brauche eure hilfe!!!

Das Baby wird mobil
Elternforum
gast.981355
14. Feb 2011 22:15
brauche eure hilfe!!!
mia ist jetzt 11 monate, neuerdings wenn sie wach wird beisst sie ihr bett oben am rand an, da ist schon der ganze lack ab!!! soll ich denn in dem alter schon die gitter ab machen??? :oops:
gast.1050161
14. Feb 2011 22:22
würde ich persönlich
noch nicht machen wegen fallls sie rausfällt auch wenn der lattenrost ganz unten ist.
Aber sowas hatte ich bisher noch nicht gehabt der am bett anknabbert.

MMMhH schwierig versuchen ab zu gewöhnen.

LG
gast.1033272
14. Feb 2011 22:23
Re: brauche eure hilfe!!!
nee würde ich nicht machen. hast du mal versucht ein beisring oder so in ihr bett zu legen und versucht ihr zu erklären das sie daran kauen beissen soll??
gast.865984
14. Feb 2011 22:26
hat meiner auch eine zeit lang gemacht, liegt wohl am zähne bekommen und über all drauf beissen....
er hat damit aber von alleine aufgehört.
deswegen würde ich persöhnlich nicht das gitter abmachen, denn wenn we ist, ist es mit dem ausschlafen oder vielleicht länger schlafen, vorbei!
mein scheisser ist zwar schon 18 monate alt, aber aus den gründen die ich gerade schrieb, habe ich noch das gitterbett komplett
gast.1015565
14. Feb 2011 22:26
Huhu,

wie lustig!!! Genau das gleiche habe ich heute auch bei meinem kleinen entdeckt! Es gibt da extra einen Beissschutz fùr die Gitterbettchen! Google mal nach! Diego wird am Donnerstag auch 11 Monate!

Lg Bianca
gast.981355
14. Feb 2011 22:39
danke für die schnellen antworten. also das sie zur zeit zähne bekommt glaub ich nicht sie hat schon 9!!!! hunger kann es auch nicht sein sie bekommt doch immer was! ;) ich weiß nicht wie ich es ihr abgewönnen soll! sie ist und bleibt eine kleine zicke!!!! :D beißring nimmt sie leider nicht, hat sie noch nie!! ???????
gast.1025498
15. Feb 2011 14:23
Das Gitter würd ich auch nicht abmachen..
Hab gerade mal gegoogelt (hab grad Zeit, mein Kleiner macht Mittagsschläfchen ;) ) aber ich hab auch nichts passendes gefunden?! :?
gast.981355
15. Feb 2011 19:18
ich leider auch nicht, sie beißt immer mehr!!!! werde mal den K.A fragen!!! ist ja auch bestimmt nicht so gesund! es soll so ein beißschutz geben, aber ich finde auch nix!!!
gast.953619
15. Feb 2011 19:20
hat meiner auch gemacht, den ganzen weißen lack an einigen stellen abgeknabbert, aber so nach ca 4 wochen wieder von allein aufgehört.
gast.996673
15. Feb 2011 20:17
Hallo,

meine süße ist jetzt fast 1 Jahr, aber als der erste Zahn da war fing sie auch alles an zu zerbeißen, erst war es nur der Schlafsack, dann die Zudecke, das Kopfkissen bis hin zum Gitter vom Bett oder auch Laufstall!!! Hatte auch den KA befragt weil ich Angst hatte das es vielleicht auch Giftig für Sie wäre. KA meinte auch ich solle ihr einen Beißring geben, aber den wollte Sie nicht. Also wieder KA gefragt, er lachte nur und sagte das Kind will halt was zum knabbern. Dann habe ich ihr wenn ich sie ins bett gelegt habe eine Flasche mit Wasser ins bett gegeben, diese war auch jeden morgen leer und sie hat nichts mehr angeknabbert. Jetzt brauchen wir diese Flasche nicht mehr!!

Lg.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
loading 19545...