Neues Zimemr....
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
17. Feb 2011 18:26
Neues Zimemr....
Hallo,
meine kleine Tochter 6 Monate alt schläft seit ca. 3 Tagen nicht mehr in ihrem bettchen. Sie hat ein neues Zimmer bekommen.
Was kann das sein?
Liegt es an den neuen Möbeln?
Die Raumtemperatur beträgt in der Nacht schon 17° sodass es für sie sehr angenehm ist.
Habt Ihr die selben Erfahrungen gemacht? Und was habt ihr da getan?
LG
meine kleine Tochter 6 Monate alt schläft seit ca. 3 Tagen nicht mehr in ihrem bettchen. Sie hat ein neues Zimmer bekommen.
Was kann das sein?
Liegt es an den neuen Möbeln?
Die Raumtemperatur beträgt in der Nacht schon 17° sodass es für sie sehr angenehm ist.
Habt Ihr die selben Erfahrungen gemacht? Und was habt ihr da getan?
LG
17. Feb 2011 19:37
Re: Neues Zimemr....
Also es kann an den neuen Möbel liegen. Oder habt ihr ein Mobile oder sonst was ans bett gemacht, dass vorher nicht da war?
Mein Maus hatte nämlich angst vor dem Mobile und als es weg war hat sie geschlafen wie ein engel
Mein Maus hatte nämlich angst vor dem Mobile und als es weg war hat sie geschlafen wie ein engel
17. Feb 2011 20:45
Das Problem kenn ich nur zu gut...sind vor 6 Wochen umgezogen, unsere Kleine hat auch (fast) immer durchgeschlafen. Im neuen Haus: einschlafen war kein Problem, aber sie ist nachts oft wach geworden und die Nacht war um 5 beendet. Das hat dann so ca. 1,5 Wochen gedauert, dann hat sie wieder bis 6 Uhr geschlafen, aber auch mir oft aufwachen. Bei meinen Eltern hat sie wie immer durchgeschlafen von halb 8 bis halb 7(schläft seit sie 2 Monate ist alle 3 Wochen bei meinen Eltern-klappt super) Gestern war die erste Nacht nach 6 Wochen wo sie in ihrem neuem Zimmer auch durchgeschlafen hat-halb 8 bis 7 Uhr. Bin mal gespannt wie es weiter geht...
19. Feb 2011 13:07
Hallo,
danke für die Antworten. Von gestern zu heute hat sie das erste mal seit einiger zeit wieder 6 Std. am Stk geschlafen. Freu!
Ein Mobile oder so etwas haben wir nicht am Bett hängen, habe sogar schon das Spielzeug was ich am Gitter hängen hatte abgemacht, da sie damit nachts immergespielt hat statt zu schlafen.
Und wie sieht es bei Euch aus?
LG
danke für die Antworten. Von gestern zu heute hat sie das erste mal seit einiger zeit wieder 6 Std. am Stk geschlafen. Freu!
Ein Mobile oder so etwas haben wir nicht am Bett hängen, habe sogar schon das Spielzeug was ich am Gitter hängen hatte abgemacht, da sie damit nachts immergespielt hat statt zu schlafen.
Und wie sieht es bei Euch aus?
LG
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...