals 80€ dafür bezahlt und zum guten Schluß ist auch noch 4mal ausgefallen und ich mußte meinem Geld hinterher rennen!
Jetzt mache ich es so, das ich mir mein Kind im Kinderwagen setze und selber im Park walken gehe.
Wenn man alleine ist muß man auch auf keinen Rücksicht nehmen.
LG
Ich habe mal sowas gemacht, muß aber sagen das ich echt enttäuscht war!
Normalerweise geht man dan mit buggy oder der gleichen im Park und walkt dort, macht verschiedene Übungen beim gehen und später haben wir auf der Wiese Übungen gemacht.
Allerdingst ist es natürlich Wetter abhängig!
Bei mir in der Gruppe waren einige dabei die haben das nicht ernst genommen und haben einen Spaziergang daraus gemacht und die Gruppe, damit aufgehalten.
Ich habe damals 80€ dafür bezahlt und zum guten Schluß ist auch noch 4mal ausgefallen und ich mußte meinem Geld hinterher rennen!
Jetzt mache ich es so, das ich mir mein Kind im Kinderwagen setze und selber im Park walken gehe.
Wenn man alleine ist muß man auch auf keinen Rücksicht nehmen.
LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...