Selbstgekochtes in Hipp- Plaste- Bechern einfrieren ?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
21. Feb 2011 20:30
Selbstgekochtes in Hipp- Plaste- Bechern einfrieren ?
Hallo ! Die Hipp- Becher sind total praktisch. Kann ich da auch Selbstgekochtes einfrieren ? Ich meine, ich hätte das hier mal gelesen... Sind Euch irgendwelche Nachteile dabei aufgefallen ? Danke !
21. Feb 2011 20:33
Re: Selbstgekochtes in Hipp- Plaste- Bechern einfrieren ?
hallo
also ich würde die nicht unbedingt nehmen da sich schnell gefrierbrannt bildet .
war bei uns so .
konnte alles wegschmeißen .
wir nehmen gefrierbeulel die passen auch besser in froster .
lg conny
also ich würde die nicht unbedingt nehmen da sich schnell gefrierbrannt bildet .
war bei uns so .

wir nehmen gefrierbeulel die passen auch besser in froster .
lg conny
21. Feb 2011 22:04
Hallo,
ich habe mir bei Kaufland so billige Gefrierschüsselchen gekauft. Die schließen dicht ab und bisher bin ich zufrieden damit. Hatte aber auch mal irgendwo gelesen das jemand die Hipp-Gläser eingefroren hat. Hab ich jetzt aber noch nicht probiert.
LG
ich habe mir bei Kaufland so billige Gefrierschüsselchen gekauft. Die schließen dicht ab und bisher bin ich zufrieden damit. Hatte aber auch mal irgendwo gelesen das jemand die Hipp-Gläser eingefroren hat. Hab ich jetzt aber noch nicht probiert.
LG
22. Feb 2011 11:03
ich habe "richtige" Tupperschüsseln zum einfrieren, verwende aber auch die Hipp Menü Becher aus Plastik wenn ich Brei nur für 1 oder 2 Tage einfriere. Klappt gut- ich kann nichts negatives Berichten.
22. Feb 2011 11:41
hallo,
ich hatte die hipp gläschen genommen zum einfrieren und keine probleme damit gehabt.
ich hatte die hipp gläschen genommen zum einfrieren und keine probleme damit gehabt.

5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...