Zähnchen;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Feb 2011 13:45
Zähnchen;)
Hallo ihr lieben,
ich habe mal ne Frage...
... Wie lange hat es denn bei euren Sprößlingen so gedauert bis die Zähnchen nach dem Durchbruch dann "ganz" da waren???
Vielen Dank im Vorraus:)
Simone und Svenja
ich habe mal ne Frage...
... Wie lange hat es denn bei euren Sprößlingen so gedauert bis die Zähnchen nach dem Durchbruch dann "ganz" da waren???
Vielen Dank im Vorraus:)
Simone und Svenja
18. Feb 2011 14:05
Re: Zähnchen;)
hallo ihr 2!
mein sohn hat mit 3 monaten die ersten durchbrüche gehabt;die kamen alle auf einmal.es hat im schnitt zwischen 4 und 6 wochen gedauert bis die zähnchen ganz raus waren.jetzt sind die backenzähne dran un das ist die hölle.
LG
mein sohn hat mit 3 monaten die ersten durchbrüche gehabt;die kamen alle auf einmal.es hat im schnitt zwischen 4 und 6 wochen gedauert bis die zähnchen ganz raus waren.jetzt sind die backenzähne dran un das ist die hölle.
LG
18. Feb 2011 14:14
Re: Zähnchen;)
Hallo...
Meine Große (Zwillinge) hat mit 6 Monaten ihre zwei unteren Zähne bekommen und die sind jetzt erst 8-10 Wochen später richtig draussen...hätte selber nicht gedacht das dass sooooo lang dauert
...jetzt kommen anscheinend die nächsten. Sie war wieder Krank und hat kaum was gegessen...
Schaut aber total putzig aus
Lg
Meine Große (Zwillinge) hat mit 6 Monaten ihre zwei unteren Zähne bekommen und die sind jetzt erst 8-10 Wochen später richtig draussen...hätte selber nicht gedacht das dass sooooo lang dauert

Schaut aber total putzig aus

Lg
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...