Römer King Plus

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.986304
15. Feb 2011 20:36
Römer King Plus
Hallo,
hat Jemand von Euch zufällig Erfahrung mit dem Römer King Plus? Wie ist das mit der Kopfstütze? Ist die sehr eng? Ist der Autogurt durch das Spannsystem richtig straff und der Sitz dadurch fest auf dem Autositz?
DANKE schonmal im vorraus.. :D :D :D
gast.983039
15. Feb 2011 20:51
Re: Römer King Plus
hallo,
wir haben den, aber meine kleine sitzt noch nicht wirklich drinnen. der ist im moment im auto meines mannes. er wollte das mal testen. nur sehr selten fahr ich mit dem. laura ist sehr glücklich in dem sitzt, man sieht ja mehr ;)

beim fesmachen an die sitztbank, habe ich einige zeit gebraucht um den gurt richtig stramm zu ziehen, aber wenn er erst einmal richtig festsitzt, dann ist der sitzt bomben fest. da wackelt nichts.
die kopfstütze ist schon recht eng, also der kopf kann noch immer komplett auf die seite gedreht werden, aber meine kleine findet das gut. so kann sie sich etwas verstecken, was sie ja eh gerne macht.

schön finde ich auch die möglichkeit des etwas hinlegen. wenn ich sie jetzt damit transportiere, dann liegt sie immer. aber selbst wenn sie aufrecht sitzen würde und dann einschläft ist mit einem schnellen griff der sitz in liege stellung.

muß sagen: ich wollte einen römer und die testergebnisse waren top.

lg
gast.1082569
15. Feb 2011 21:07
hi

alos ich hab auch einen für meinen kleinen und ich kann mich nur anschliesen er ist super vorallem die schlaf funktion
und er hält bombenfest !!!

mfg melli
gast.879827
15. Feb 2011 21:09
Wir haben den auch. Das diesjährige Modell und ich finde das die Kopfstütze nicht wirklich eng ist und ich hab nen kleinen Propper :P :P
Der Sitz ist echt super, kann ich nur weiterempfehlen!!!!
gast.918919
16. Feb 2011 11:22
Den haben wir auch und sind sehr zufrieden. Es gibt nur eines zu bemängeln.
Das weiß ich daher, weil wir schon die babyschale von römer hatten. Der bezug ist für den sommer nicht so toll, meine kleine hat darin immer sehr geschwitzt :( , wir haben dann eine frotte überzug drauf gemacht und schon war der "fehler" behoben. Beim king haben wir jetzt das modell von bellybutton, das hat den meisten baumwollanteil im bezug, meines wissens nach. Mal sehen wie es diesen sommer wird, ob wir noch nen überzug brauchen oder nicht.

Lg
5 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...