Umgedreht...

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.953228
23. Feb 2011 20:55
Umgedreht...
:D :D :D :D :D :D :D :D
Hallo

endlich hat mein Kleiner es geschafft sich umzudrehen... vom Rücken auf den Bauch. Wir haben seit 4 Tagen fleißig geübt, mit einigen Wutausbrüchen (vom Kleinen) :lol:
Heute hat er es dann endlich geschafft. Er war mächtig stolz... und ich erst. :D
Freu mich so, da er schon immer sitzen und stehen will und seit ein paar Wochen über seine Krabbeldecke robbt. ;)
Mal gucken wann er sich vom Bauch auf den Rücken rollt...

Er ist übrigens 27 Wochen alt.

LG Jule mit Vincent
gast.953228
23. Feb 2011 20:57
Re: Umgedreht...
:D :D :D :D
freu mich soooooooooo doll
gast.1020010
23. Feb 2011 21:04
Mir ging es damals genauso ! Hab mich auch tierisch gefreut, als sich meine Kleine vom Rücken auf den Bauch gedreht hat.
Dann kam der "Haken" :lol: ich mußte sie alle paar Minuten wieder auf den Rücken zurück kullern, weil sie es ja noch nicht allein geschafft hat.
Kaum war sie wieder auf dem RÜcken, lag sie auch schon wieder auf dem Bauch... auch nachts :roll:
Als nächstes hofft man dann, das sie sich schnell wieder allein zurück drehen können :lol:
gast.1021512
23. Feb 2011 21:46
Hallo,
Das ist ein tolles Erfolgserlebnis ;) Sowohl für die Eltern als auch für die Kleinen. Freue mich für euch! :P

LG Tanja und Katharina
gast.953228
24. Feb 2011 13:36
danke, ich freu mich einfach nur... mal sehen was als nächstes kommt.. ;)
gast.953228
17. Mär 2011 16:46
So heute war es soweit...

ab heute dreht sich mein Kleiner auch vom Bauch zurück auf den Rücken... :D :D :D

und krabbeln tut er rückwärts :lol:
Philipp-Mama
17. Mär 2011 19:12
Tja, das zurückdrehen hat meiner leider noch nicht drauf. Jetzt gibts ständig hilfloses Gemecker im Bett, wenn er sich trotz Schlafsack auf den Bauch dreht und dabei mit den Füssen in den Gitterstäben verheddert, und nicht mehr zurück kommt 8-)

Waren heute beim Babyschwimmen. Gab noch Abendessen und dann ab ins Bett - 2 Minuten später höre ich das bekannte Gemecker - aber nur ganz kurz?! Schneller Blick ins Kinderzimmer: ist er doch glatt auf dem Bauch eingeschlafen - zu müde zum Hilferufen ;)
gast.1609986
17. Mär 2011 19:27
huhu Julchen

erstmal Herzlichen Glückwunsch :P
ich hab mich damals auch riesig gefreut als Felix das endlich geschafft hatte ... er ist jetzt 27 Wochen ...

er dreht sich schon ne ganze Weile auf den Bauch aber eben noch nich zurück ... und heute habe ich ihn beobachtet ... er schiebt sich auch rückwärts von der Krabbeldecke aus durch die Gegend :lol:

bin mal gespannt wie lange er das noch macht und wann er endlich "richtig" krabbelt und sich auf den Rücken zurück dreht :P

LG Sanny
gast.953228
18. Mär 2011 08:29
Guten Morgen

ja ich bin auch froh, dass er jetzt langsam mobiler wird, er will es schon sooo lange können und immer wieder klappte es nicht. Ich hatte tagelang nur Genörgel deswegen :lol:
Jetzt kann er sich zwar in alle Richtungen drehen, aber er will ja immernoch unbedingt krabbeln können :D aber das geht halt nur rückwärts und das macht ihn wahnsinnig... und mich auch, wenn er nur schimpft.. :D
Aber so wie es aussieht dauert es nicht mehr lange.

LG Jule
gast.959823
18. Mär 2011 08:38
Hi mädels, das mit von der decke schieben, macht meiner seid gestern und mich damit wahnsinnig :D ....er will krabbeln und kann es noch nicht, da bekommt er totale ausbrüche... er will wohin, bewegt sich aber woanders hin ^^

Jetzt macht maxi auch solche übungen, nur auf den bauch liegen, arme+beine sind nicht auf den boden.....sieht ulkig aus ^^...
Vom Bauch auf den rücken, kann er schon ne ganze weile

Herzlichen Glückwunsch julchen :D

LG
gast.1609986
18. Mär 2011 09:05
die Art WIE Felix sich rückwärts durch die Gegend schiebt ist aber der Hammer :lol: :lol:

er hebt den Bauch vom Boden ... soll heissen er sieht aus als mache er Liegestütze ... steht also auf den Zehenspitzen und stemmt sich mit den Händen hoch und dann schiebt er sich nach hinten :lol:

ich glaube das muss man gesehen haben ...
gast.959823
18. Mär 2011 09:19
die Methode kenne ich, die macht Louis aus dem Pekip auch, sieht echt witzig aus ^^
gast.1609986
18. Mär 2011 09:28
jap ... ich dachte gestern ich spinne als ich ihn beobachtet hab ... :lol:
gast.953228
18. Mär 2011 09:34
Sannylein hat geschrieben :
> die Art WIE Felix sich rückwärts durch die Gegend schiebt ist aber der
> Hammer :lol: :lol:
>
> er hebt den Bauch vom Boden ... soll heissen er sieht aus als mache er
> Liegestütze ... steht also auf den Zehenspitzen und stemmt sich mit den
> Händen hoch und dann schiebt er sich nach hinten :lol:
>
> ich glaube das muss man gesehen haben ...

genauso macht es Vinni auch :lol: obwohl seit gestern kniet er auch immer öfter

Danke Lolikom :D
gast.1609986
18. Mär 2011 09:45
hehe ... ja die Knie zieht Felix auch immer unter den Po aber er liegt dann mit der Nase in der Krabbeldecke ... und sobald er sich mit den Armen hoch stemmen will rutschen die Knie wieder unterm Po weg ...

mal sehen ob es noch lange dauert bis er "richtig" krabbelt ... :P
17 Beiträge
loading 19545...