Stil-Ikonen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Feb 2011 13:30
Stil-Ikonen
Hallo ihr lieben mamas!
Gehts euch auch so man möchte seinem Prinz was nettes zum anziehen kaufen und findet nichts?!die Auswahl an Klamotten für Jungs is ne Katastrophe leider auch im Internet.
Wo kauft ihr denn eure Sachen für die kleinen?
Gehts euch auch so man möchte seinem Prinz was nettes zum anziehen kaufen und findet nichts?!die Auswahl an Klamotten für Jungs is ne Katastrophe leider auch im Internet.
Wo kauft ihr denn eure Sachen für die kleinen?
16. Feb 2011 13:45
Re: Stil-Ikonen
Also ich kann mich nicht beklagen,ich schaue bei uns ab und an mal im Secon Hand vorbei oder bei Ernstings oder Ebay,also ich hab damit keine Probleme,finde immer was für unserem Zwerg zum anpellen
!!!!
Kommt bestimmt auf die Ansprüche an die man selber hat
!!!

Kommt bestimmt auf die Ansprüche an die man selber hat

16. Feb 2011 13:47
16. Feb 2011 13:49
Ich kaufe ganz viel bei GAP
Kannst du über's Internet bestellen: gap.eu Du brauchst aber eine Kreditkarte und solltest ein bisschen englisch können
Kannst du über's Internet bestellen: gap.eu Du brauchst aber eine Kreditkarte und solltest ein bisschen englisch können

16. Feb 2011 15:02
Hallo,
habe zwar keinen Jungen aber bei vertbaudet.de gibt es super tolle ausergewöhnliche bezahlbare Sachen.
Hoffe du wirst fündig
Lg
Niggy
habe zwar keinen Jungen aber bei vertbaudet.de gibt es super tolle ausergewöhnliche bezahlbare Sachen.
Hoffe du wirst fündig

Lg
Niggy
16. Feb 2011 15:04
hallo,
also ich muss sagen das es für mädchen viel schlimmer ist. alles was man kaufen kann ist ROSA oder ROSA mit ROSA.
ich hasse rose und will auch nicht ständig meiner kleinen rosa anziehen. leider bleibt da nicht viel auswahl, also jungsklamotten,doch die haben meist autos und bagger auf der vorderseite, das ist auch doof für mädchen.
lg
also ich muss sagen das es für mädchen viel schlimmer ist. alles was man kaufen kann ist ROSA oder ROSA mit ROSA.
ich hasse rose und will auch nicht ständig meiner kleinen rosa anziehen. leider bleibt da nicht viel auswahl, also jungsklamotten,doch die haben meist autos und bagger auf der vorderseite, das ist auch doof für mädchen.
lg
16. Feb 2011 15:36
Hallo,
ich hole die meisten Sachen für Sven bei C&A. Die Klamotten von H&M finde ich teilweise auch ganz schön.
ich hole die meisten Sachen für Sven bei C&A. Die Klamotten von H&M finde ich teilweise auch ganz schön.
16. Feb 2011 17:15
Also die sachen bei uns zum kaufen find ich net schlecht, Mädchen sachen sind nicht nur rosa und Jungssachen sind auch hübsch, nach meinem Geschmack und ansonsten find ich noch bei C&A, H&M ganz nette Sachen, aber es kommt immer auf den eigenen Geschmack an.
16. Feb 2011 17:40
@bamsig1, ging mir genau so, hab ja jetzt auch eine Prinzessin und wir haben zur Hochzeit (August 09, 3 Monate vor Geburt) nur Babysachen geschenkt bekommen, fast alles rosa, ich konnte es nicht mehr sehen.
Hab dann allen gesagt bitte bitte keine Rosa sachen mehr, ich kanns nimmer sehen.

Hab dann allen gesagt bitte bitte keine Rosa sachen mehr, ich kanns nimmer sehen.

17. Feb 2011 00:14
@blackpanta
bei uns hat takko auch schon sachen ab größe 56.
ist zwar nur wenig, aber immerhin.
aber ich kaufe gerne bei h&m und c&a, wenn ich noch was brauche, hab ja noch alles von meinem großen.
ganz liebe grüße
noroelle
bei uns hat takko auch schon sachen ab größe 56.
ist zwar nur wenig, aber immerhin.
aber ich kaufe gerne bei h&m und c&a, wenn ich noch was brauche, hab ja noch alles von meinem großen.
ganz liebe grüße
noroelle
17. Feb 2011 02:27
@bamsig1,
du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!
Ich hab auch schon allen gesagt, wenn sie was kaufen möchten, dann bitte bitte bitte nicht in rosa! (meine Mom bringt jetzt Pink
)
@NIPPAZ,
also ich schau zwar nicht gezielt danach, habe aber auch bei Takko nette Sachen gesehen. Oder schau mal hier:
http://www.kids-store-online.de/groessen/jungenmode/
http://www.kids-store-online.de/groessen/babymode/
du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!

Ich hab auch schon allen gesagt, wenn sie was kaufen möchten, dann bitte bitte bitte nicht in rosa! (meine Mom bringt jetzt Pink

@NIPPAZ,
also ich schau zwar nicht gezielt danach, habe aber auch bei Takko nette Sachen gesehen. Oder schau mal hier:
http://www.kids-store-online.de/groessen/jungenmode/
http://www.kids-store-online.de/groessen/babymode/
17. Feb 2011 08:00
Guten Morgen,
und erstmal vielen Dank für die Tipps!
Liegt wahrscheinlich wirklich an den Ansprüchen die man selber hat
lg
und erstmal vielen Dank für die Tipps!
Liegt wahrscheinlich wirklich an den Ansprüchen die man selber hat

lg
17. Feb 2011 09:24
Hi
Das ist bei uns genauso.Bei erntsings findet man nichts für Jungs bei C&A ab und zu mal was.Da ist es so das 10 regale sind und 1 dafür ist für Jungs,ganz schlimm-
Ich kaufe ganz viel bei H&M im laden aber mehr noch im Internet Shop findet man meißt shönere sachen.Schaue da mal nach.Mein kleiner hat bestimmt weit aus mehr sachen als ich

Das ist bei uns genauso.Bei erntsings findet man nichts für Jungs bei C&A ab und zu mal was.Da ist es so das 10 regale sind und 1 dafür ist für Jungs,ganz schlimm-
Ich kaufe ganz viel bei H&M im laden aber mehr noch im Internet Shop findet man meißt shönere sachen.Schaue da mal nach.Mein kleiner hat bestimmt weit aus mehr sachen als ich

17. Feb 2011 10:07
Bamsig1 hat geschrieben :
> hallo,
> also ich muss sagen das es für mädchen viel schlimmer ist. alles was man
> kaufen kann ist ROSA oder ROSA mit ROSA.
> ich hasse rose und will auch nicht ständig meiner kleinen rosa anziehen.
> leider bleibt da nicht viel auswahl, also jungsklamotten,doch die haben
> meist autos und bagger auf der vorderseite, das ist auch doof für mädchen.
>
> lg
Da gebe ich dir recht... ich bin froh, dass ich einen Jungen habe, würde meinem Kind (wenns ein Mädchen wäre) auch nicht nur ROSA anziehen wollen.
Wir kaufen bei C&A online (v.a. Schlafanzüge), H&M online (hier stört mich nur, dass ich mittlerweile ständig andere mit den gleichen Klamotten sehe), family, AWG, manchmal NKD (auch online gut). Auch bei Baby Walz sind sper Sachen und wenn man bissl guckt auch gut im Preis. Hier habe ich super Langarmbodys gekauft, die auch mal an den Ärmchen passen, dh am Bündchen von schön eng sind.
Wirklich GAAAANZ SÜÜÜÜßE Sachen gibts bei Klitzeklein von Otto, allerdings echt teuer
und das schreckt mich derzeit ab

> hallo,
> also ich muss sagen das es für mädchen viel schlimmer ist. alles was man
> kaufen kann ist ROSA oder ROSA mit ROSA.
> ich hasse rose und will auch nicht ständig meiner kleinen rosa anziehen.
> leider bleibt da nicht viel auswahl, also jungsklamotten,doch die haben
> meist autos und bagger auf der vorderseite, das ist auch doof für mädchen.
>
> lg
Da gebe ich dir recht... ich bin froh, dass ich einen Jungen habe, würde meinem Kind (wenns ein Mädchen wäre) auch nicht nur ROSA anziehen wollen.

Wir kaufen bei C&A online (v.a. Schlafanzüge), H&M online (hier stört mich nur, dass ich mittlerweile ständig andere mit den gleichen Klamotten sehe), family, AWG, manchmal NKD (auch online gut). Auch bei Baby Walz sind sper Sachen und wenn man bissl guckt auch gut im Preis. Hier habe ich super Langarmbodys gekauft, die auch mal an den Ärmchen passen, dh am Bündchen von schön eng sind.

Wirklich GAAAANZ SÜÜÜÜßE Sachen gibts bei Klitzeklein von Otto, allerdings echt teuer

17. Feb 2011 11:38
Hi, kaufe gerne bei H&M ein und C&A...die haben süße sachen für jungs...bei mädchen wäre zwar eine größere auswahl, aber was solls
Bei Mexx finde ich selten was schönes. Klitzeklein ist genial, die haben übelst geile klamotten...wo ich die bei Otto entdeckt hatte oO ^^
LG

Bei Mexx finde ich selten was schönes. Klitzeklein ist genial, die haben übelst geile klamotten...wo ich die bei Otto entdeckt hatte oO ^^
LG
17 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...