mamas gesucht raum wolgast
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Apr 2010 11:46
mamas gesucht raum wolgast
hallo,
mein sohn (knapp 11 monate) und ich (20 jahre) suchen mutti und kind zum spielen und quatschen.wir kommen aus wolgast. gehen viel spazieren und sitzen bei warmen wetter auch gerne mal faul im gras. hat vielleicht jemand interesse? lg

mein sohn (knapp 11 monate) und ich (20 jahre) suchen mutti und kind zum spielen und quatschen.wir kommen aus wolgast. gehen viel spazieren und sitzen bei warmen wetter auch gerne mal faul im gras. hat vielleicht jemand interesse? lg

27. Jan 2016 18:41
Re: mamas gesucht raum wolgast
Huhu, ich komme zwar auch aus wolgast also dort geboren aber wohne leider in Stralsund. Ist aber ja dich nicht so weit weg. Vielleicht kann man ja mal was abklären.
schönen Gruß

2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...