papa's wecker klingelt

Das Baby wird mobil
Elternforum
steffimami
23. Feb 2011 07:52
papa's wecker klingelt
guten morgen

ich habe ein ''problem'' und zwar ist mein freund von der montage zurück und arbeitet erstmal wieder hier in der nähe.

dementsprechend muss er morgens ja aufstehen.und so bald sein wecker klingelt ist unser sohn putz-munter.=> keine chance ihn wieder zum schlafen zu bekommen, wir haben schon einen extra leisen handywecker, bringt aber nichts, zu dem kommt ja noch, dass ich den wecker ausmachen muss, weil mein schatz ihn nicht hört.

nun hab ich heute früh zu ihm gesagt, ab heute schläfst du in der woche im wohnzimmer, was aber auch keine dauerlösung sein soll.

jamie in sein zimmer zu verfrachten haben wir vor längerer zeit schon mal ausprobiert - ging aber nicht lange gut.

meine frage nun an euch, wie macht ihr das so morgens?werden eure kleinen auch vom wecker wach?

freue mich auf eure antworten und anregungen, was wir vllt. ändern können. :)
gast.1033272
23. Feb 2011 08:02
Re: papa's wecker klingelt
bei und ist das selbe wie bei dir, sobald der wecker von meinem mann klingelt ist unsere tochter wach :evil:
sie schläft am vormittag dann nochmal manchmal lege ich mich auch dann hin.

einen tipp hab ich leider auch nicht!
gast.958933
23. Feb 2011 08:03
als die kleene noch bei uns geschlafen hat, haben wa das handy nur auf vibration gestellt gehabt und wir haben nur geflüstert.
allerdings hatte mausi auch n recht tiefen schlaf, oder wir haben ihr über den kopf gestrichen zum wieder einschlafen

jetzt schläft sie seit se 3 monate alt war, in ihrem zimmer, wir machen ihr zum einschlafen ne schlafliedcd an und sie bekommt ihren pitiplatsch zum kuscheln.
das geht super.
wenn se mal nachts wach wird, streicheln wa sie und je nachdem wie wach se ist machen wa entweder nur die spieluhr an oder wieder ihre cd.

Den wecker haben wa noch immer auf vibration, da mein freund seinen nicht hört und der ist extrem laut
gast.959823
23. Feb 2011 08:19
Hi, wir hören den wecker vom Papa nicht...

LG
gast.925132
23. Feb 2011 08:25
Hallo,

bei uns war es genauso, wobei ich dazu sagen muß, mal wurde sie wach, mal war sie schon wach und hat den Papa angestrahlt und ein ander Mal hat sie tief und fest geschlafen.

Mein Mann hat sich dann ab und zu beschwert, dass der Wecker nicht mal ne Minute lief und ich ihn schon wach gerüttelt habe, tja, was tut man nicht alles, dass die Kleinen schlafen können?
Sie hat ca. 7-8 Monate bei uns geschlafen, bevor sie in ihr Zimmer kam.
Einen wirklichen Tipp kann ich Dir leider nicht geben, meinen Mann, auch wenn es mich noch so gestört hat, habe ich nie ausquartiert, lediglich ihn gebeten, dass er seine Arbeitskleidung zukünftig im Bad lassen soll um sich dort auch anzuziehen, war früher nicht so, da hat er sich im Schlafzimmer angezogen.

Irgendwie gehts immer! ;)

LG Anke
gast.972419
23. Feb 2011 08:50
Da Papas Wecker schon 4 Uhr klingelt, wacht sie manchmal zwar auf,a ber um diese Zeit schläft sie ganz schnell wieder ein. Aber momentan ist sie so unruhig in der Nacht, da ist der Papa freiwillig ins Wohnzimmer gezogen und nun hören wir keinen Wecker mehr.
gast.1051642
23. Feb 2011 10:21
Wir hören unseren Papa auch nicht. Meistens ist er eh schon kurz vor dem Wecker wach, so das er ihn ausschaltet. Ansonsten hat er ganz leise Musik drin und das hören wir Mädels nicht wenn wir schlafen. Vielleicht wäre das ne Alternative???

LG
Maxfrosch
23. Feb 2011 11:18
Hallo,
Wie alt ist denn euer Sohn? Max(wird nächste Woche 1 Jahr) schläft allein in seinem Zimmer seit er 6 Monate alt ist und bei uns klappt das super. Er hat überhaupt kein Theater gemacht und ich denke auch das er dadurch besser schläft.
Wenn wir jetzt übers Wochenende bei meinen Schwiegereltern sind schläft er dort mit bei uns im Zimmer und bei jedem Pieps wird er wach. Vielleicht solltet ihr es nochmal mit dem eigenen Zimmer probieren.
Wär bestimmt auch für deinen Freund schöner. Jetzt kann er schon mal bei euch sein und muß nicht auf Montage und dann wird er einfach ausquartiert ;)

Liebe Grüße
Franziska
gast.906035
23. Feb 2011 13:55
Hallo,

bei uns ist es auch so gewesen. :roll:

Jetzt haben wir einen neuen Handyton. Es zwitschert ein Vögelchen. :lol:
Bisher ist sie davon noch nicht wach geworden, da es ziemlich leise ist und total natürlich. Wir sind zwar beim ersten Mal auch nicht gleich wach geworden, aber nun geht es. :lol: :lol: :lol:
Inzwischen klappt es gut und das Vögelchen weckt meinen Mann zuverlässig oder mich und ich stupse ihn dann wach. :D :D :D

Viele Grüße
Bossy2010
gast.870118
23. Feb 2011 20:42
ich hab jetzt nur den 1.eintrag gelesen und bei uns ist das so,das ich mein Handy unterm kopfkissen habe und wenn ich merke das es klingelt mache ich es schnell aus und wecke meinen Mann!!!!
Muss aber dazu sagen das ich es schon immer so gemacht habe und der kleine es so gewohnt ist!!!!
Also leg dein handy unters Koppkissen und weck deinen Mann,wenn er den wecker schon nicht hört,so wie meiner :D :D :D !!!!
Meistens bin ich aber schon rechtzeitig wach bevor mein "Wecker" klingelt,macht der gewohnheit,da ich ja auch um 5 mit aufstehe!!!!

Mach das eine woche und der kleine hat sich dran gewöhnt,hoffe ich doch ;) !!!!Versuch ist es wert!!!!
gast.953619
23. Feb 2011 20:47
aaaah ich bin nicht allein! bei uns ist es genau so!!! der wecker klingelt und mein mann hört ihn nicht ich muß wecker spielen! und dann ist joni auch wach! super gell! bei uns ist es aber gott sei dank so das ich ihn dann zu mir ins bett nehmen kann und er dann mit mir nochmal ein bißchen weiterschläft... meistens jedenfalls!
gast.977221
23. Feb 2011 20:54
das ist bei uns genau so wie bei euch...ich dachte schon wir wären alleine damit :)
mein frosch ist auch wach wenn der wecker klingelt und ich bin wach wenn der wekcer klingeln und wer ist nicht wach? der papa... :lol: :lol:
ich muss ihn auch immer anstupsen damit er das ding ausmacht, er hat so ein doofen wecker wo man mehrere zeiten einstellen kann. also wenn der erst aus ist,klingelt schon der nächste :evil: und ich muss ihn trotzdem noch in die ripchen stupsen ;) damit er wach wird.
er füttert den frosch dann und wechselt ihm die pampi und der schläft dann nochmal ne stunde ein...
gast.906908
23. Feb 2011 20:56
hay
also von papas wecker wird unser knirps nicht wach :D der klingelt schon un 1 uhr nachts.da schläft er ganz tief .
aber leider wird er von meinem wecker um 6 uhr wach .
er legt sich dann aber vormittags noch mal hin bubu machen und dann kann ich wenigstens was schaffen .
lg conny
13 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...