Thermalbad...?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 20:17
Thermalbad...?
Hallo Mamis,
ich würde liebend gerne mal wieder ins Thermalbad gehen und meinen kleinen Manu (heute 10 Monate) gerne mitnehmen...
Aber ehrlich gesagt bin ich noch ein bissel skeptisch... die Wassertemperatur find ich ja nicht so gravierend - eher der hohe Salzgehalt...
Was meint Ihr dazu... Manu mitnehmen oder ist es eher sinnvoll, noch abzuwarten???
Ich freue mich auf Eure Antworten...
LG, die Nicole mit Manuel
ich würde liebend gerne mal wieder ins Thermalbad gehen und meinen kleinen Manu (heute 10 Monate) gerne mitnehmen...
Aber ehrlich gesagt bin ich noch ein bissel skeptisch... die Wassertemperatur find ich ja nicht so gravierend - eher der hohe Salzgehalt...
Was meint Ihr dazu... Manu mitnehmen oder ist es eher sinnvoll, noch abzuwarten???
Ich freue mich auf Eure Antworten...
LG, die Nicole mit Manuel
16. Feb 2011 20:28
Re: Thermalbad...?
viewtopic.php?f=15&t=11197&p=97649&hilit=therme#p97649
schau mal da, ist sogar von mir, da sind ein paar gute tips!! und viel Spass

schau mal da, ist sogar von mir, da sind ein paar gute tips!! und viel Spass

17. Feb 2011 02:30
geht scheinbar Problemlos, sagt zumindest meine Hebamme! Wir wollen demnächst auch gehen. 

17. Feb 2011 11:18
Wir haben uns das baden jetzt auch vorgenommen aber ich möchte noch ein bissel warten bis er dan sitzen kann und besser spielt ansonsten ist der kleine mann schnell gelangweilt
Oh ja ich habe auch schon genervte Omas gesehen die die Kinder dann sogar richtig anzichen
Ich lebe zwar im Haus mit zwei älteren Damen aber die sind richtig cool drauf.

Oh ja ich habe auch schon genervte Omas gesehen die die Kinder dann sogar richtig anzichen

17. Feb 2011 12:25
Also das Baden in ner Therme is kein Problem, wir hatten da sogar unser Babyschwimmen, wir sollen nur nicht in das 38 Grad warme Salzbecken hat die Schwimmlehrerin gemeint, weil das für den Kreislauf zu anstrengend is. Der wird ja mit Salzwasser bei der wärme zimlich angeregt, und son kleines Kind packt das noch nicht sie hat gemeint in dieses Becken darf man mit den Kiddis wenn sie zwei JAhre sind. Alle anderen Becken sind kein Problem. Ich muss nur immer aufpassen, unsere Maus liebt das Salzwasser und würd warscheinlich das ganze Becken aussaufen 

17. Feb 2011 12:38
Wir waren auch gestern. Musst halt wegen dem Kreislauf aufpassen. Aber so lange geht man mit den Kleinen sowieso noch nicht - strengt die ja auch an. Und ins Draußenbecken würde ich auch nicht gehen.
17. Feb 2011 19:54
Sehe ich auch so wie du..wenn das noch mal vorkommt musst du fragen ob was ist...hihi..sowas gibts ja garnicht. Aber so sind viele alte damen haben wir in unserem Garten auch da wird nur rumgemeckert obwohl noch keine ruhe std. sind. Schlimm schlimm.
18. Feb 2011 08:02
Hallo !
Ich denke der Salzgehalt ist nicht schlimm. Ich gehe mit meinem Kleinen seit er 6 Monate ist zum Babyschwimmen im Solewasser.
Das machr ihm gar nichts aus, im Gegenteil, als er neulich etwas Schnupfen hatte, hat sogar das Baden im Solewasser gut geholfen !
Sicherlich sind die Mäuse im nach dem Baden im Salzwasser etwas kaputter, schlafen danach aber auch super gut !
Liebe Grüße Sonja und Nino
Ich denke der Salzgehalt ist nicht schlimm. Ich gehe mit meinem Kleinen seit er 6 Monate ist zum Babyschwimmen im Solewasser.
Das machr ihm gar nichts aus, im Gegenteil, als er neulich etwas Schnupfen hatte, hat sogar das Baden im Solewasser gut geholfen !
Sicherlich sind die Mäuse im nach dem Baden im Salzwasser etwas kaputter, schlafen danach aber auch super gut !

Liebe Grüße Sonja und Nino
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...