zahnen

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.924305
18. Feb 2011 16:32
zahnen
hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...

meine tochter ist 8 monate und hat die beiden unteren schneidezähne praktisch im schlaf bekommen. beide auf einmal. nun kündigen sich die oberen auch an. das zahnfleisch is schön geschwollen.
seit ca. einer woche verweigert sie jegliche nahrung. kein mittagsmenü, kein obst oder milchbrei. keine flasche. meine kinderärztin meinte das wir sie zwangsernähren sollen damit sie überhaupt was zu sich nimmt. mit ner spritze.

die totale hölle. sie wehrt sich mit händen und füßen. wir haben schon dentinoxgel versucht. jetzt sind wir bei osanit und veilchenwurzel. bei allen keine linderung. ich hab ihr auch schon die nahrung kalt angeboten aber es ist einfach nix zu machen.

sie ist auch nicht die größte und schwerste. 6200g und 67 cm.

mein mann und ich sind echt schon am verzweifelt. was könnten wir denn noch machen?
die ärztin meinte noch das gibt sich wieder. super :cry:

bitte um schnelle antwort
gast.1002247
18. Feb 2011 17:31
Re: zahnen
Hallo,
oh man das klingt ja echt über, die arme:(
ich würde mal noch versuchen ihr immer nen Beisring anzubieten...
Und zum essen, also meine kleine bekommt grad ihren ersten Zahn und bis der durchgebrochen war, hatten wir auch so ne Art Essstreik, ich habe ihr dann Dinge gegeben, die sie selber essen konnte, zum Beispiel n Brötchen mit Butter oder Leberwurst und das hat sie gegessen, alles was ich ihr geben wollte hat sie auch strikt verweigert, bis aufs fläschchen aber auch eher mit Getränken als mit Milchnahrung...

Mehr wüsste ich leider auch nicht...

Liebe Grüße
gast.988700
19. Feb 2011 09:51
hallo,

also mir würde gesagt das die osanit kügelchen die schmerzen noch schlimmer machen!
habe diese seit dem weggelassen undf siehe da nicht mehr so schlimm wie vorher!!!

mein kleiner war auch nur den ganzen tag am meckern und machen, aber mit dem essen hatte wir nie probleme.
selbst wenn er krank ist, essen passt immer rein!!!
er ist nun 11 monate und hat gute 9kg drauf!!!
wie lovingsvenja schon sagte lass sie mal alleine essen!!!

viel erfolg und gute besserung!!!

lg
gast.924305
19. Feb 2011 13:23
nun waren wir gestern abend noch in der notaufnahme weil sie beim essen gewürgt hat und keine luft bekommen hat.
sie hat ne akute bronchitis. der notfallarzt meinte das sie deswegen nix isst. super. wir waren die woche bei 3 ärzten und keiner hat was mitgekriegt. nur der im krankenhaus.

wir haben jetzt so tropfen bekommen was die bronchien erweitern und siehe da... sie hat heute zum mittag fast ein ganzes gläßchen gegessen ohne zwingen. :D
gast.988700
19. Feb 2011 13:44
ohhh,

na super ärzte!!! :evil:
wenigstens hat es einer mitbekommen, was wäre gewesen wenn ihr nicht zur notaufnahme gafahren wärt!!!

echt tolle ärzte :evil:

wünsch euch eine gute besserung

lg
romaschka2010
19. Feb 2011 13:57
CaseyJean1 hat geschrieben :
> nun waren wir gestern abend noch in der notaufnahme weil sie beim essen
> gewürgt hat und keine luft bekommen hat.
> sie hat ne akute bronchitis. der notfallarzt meinte das sie deswegen nix
> isst. super. wir waren die woche bei 3 ärzten und keiner hat was
> mitgekriegt. nur der im krankenhaus.
>
> wir haben jetzt so tropfen bekommen was die bronchien erweitern und siehe
> da... sie hat heute zum mittag fast ein ganzes gläßchen gegessen ohne
> zwingen. :D

Nein oder??? :o :o da geht man zum Arzt und erwartet Hilfe und ärztlichen Rat und was bekommt man??? Echt scheisse sowas :evil: :evil: :evil:
Wünsche euch gute besserung....lg
6 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...