Welche Windeln sind gut außer Pampers?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
15. Feb 2011 09:57
Welche Windeln sind gut außer Pampers?
Hallo,
habe das Problem das meine Kleine von heut auf morgen die Pampers nicht mehr verträgt. Ist total rot und wund!!
Macht ihr sehr zu schaffen. Jetzt bin ich am überlegen die Marke zu wechseln aber weiß nicht welche von den No Names gut sind.Bei meiner Großen hab ich Fixies verwendet aber sind ja leider zu Grunde gewirtschaftet worden.
Welche Windeln benutzt ihr so? Bitte,schreibt mir. DANKE.....
habe das Problem das meine Kleine von heut auf morgen die Pampers nicht mehr verträgt. Ist total rot und wund!!

15. Feb 2011 10:01
Re: Welche Windeln sind gut außer Pampers?
Ich habe die Windeln vom Aldi und finde die super!!!
Meine Maus verdrägt die neuen Pampers baby dry nämlich nicht
Meine Maus verdrägt die neuen Pampers baby dry nämlich nicht
15. Feb 2011 10:04
Hallo . Habe letztens gelesen das die eigenmarke von rossmann mit dem stiftungwarentest sehr gut abgeschlossen hat. Und auf platz 1 ist. Ich selber benutze noch Pampers aber wenn meine alle sind werde ich mir die holen. Weil die ja auch um einiges günstiger sind. Und sehr gut sein sollen. Probier es einfach mal aus.
15. Feb 2011 10:04
hallo,
bei uns hat das schon ganz früh angefangen das mein kleiner die pempers nicht vertragen hat!!
er hatte diese windelkrankheit da...ich hab jetzt keine ahnung wie die heißt!!!
seit dem benutzen wir von rossmann die babydream und die verträgt er sehr gut!!!
lg jessi
bei uns hat das schon ganz früh angefangen das mein kleiner die pempers nicht vertragen hat!!
er hatte diese windelkrankheit da...ich hab jetzt keine ahnung wie die heißt!!!

seit dem benutzen wir von rossmann die babydream und die verträgt er sehr gut!!!
lg jessi
15. Feb 2011 10:05
Wird haben letzten die DM-Eigenmarke "babylove" probiert. Ich bin voll begeistert. Die werde ich jetzt öfters kaufen. (3 € günstiger das Paket)
DIe neuen Pampers Bayb dry finde ich nicht mehr so gut wie die Vorgängermodelle.
DIe neuen Pampers Bayb dry finde ich nicht mehr so gut wie die Vorgängermodelle.
15. Feb 2011 11:25
wir benutzen auch die Babylove von DM und ich bin hellauf begeistert von denen 

15. Feb 2011 11:28
wir haben auch die babylove von DM und sind total zufrieden - allerdings benutzen wir die nur tagsüber. nachts machen wir Pampers hin.
LG
LG
15. Feb 2011 11:31
Oh man das klingt ja alles nich so prickelnd Von der führenden Weltmarke erwartet man doch sowas eigentlich nicht Wir benutzen auch die Windeln von Rossmann, die sind total super und hatte auch noch nie Probleme damit und vom günstigen Preis gar nich zu reden Nur nachts benutze ich Pampers, da die Windeln von Rossmann 12 Stunden leider nicht durchhalten trotz dem Innenvlies
15. Feb 2011 12:08
hallo,
ich benutze über den tag nur die windeln von aldiund nachts für die 10 - 12 stunden schlaf die pampas.
dm und rossmann sind mir zu dick und schränken meine kleine in ihren bewegungen ein. außerdem ist der popo direkt nass.
lg
ich benutze über den tag nur die windeln von aldiund nachts für die 10 - 12 stunden schlaf die pampas.
dm und rossmann sind mir zu dick und schränken meine kleine in ihren bewegungen ein. außerdem ist der popo direkt nass.
lg
15. Feb 2011 15:57
Hallo,
Ich nehme auch nur noch die Windeln von Aldi. Am Tag Größe 4 und Nachts Größe 5. Da passt dann auch alles rein
Ich nehme auch nur noch die Windeln von Aldi. Am Tag Größe 4 und Nachts Größe 5. Da passt dann auch alles rein

15. Feb 2011 19:54
also ich finde die rossmann babydream windeln auch total klasse.
günstig. super weich und preiswert.
günstig. super weich und preiswert.
15. Feb 2011 20:05
hallo!!
ich benutze schon von anfang an die windeln von aldi!! die sind echt super....keine probleme mit! und günstig....
ich bezahle für 80 windeln 10euro 99
ich benutze schon von anfang an die windeln von aldi!! die sind echt super....keine probleme mit! und günstig....
ich bezahle für 80 windeln 10euro 99
15. Feb 2011 21:50
wir haben auch die babydream von rossmann
ist echt super
nur manchmal sind die nachts auch etwas undicht, aber nur wenn meine kleine zu viel getrunken hatte und dann viel pullert
kommt aber nicht oft vor.
pampers hatten wa mal zum anfang, die waren schon nach 1 1/2 stunden klitschnass. seit dem nehmen wa die nicht mehr. sind auch zu teuer
ist echt super
nur manchmal sind die nachts auch etwas undicht, aber nur wenn meine kleine zu viel getrunken hatte und dann viel pullert
kommt aber nicht oft vor.
pampers hatten wa mal zum anfang, die waren schon nach 1 1/2 stunden klitschnass. seit dem nehmen wa die nicht mehr. sind auch zu teuer
16. Feb 2011 09:22
16. Feb 2011 13:37
Nehmen bis jetzt nur noch Pampers, aber davor haben wir erstmal probiert. Die vom Windel LKW waren wie Bretter, die von DM find ich noch viel schlimmer, aber die von Rossmann waren sehr gut, aber da wir Pampers nur im Angebot und mit Gutschein kaufen, brauchen wir nix günstigeres, denn so sind die auch günstig und meine maus verträgt die.
71 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...