baby

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.1017491
21. Feb 2011 22:26
baby
:? ich mach mir sorgen, meine kleine ist schon 7 geworden seit 2 und halb wochen & die krabelt niicht ?????

kann mir jemand sagen wieso???? :cry: :cry:

emal: mafiabraut2@hotmail.de
gast.965521
21. Feb 2011 22:46
Re: baby
Hallo Sari6,

manchmal dauert es ein bisschen länger bis ein Babie sich entscheidet zu krabbeln. Hab einfach ein wenig Geduld mit deinem Kleinen und dann wirst du bestimmt bald überrascht. Kann von heute auf Morgen kommt, dass du dein Kleines krabbeln siehst.. ;) war bei mir auch so von heute auf morgen.. ;)
Sonst frag doch mal deinen Kinderarzt..!!?!

LG S&R
gast.1051642
22. Feb 2011 09:17
Hallo,

wo steht denn geschrieben das die Kleinen das in dem Alter können müssen? Mach dir keine Sorgen, das kommt noch. Wenns soweit ist dann wirst du dir bestimm wünschen wie schön es wäre wen sie mal liegenbleiben würde wo man sie hinlegt. Meine Kleine ist auch fast so alt und hat sich letzte Woche erst von alleine auf den Bauch gedreht. Manche sind halt schneller manche langsamer. Irgendwann können es alle.

LG
gast.917400
22. Feb 2011 09:27
Hallo,

also wenn ich das richtig gelesen hab müsste Dein Schatz 7 1/2 Monate alt sein, richtig?
Ist etwas sehr früh, dann schon zu krabbeln, findest Du nicht? Die meisten fangen mit 8-9 Monaten an sich vorwärts zu bewegen.
Ich finde diese Altersrahmenbegrenzung (bis dahin muss das Kind krabbeln, bis dahin laufen usw.) sowas von schrecklich. Warum kann man seinem Baby nicht die Zeit geben, die es benötigt? Man sollte echt mal weniger auf andere Baby`s schauen und sich darüber freuen, was das eignene Baby schon kann.

Ist jetzt auch absolut nicht böse gemeint, es ist einfach nur schlimm ständig die Kinder zu vergleichen oder nach Ratgebern sein Kind aufwachsen zu lassen. Jedes Baby hat sein eigenes Tempo,...beim krabbeln, beim lachen, beim essen, laufen, sitzen, verstehen, reden und so weiter....Ich selbst hab 3 Kinder und alle 3 sind komplett verschieden gewesen in ihrem Rythmus.

Gib Deinem Baby einfach Zeit, ich bin mir ganz sicher es wird bestimmt auch bald vorwärts kommen, auf seine ganz eigene Art und Weise.

LG Wonny
gast.906035
22. Feb 2011 09:44
Hallo,

meine Kleine ist fast 10 Monate alt und krabbelt auch noch nicht. Manche Babys brauchen eben etwas länger und die Zeit sollte man ihnen auch geben. Das kommt schon irgendwann und deine Kleine ist ja auch noch keine 8-9 Monate, dass sind nämlich auch nur statistische Werte. Echt schlimm, diese Leistungsgesellschaft!!! Die kleinen Mäuse haben ihr eigenes Tempo.

Viele Grüße
Bossy2010
gast.1056399
22. Feb 2011 10:32
Hallo ! :)

Unser Sohn ist 9 Monate und krabbelt auch noch nicht. Jedes Baby ist anders. Das eine krabbelt früher, das andere später. Und wie schon gesagt wurde, 7 1/2 Monate ist eh zu früh. Es gibt Babys die krabbeln erst mit 11 oder 12 Monaten.

Liebe Grüsse von Anja
gast.936109
22. Feb 2011 11:23
Mein Kleiner ist gar nicht gekrabbelt!!! Er ist mit ca. 1 Jahr gelaufen aber von krabbeln war bei ihm nie eine spur :lol: Also mach dir keine Sorgen!!!!!!
reggie86
22. Feb 2011 13:42
Hi, ich hab auch mal gelesen 8-10 Monate ist die "normale" Zeit, wo die Kleinen anfangen zu krabbeln.
Aber ich kenn das Gefühl, dass dein Kind hintendranhängt, obwohl es ÜBERHAUPT nicht so ist! Aber es gibt eben immer Leute die sagen: "Mein Baby konnte das aber schon so und so lange" oder diese Threads hier: "Mein Kind kann mit 10 Monaten laufen und ich mach mir solche Sorgen weger der Hüfte...".
Ey, sag doch gleich: "Guckt mal alle, was mein Kind schon kann, und eure nicht!!!" Mich nervt das so übelst!
Also, nicht verrückt machen lassen. Kommt alles mit der Zeit. Genieß die schöne Zeit, die ihr jetzt habt!
Schlumpfine26
22. Feb 2011 14:27
unsere ist jetzt 9 monate und krabbelt auch nicht und so wie es aussieht überspringt sie das ihr ist auch lieber nach laufen und hopsen :lol:
gast.925132
22. Feb 2011 15:49
Hallo,

mach Dir keine Gedanken, meine ist erst mit ca. 10 Monaten gekrabbelt.
Bleib locker, es sind alles nur Richtlinien, nach denen sich aber die meisten Kinder nicht richten, sondern sie legen ihr eigenes Tempo vor! :lol:

Alles Gute
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...