ein jahr danach

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1021506
22. Feb 2011 13:35
ein jahr danach
geht es eigentlich nur mir so! :roll: habe voll gestillt bis neujahr und habe nicht ein gramm abgenommen bis dahin. esse auch nicht fett oder viel! :oops:
1984Miri
22. Feb 2011 14:13
Re: ein jahr danach
Meine 20 Schwangerschaftskilos sind nach nun 10 Monaten wieder weg.
Meinst du, dass du nicht unter dein Ursprungsgewicht kommst oder, dass du die Schwangerschaftspfunde nicht wegbekommst?
Wenn du dich gesund ernährst würde ich mal die Schilddrüse checken lassen.
gast.965521
22. Feb 2011 16:29
:D Hallöchen,

das ist sehr schade für dich, dass du noch nicht abgenommen hast. ich hatte das glück, dass ich 15 von meinen 17 schwangerschaftspfündlein direkt bei der geburt im krankenhaus gelassen hab :lol:
ich bin halt auch viel spazieren gegangen mit meiner kleinen und sonst hab ich halt viel pilates gemacht und ein bisschen radeln.
hab zwar mein altes gewicht wieder (58 kilo) aber ein kleiner bauch ist immer noch da :evil: ...
ich wünsch dir viel glück und alles gute.. ;)

LG S&R
reggie86
22. Feb 2011 20:08
Hi.
Eine Freundin von mir hat 10 Monate gestillt und in der Zeit überhaupt nicht abgenommen und als sie abgestillt hatte, war alles ganz schnell weg... vielleicht ist es bei dir ja auch so?
Ich persönlich hatte das Problem zum Glück nicht, 1 Woche nach der Geburt waren die Kilos und der Bauch weg und 4 Wochen später noch einige Kilos mehr... :lol: Bei mir war das Stillen super!!!!
gast.979926
22. Feb 2011 20:16
tja,
bei mir ist leider auch noch nicht alles weg.
14kg zugenommen und 3 kg fehlen noch!!! :evil:
das Blöde ist das sich die komplette Figur irgendwie verändert hat; der Bauch ist noch schwabbelig und die Hüfte gefühlt viel breiter.
Dadurch muß ich mir komplett neue Klamotten zulegen.
Naja es gibt schlimmeres :roll: ist nur teuer!
Viel Erfolg noch beim Abrennen (mit Kinderwagen) der Kilos.
Hoffentlich bleibt das Wetter noch so schön!
gast.987009
22. Feb 2011 20:20
Hi, also ich hab nur 6 monate gestillt und wiege 10 Kilo weniger als vor der schwangerschaft. Denke dass ist nicht normal aber gar nix abnehmen ist auch nicht normal. Würde an deiner Stelle auch schilddruese prüfen lassen.
Lg Sandra
1984Miri
22. Feb 2011 20:29
Habe zwar mein Ursprungsgewicht wieder, muss mich aber auch komplett neu einkleiden, weil sich meine Figur total verändert hat. :roll:
gast.999379
22. Feb 2011 21:59
Hallo,
ich hab auch noch 7kg zuviel. und ich stille immer noch. also jetzt 11 monate. ich denke aber es kommt auch darauf an was man vorher gemacht hat. ich war vorher im einzelhandel, war am tag 11-12 stunden auf den beinen, immer hin und her gelaufen, in der mittagspause eingekauft und auf dem weg zur arbeit und zurück auch fast nur in der bahn gestanden (zu wenig plätze) und dann noch nach hause mit m rad. und das meist 6 tage die woche. an die kalorien die ich da verbrannt hab kommt auch das stillen und spazieren gehen nicht ran. ausserdem hatte ich wegen dem stillen anfangs auch richtige heißhunger attacken. :roll: :oops: :lol:
also so gesehen kann es auch normal sein das man die kilos nicht los wird.

lg kerstin.
gast.958933
22. Feb 2011 22:07
hab meine kilos auch noch nicht runter, stille jetzt seit 3 monaten nicht mehr.
hab nicht abgenommen, dabei ess ich nicht viel
gehe viel mit kind und hund raus
leider hab ich kein elan für sport, kann mich nicht ausraffen, dabei will ich endlich wieder meine schönen 55 oder sogar wieder 53 kilo wiegen *heul*

wie kann man sich nur aufraffen????

komischerweise passen meine hosen immer noch, bis auf eine
bei mir sinds eher die oberteile und bhs ja sowieso nicht mehr passen.
gast.925132
23. Feb 2011 07:49
Hallo,

ich hab bis Mitte Dez. gestillt.
Im KH habe ich 8 von meinen 16 Kilos gelassen, den Rest hab ich noch :cry: !
Obwohl ich jeden Tag 2 mal mit meiner Süssen draussen bin und ich in einer Gegend wohne in der man immer einen Berg hat um irgendwohin zu kommen, wollen die restlichen Kilos nicht runter!
Die Ernährung habe ich nicht umgestellt, also alles wie vor der SS.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, ab nächster Woche gehe ich wieder arbeiten und hoffe, dass ich dann vor lauter Streß usw. auch noch die restlichen Kilos weg bekomme, achja, dann wird auch noch Sport betrieben, aber irgendwie klebt alles an einem.

Ich muß mir mittlerweile neue Klamotten kaufen, ist ja schön, aber auch ne teure Angelegenheit, vor allen Dingen, bin ich mit meiner BH Größe in unbekannten und teuren Gefilden! :(
Hosen passen, solala, da sich die Hüfte komplett verändert hat und so könnte ich Euch noch lange was schreiben!

Ich drück Euch allen die Daumen, dass wir unser Ausgangsgewicht wieder bekommen und vielleicht das Glück haben noch etwas mehr zu verlieren! ;)

LG Anke
gast.1021506
23. Feb 2011 13:52
so was :roll: hab gester noch was geschrieben des is gar nicht drin?komisch :?also habe in der schwangerschaft 20 kilo(25 kg 5 weniger geburt ) zugenommen.ich gehe täglich eine stunde sehr zügig (walking) spatzieren,bei wind und wetter.hatte viel wasser eingelagert, das kann doch jetzt nicht mehr da sein? :o wenn doch dann sitzt es noch an ar...und oberschenkel fest :lol:,,,, aber bin immer noch die einzige die auf den kilos sitzen bleibt ,,, bei euch tut sich wenigstens was.naja muss man halt sein päckchen weiter tragen :cry:
11 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...