Abstillen

Das Baby wird mobil
Elternforum
Daya
20. Feb 2011 13:13
Abstillen
Bestimmt ist die Frage hier schon mal gestellt worden :roll:

Also ich hab meine Tochter ( 9 Monate) seit Anfang Februar nicht mehr gestillt auf Grund von Schnupfen wollte sie lieber die Flasche.
Hab auch nur noch Nachts gestillt, jetzt ist mir gestern Abend aufgefallen das ich immernoch etwas Milch in der Brust habe jetzt hab ich Angst das das nicht normal ist.
Wollte euch mal Fragen was ihr davon haltet bevor ich jetzt zum Arzt gehe.

Danke euch schon mal im Vorraus und sorry falls so eine Frage schon mal gestellt worden ist.

Lg Tanja
katja.53
20. Feb 2011 13:51
Re: Abstillen
Hatte auch nach dem Abstillen immer noch etwas Milch in der Brust, war aber nur ganz gering, hab das dann ausgestrichen bis gar nichts mehr da war.

LG
gast.884824
20. Feb 2011 17:32
Meine Hebamme meinte, dass es bis zu 40 Tage dauern kann, bis die Milch ganz weg ist.
gast.886365
20. Feb 2011 17:45
Habe auch über 8 Monate gestillt und nur nocn nachts bzw. früh.

Das hat auch sehr lange gedauert, bis die Milch ganz weg war, würde mir da also keine Gedanken machen... ;)

Ich hätte das auch nicht gedacht und hatte mir auch Sorgen gemacht, aber ich glaube jetzt ist alles weg :lol: :lol: :lol:
Daya
20. Feb 2011 20:16
Danke euch :D :D

jetzt bin ich beruhigt. ;)
Hab schon meine ganze Familie gefragt aber von denen hat keiner gestillt
gast.878563
20. Feb 2011 20:34
Mir geht es auch grad so :| Habe gleich mal meine Pekiptante gefragt und Sie meinte es sei völlig normal und hatte selbst bei Ihren 3 Kindern noch bis 1 Jahr danach noch etwas Milch, wenn Sie gedrückt hatte. :shock: Ich hoffe mal nicht, dass es bei mir so lange dauern wird!!! :?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...