Mittagsschlaf umstellen?

Das Baby wird mobil
Elternforum
Zwenny
17. Feb 2011 20:53
Mittagsschlaf umstellen?
War heut bei der U6 und da sind wie auf das Thema "Schlaf" gekommen und meine Kiä meinte ich soll nur noch einen Mittagsschlaf machen lassen weil die Kleine in letzter Zeit nachts öfter mal 1-2h wach ist.
Sie ist 11 Monate und schläft:
19.45 Uhr - 6/7 Uhr
10.00 Uhr - 11.15 Uhr kann aber auch mal 11.45 Uhr werden
14.15 Uhr - 15.15 Uhr da weck ich sie aber acuh öfter mal
hab das heut dann versucht den ersten Schlaf eine Viertelstunde nach hinten zu schieben und mittags hab ich sie nach 45 min geweckt, die war dann den ganzen abend total quengelig!
Wie schlafen eure Kleinen? Weiß jetzt nicht ob ich auf einen Schlaf hin arbeiten soll oder warten bis sich es alleine regelt...muss bald wieder arbeiten,wär halt schön wenn sie nachts wieder besser schläft.
Zwenny
17. Feb 2011 21:04
Re: Mittagsschlaf umstellen?
unser Problem ist halt das sie frühs ziemlich früh wach ist und es dann nicht bis 12 oder so aushält, oder meint ihr sie schläft dann irgendwann länger wenn ich sie erst später hin leg?
Zwenny
17. Feb 2011 21:07
wann haben sich die 2 Schläfchen dann umgestellt-bzw. wie hast du das gemerkt das ein Schlaf reicht?
gast.1020010
17. Feb 2011 21:10
Ich hab auch gedacht, daß meine Kleine länger schläft, wenn ich sie später ins Bett pack (tagsüber).
Sie macht vormittags ein SChläfchen 10 Uhr, 30 Minuten lang und um 13 Uhr wieder 30 Minuten lang. Als ich mal versucht hab, den Vormittagsschlaf nach hinten zu schieben, schlief sie fast beim Mittag essen ein und hat dann trotzdem nur eine halbe Stunde geschlafen :roll:
Meine Püppi gehört zu den Kinder, die schlafen wohl als Zeitverschwendung sehen :lol:
4 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...