Krabbeln = nicht mehr schlafen?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 15:09
Krabbeln = nicht mehr schlafen?
Hallo,
mein kleiner Prinz ist jetzt 7 1/2 Monate und krabbelt seit einer Woche.
Ich bin mega stolz! Nur jetzt haben wir das Problem, dass sobald wir ihn hinlegen er sich direkt auf den Bauch dreht und anfangen will in seinem Bett zu krabbeln.
Ich bin wirklich total ratlos!! Er schläft auf dem Arm ein, ist also wirklich müde, und sobald er die Matratze berührt, werden die Augen aufgerissen und los geht´s.
Letzte Nacht war ich so verzweifelt, dass ich ihn einen Moment lang festgehalten habe, das hat auch funktioniert aber die Lösung kann es ja nicht sein!!!
Kennt noch jemand dieses Problem und wenn ja, was habt Ihr gemacht?
Bin für jede Anregung dankbar.
mein kleiner Prinz ist jetzt 7 1/2 Monate und krabbelt seit einer Woche.

Letzte Nacht war ich so verzweifelt, dass ich ihn einen Moment lang festgehalten habe, das hat auch funktioniert aber die Lösung kann es ja nicht sein!!!
Kennt noch jemand dieses Problem und wenn ja, was habt Ihr gemacht?
Bin für jede Anregung dankbar.
15. Feb 2011 20:12
Re: Krabbeln = nicht mehr schlafen?
Hallo!
Ich selber hatte bis jetzt zum Glück nie das problem, aber ich hab schon von manchen gehört das, das normal ist!
Die kleinen sind so beschäftigt mit ihrer neuen gabe, das sie nichts anderes mehr in kopf haben als ihre neue fähigkeit weiter auszuprobieren.
Das gleiche kann dir passieren, wenn er sich anfängt hochzuziehen, dann wird er nichts mehr anderes wollen, als stehen!
So hat jede Phase auch seine Tücken
Augen zu und durch!
LG
Ich selber hatte bis jetzt zum Glück nie das problem, aber ich hab schon von manchen gehört das, das normal ist!
Die kleinen sind so beschäftigt mit ihrer neuen gabe, das sie nichts anderes mehr in kopf haben als ihre neue fähigkeit weiter auszuprobieren.
Das gleiche kann dir passieren, wenn er sich anfängt hochzuziehen, dann wird er nichts mehr anderes wollen, als stehen!
So hat jede Phase auch seine Tücken

Augen zu und durch!

LG
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...